![]() |
AW: Gästebuch
hallo,
ich kann nur eins dazu sagen,bitte macht die seite nicht zu.hier ist wirklich fast alles von elli drin,von anfang an.wie halt alles begonnen hat.ihre ersten fans,die bis heute noch zu ihr stehen.die ganzen fotos und das gästebuch. wollt ihr uns das echt nehmen? die ganzen erinnerungen. ich würde das echt traurig finden und die anderen bestimmt auch. vieleicht überlegt ihr euch es ja noch einmal,das wäre echt nett von euch. lg kathi |
Very Important!!!
Hallo Elli,
ich telefoniere gerade mit meiner Maus aus Köln, die heute auf deinem Konzert im MTT in Köln war und dafür extra aus Hessen, 6 Stunden mit dem Zug, angereist ist. Du hast heute mit ihr aus einem Kölschglas getrunken und sie wird dieses in Ehren halten, auch wenn es sich in Scherbenformat in ihrer Hose befindet.Weißt du von wem ich spreche???Kannst du dich vielleicht an sie erinnern???Sie hat sogar, so sagt sie es, mit dir zusammen gesungen.Sie fand das Konzert total klasse und dich total geil!!!Sie ist dermaßen traurig, dass es schon vorbei ist. Sie ist total begeistert von dir und sie hat dir auch schon des öfteren ihre Nummer gegeben. Du stehst sogar in Lebensgröße bei ihr im Wohnzimmer und es hängen Fotos von dir und ihr in ihrer Wohnung. Diese Frau liebt und ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass du die Frau ihres Lebens bist. Kontaktier Sie doch mal bitte.Wäre echt lieb. Sie ist dein größter Fan und Verehrerin.Ganz liebe Grüße. Elli sie liebt dich... |
hi elli,
du hast ne echt geile stimme aber man hört nichts mehr von dir |
Hallo,
Also gestern im MTC...Es war der Hammer. Die Bude hat so gerockt. DANKESCHÖN. Ich stimme den anderen damit zu, dass es sehr sehr schade und traurig ist, wenn diese Seite geschlossen wird. Es hat lange gebraucht, bis die Seite so ist wie sie jetzt ist. Sie ist groß, informativ und hat alles! Vielleicht überlegt ihr euch es ja nochmal. Mit Lieben Grüßen Anna |
HalliHallo Ihr Lieben!
Nachdem ich dann um 1.30 Uhr zu Hause war und irgentwann im Bett lag und bis 9.30 Uhr geschlafen habