Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Wg (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=881)

alter Ellifan 29.07.2004 23:17

Keshi, die anderen reden immer davon, dass sie so was in den Nachtkästchen hätten! Aber einen batteriebetriebenen Handmixer??
Wer hat keine Akkus mehr und muss deshalb auf Netzstrom ausweichen??
Und überhaupt: HANDMIXER?? das kann ich mir ja gar nicht vorstellen *rotwerd* welche komischen Ellifanten wohnen denn hier?? kann mir das mal jemand ordentlich erklären??
Ich wünsch Euch eine gute Nacht!
LG vom Alterchen

P.S. und bringt bitte den Handmixer wieder zurück, geh zwar nicht zum joggen esse aber gerne Schokokuchen von Keshi ;)

keshia 29.07.2004 23:22

Alterchen? Du willst wirklich DEN Schokokuchen, den ich mit DEM Handmixer mache essen??????????????????????

du bist wirklich krank... wir sollten uns noch einmal unterhalten... über deinen Selbstzerstörungstrieb und solche Dinge..... :D

bluesky 30.07.2004 06:13

@Keshia
WOW was für einen leckeren Kuchen du doch gebacken hast muß sagen das kannst du. :lach: So bin mal wieder ganz allein in der Küche nicht mal der frische Kaffeeduft lockt euch aus den Bettchen.Ich würd mal sagen wenn ihr so weitermacht verschlaft :schlaf: ihr noch ein großteil eures kostbaren Lebens wo man noch viele andere Dinge machen kann. :lach: So stell euch euer Frühstück wie gewohnt hin vergeßt nicht die kleinen Lichter anzuzünden hab mir gedacht heut zum Wochenende gibs mal ein bissel Kerzenschein.Und bitte dem Alterchen ein gr.Glas O-Saft zurückhalten denn nur so wird sie wieder richtig gesund.So Blue schnell in ihre Sportklamotten schlüpft und ganz sanft die Nicki wecken geht denn die Pflicht ruft.Hey Nicki kleines es ist 06.12 Uhr die Omi`s warten auf uns. :lach: So Mädels sing gegen 8.00 Uhr wieder zurück und blockiert um diese Zeit bitte nicht das Bad wir müssen dann duschen damit wir auch noch gemütlich frühstücken können :saufen: da wir dann zur Arbeit müssen gell Nicki?

So wünsche allen Ellifanten einen schönen Tag und morgen mag Blue mal das Frühstück ans Bett.

Nicki 30.07.2004 09:26

Der Kuchen schaut lecker aus ... aber essen tu ich davon nix ... nönö *kopfschüttel*
Es ist übrigens sehr angenehm, Frühs um 7 Uhr joggen zu gehen ... es ist noch nicht zu warm, die Luft riecht noch net so arg nach Abgasen, die Piepmätze zwitschern fröhlich und es laufen noch keine Omis draussen rum.
So, und da ich ab Montag für 3 Wochen im Urlaub bin, überreiche ich Blue feierlich meine Trillerpfeife. Blue übernimmt dann den Trainerjob für mich und wird euch hoffentlich gescheit einheizen. Allerdings müßt ihr euch endlich mal aufraffen und wirklich sporteln wollen. Denn durch ausschweifenden Kuchenkonsum, am Pool rumhängen und "mit Küchengeräten spielen" bekommt man keine gute Bikinifigur :-))

alter Ellifan 30.07.2004 09:34

okay, Keshi, ich seh ja ein, dass der Kuchen nicht so lecker werden konnte! Wer hatte denn nun den Handmixer? Aber wahrscheinlich kam er heimlich still und leise wieder zurück!

Danke für den O-Saft, hat mir gut getan...

Natürlich wird Blue morgen das Frühstück ans Bett kriegen, wenn nicht von mir, dann von jemandem anderen! Allerdings muss ich gleich vorwarnen: wenn ichs mach, dann kriech ich bei Dir aber anschließend mit ins Bettchen, bin zur Zeit tierisch anlehnungsbedürftig! :rolleyes:

Was Nicki? Du bist 3 Wochen im Urlaub? Du fehlst mir ja jetzt schon! Trotzdem wünsch ich Dir viel Spaß!
Liebe Grüße von dem, heute stärker humpelnden Alterchen

Aennie 30.07.2004 10:11

Guten Morgääääääääään!!!

Möchte gerne auch wissen, wo der Handmixer war... dachte,ich hätte alles gefunden... aber vielleicht war der noch im Einsatz??? *sich schüttel* (also nicht,weil ich grad den Mixer benutze!!!eher bei der Vorstellung)

Werde jetzt gleich meine Hündchen schnappen, meine Stöcke und meine Turnschuhe und ne Runde durch den Wald nordisch laufen...
Und dann den Alltagsgewohnheiten trotzen, Staubsaugen,Putzen... also hier macht jemand sauber!!

Ich wisch nur nicht die Ko*** anderer Leute weg, bis auf die von Linus ;) das ist schon abgemacht *lach*

Bis nachher mal. Genießt das tolle Wetter... jeder Tag könnte der letzte sein!

Nicki 30.07.2004 10:46

@Alter Ellifan:
Ja, ich bin dann für 3 Wochen im Urlaub, aber erst ab Montag. Bis dahin werde ich hier hin und wieder nach dem Rechten schauen.
Wenn ich dann im Urlaub bin, werde ich mich sofort nach einem Internetcafé umsehen ... denn ganz ohne geht´s ja auch net, gell.
So, und nun, liebes Alterchen, hock dich mal dort auf das Sofa, ich bringe dir gleich für deinen kranken Fuß einen Eiswürfelbeutel.

bluesky 30.07.2004 13:38

@Nicki
Klaro übernehme ich denTrainerjob.Werden jetzt am Wochenende noch von jedem ein Ganzkörperfoto machen und dann wirst du ja sehen wenn du wiederkommst wer sich geweigert hat nach meiner Pfeife zu tanzen. :lach:
Ja ich denke mal sporteln ist ok aber jeder hat warscheinlich seine eigene Vorstellung davon. :cool: Na ja malsehen werd mir schon was einfallen lassen damit auch der letzte Ellifant Freude am Sport hat.Ja wollte Keshia net enttäuschen hab ein kleines Stück vom Kuchen probiert aber irgendwie gehts mir garnicht gut. :rolleyes: Hoffentlich ist das nichts schlimmes. :lalala:

Liebe Grüße Blue

Buffy 30.07.2004 15:08

@blue

finde gut, das Du den Trainerjob übernimmst. Da werden wir wenigstens alle fit und setzen nichts an. Übrigens ist in einer Stunde gemeinsames Kaffeetrinken angesagt mit einer leckeren selbstgebackenen Schokosahnetorte.

@Aennie

das mußt Du auch nicht. Da ist jeder für sich selbstverantwortlich. Aber putzen hört sich gut an. Wenn de nicht mehr willst, ich mach dann weiter. Unsere Hütte soll doch sauber sein. Ist eigentlich sonst noch alles soweit in Ordnung? Habe das Gefühl, das ich meine hausmeisterlichen Qualitäten noch nicht so richtig einsetzen konnte.

Maggie Köln 30.07.2004 19:27

Hallo meine lieben Mitbewohner!
mannomannomannomann, neee wat ein Stress, kaum dass die Ferien angefangen haben....und dann noch die sommerlichen Frühlingsgefühle, da weiß Frau manchmal nicht mehr wo ihr der Kopf steht... aber jetzt bin ich ja wieder da. Kennt ihr mich eigentlich noch??

@alter Ellifan
Werd im September 29, bis dahin geh ich auch in die Badewanne, aber dann rutscht du doch ein Stückchen im Bett für mich und meine Stubentiger, oder?

Ganz liebe Grüße! die Maggie

alter Ellifan 30.07.2004 21:04

Zitat:

Zitat von Maggie Köln
@alter Ellifan
Werd im September 29, bis dahin geh ich auch in die Badewanne, aber dann rutscht du doch ein Stückchen im Bett für mich und meine Stubentiger, oder?

Hey, Maggie, hatte Dich schon fast abgeschrieben, war bisher verdammt leer in meinem Bett! Aber schön, dass Du jetzt wieder da bist! Natürlich darfst Du noch bei mir schlafen und ich hoffe, die anderen aus dem 29+-Zimmer sind damit einverstanden, dass Du jetzt schon bei uns schläfst ;) *unterlippevorschiebundgaaaaaaaaaaanzliebschau*
Wünsche allen ein schönes Wochenende!
das Alterchen

Aennie 30.07.2004 23:01

So, werde nun schon mal durch die Zimmer gehen, jeder eine gute Nacht wünschen und die Küchengeräte erneut einsammeln. Da liegen schon wieder welche im Flur rum *tztztz* wenn das Morgen wieder ist, dann spül ich die teile im :klo: runter!

Linus scheint mich verlassen zu haben, sie ist nicht in unserem Zimmer. Habe sie schon den ganzen Nachmittag nicht gesehen :schnief: vielleicht ist sie noch bei Blue und nächtigt da, damit sie nicht aufs Gästebett muss??? :eek:
Das geht nicht !!!!! Werde sie nun erst noch suchen gehen... und nicht eher schlafen, bis meine Bettnachbarin neben mir liegt... mehr sag ich nicht... :winke:

bluesky 31.07.2004 08:22

@Aennie
Sorry das ich heut nicht zum Sport erschienen bin mir ging es gestern Abend/Nacht nicht so gut.Werde aber morgen wieder fit sein.

So werd mich jetzt wieder ins Bett begeben denn bekomme ja heute mal mein Frühstück ans Bett gebracht. :mops:

Wünsche allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Bluesky :winke:

alter Ellifan 31.07.2004 11:18

Einen wunderschönen Tag wünscht das Alterchen!
Ich husche gerade mal in die Küche, um Kaffeenachschub für Blue und mich zu holen! Genieße es, mit ihr im Bett zu frühstücken! Aber jetzt würde ich dann doch vorschlagen, dass wir angesichts der Hitze das Event an den Pool verlegen, was hälst Du davon, Blue?
Ich wünsch Euch einen schönen Sommertag!

bluesky 31.07.2004 18:23

Ja Alterchen Danke für den Kaffee und die Idee mit dem Pool war echt gut.

Liebe Grüße Blue :lalala:

Aennie 31.07.2004 23:59

Irgendwie sind alle schon in ihren Betten oder ausgeflogen. Ist ja schließlich Wochenende... werde nun die vereinsamten WGlerinnen, die noch da sind, ins Bett bringen.

Linus liegt schon drin, zu der werde ich mich gleich gesellen.. Bluesky gehts nicht so gut, die schnorchelt auch schon vor sich hin. *mal die Nachtischlampe ausknipse und das Buch wegleg*
Das Alterchen blinzelt noch ein wenig, aber irgendwie scheint sie mir auch nicht ganz wach zu sein. Murmelt nur wirres Zeugs vor sich hin... mmh....

Schlaft gut meine Lieben! Bis Morgen in alter Frische!!! 10:30 Uhr ist Gottesdienst...nur, damit ihr Bescheid wisst!

keshia 01.08.2004 04:43

*sichumdieseUhrzeitganzleiseundsachtindieWGschleic htundumGottesWillenkeinenaufweckt* *hoff*

Aennie 01.08.2004 12:14

Ja Fräulein, wo kamen Sie denn um diese Uhrzeit her??? hääääää?

Ich wunderte mich, dass ín der Küche Licht brannte,als ich auf die Toilette stolperte... aber ich wollte nicht nachsehen gehen, hätte ja ein Einbrecher sein können (uaaaaaa. Angst hab)

Werde nun zum Schwangerschaftsschwimmen gehen (mit meiner Freundin *lach* nicht ich)
Bis heut Abend mal!

Äußerst traurig, dass niemand mit in der Kirche war. Da war es wenigstens kühl!

bluesky 01.08.2004 14:59

Sorry @Aennie wäre heute liebend gerne mit in die Kirche gekommen :lach: hab aber so lange geschlafen. :schlaf: Danke das du gestern mein Licht ausgemacht hast und das Buch weggelegt hast.Wünsche dir viel Spaß beim plantschen.

Liebe Grüße Blue :lalala:

Maggie Köln 01.08.2004 15:10

Einen wunderbaren Sommersonntag! Hab heute um 9 mal auf den Wecker geblinzelt und mich dann noch mal gaaaaanz genüsslich im Bett umgedreht- Kirche gehen ging nicht, sorry!
Wo seid ihr denn nun alle??? Bin mittlerweile geputzt, hab ausreichend Kaffee im Leib und den Nikotinpegel auf ein angemessenes Niveau gebracht. Werde mal am Pool schauen gehen...

alter Ellifan 01.08.2004 19:33

WAS? :eek: Ich rede auch schon im Schlaf wirres Zeug? Sollte mir am Abend Heftplaster auf meinen Mund kleben.... dann red ich mir wenigstens keinen Strick um die Hals!

@MaggieKöln:
finde es klasse, dass Du auch so eine "ich-dreh-mich-im-Bett-noch-mal-rum-Type" bist, da passen wir gut zusammen ;) Kaffee und Nikotin sind für mich zur Zeit auch Grundnahrungsmittel!

Ich wünsch Euch allen einen guten Start in die Woche!
das Alterchen

P.s. nehmt das nicht so ernst, was ich im Schlaf vor mich hinbrabbel, bin momentan sowieso nicht ganz zurechnungsfähig!

Aennie 01.08.2004 22:33

So meine Lieben.
Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!
Schade, dass hier so wenig los ist, aber in der Ferienzeit sind alle ausgeflogen... bis auf ein paar Ausnahmen!
Werde hier noch ein bisschen Ordnung machen und dann auch schlafen gehen...

Süße Träume wünsch ich euch.
Seid anständig, lasst die Hände bei euch und auf der Bettdecke ;)

Aennie 02.08.2004 13:27

Hallo.
Bin nun mal weg, damit mich keiner sucht. Einer muss ja hier mal Geld verdienen gehen :)
Bis heut Abend mal...

Viel Spaß am Pool!
Hätte gern ein schönes leckeres Abendessen, wenn ich zurück komme :happy:

Biest-Deluxe 02.08.2004 20:17

@ Aennie

Hi Aennie,

hoffe Du hast guten Hunger mitgebracht. Hab mir doch gedacht ich mach mal ein leckeres Abendessen zur Entschädigung, daß ich mich 2 Tage hab nicht blicken lassen in unserer WG *schäm* *schelechtes Gewissen hab*

Du magst doch Paprika-Rahmschnitzel mit Kartoffelecken und bunter Salat, oder?

Selbstverständlich ist für alle genug da. Daß mir hier kein Streit ausbricht... :sense:

Guten Appetit, meine Lieben, laßt´s euch schmecken. In diesem Sinne,

Eurer kleines Biest

nordi 02.08.2004 22:49

Hallöchen Ihr lieben Mitbewohner!
Vielleicht hab ich das ja überlesen,aber.........
Wer is hier denn eigentlich ,für die Streicheleinheiten zuständig???*g*
Kann ja nich einsam und allein in meinem Bettchen verkümmern!!! :o
Wär doch schad! :lach:
Wünsch allen Mitbewohnern ne geruhsame Nacht! :p

Aennie 02.08.2004 22:55

is dafür nicht jede zuständig?
also ich hab alle hände voll zu tun, aber wenn du möchtest nordi, tret ich dir eine hand ab, dann müssen andere eben mal warten, wenn ich mich mit dir beschäftige ;)

alter Ellifan 02.08.2004 22:56

Streicheleinheiten?? hör ich da, dass irgendwo Streicheleinheiten verlangt werden?? Ich bin dafür zuständig, das wisst Ihr doch!
Für sowas müsst Ihr nur das Alterchen fragen!
Guten Nacht vom Alterchen!

P.S: kraule, kraule, Nordi, mein Schätzchen ;)

nordi 02.08.2004 23:00

Aennie,Alterchen
Ihr seid so lieb zu mir!!*g*
Die Abende sind gerettet!!!!
Werde mich selbstverständlich erkenntlich zeigen!!! :lach:

alter Ellifan 02.08.2004 23:04

na, das will ich wohl hoffe, dass Du Dich revanchierst, Nordi! ;)

Linus 02.08.2004 23:04

Also ich würde auch ein paar Streicheleinheiten nehmen.... *rotwerd* :D

alter Ellifan 02.08.2004 23:06

Zitat:

Zitat von Linus
Also ich würde auch ein paar Streicheleinheiten nehmen.... *rotwerd* :D

für dich doch auch immer! Hab doch die Ellifanten so lieb, dass ich mich gerne opfere! Gute Nacht, John Boy!

keshia 02.08.2004 23:10

Gute Nacht Jim Bob....

nordi 02.08.2004 23:10

Klar Linus!!*g* Sollst ja auch nich zu kurz kommen!!Opfere mich da doch mal!!*g*

Gute Nacht "Elisabeth"(gespr.Elissebiss)! :lach:

Linus 02.08.2004 23:18

Was ist los mit Euch.... seid Ihr etwa müde.... gibt es doch wohl nicht... alle wünschen hier schon eine gute Nacht!!! :selfbonk:

*Saskia* 02.08.2004 23:23

@Linus: Es sagen sich doch noch nicht alle Gute Nacht.Aber vielleicht sind die anderen schon müde.

Bye,bye Saskia. :winke:

Aennie 02.08.2004 23:29

ey, Linus!
Kriegste etwa von mir nicht genug Streicheleinheiten?
Dann wollen wir das doch gleich mal ändern *linus ins schlafzimmer zieh und die tür zumach*

Linus 02.08.2004 23:38

@Aennie
Nur für die Zeit, wo Du Deine vielen Termine wahrnimmst... kann doch nicht schaden oder? :mops: :lach:

Aennie 02.08.2004 23:47

@Linus
was für ein Thema hatten wir grad drauf?

Kann mal wer den Kamin anmachen?
ich weiß es ist sehr heiß, aber es muss sein!

Oder reicht auch ne Kerze als Beweis, Schätzelein? :D

Linus 03.08.2004 00:05

@Aennie
Ups... habs verstanden... finds aber trotzdem ok! :mops: :mops: :mops:

Aennie 03.08.2004 00:06

was findest du ok?
dass ich meine Hände ins Feuer lege???

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:34 Uhr.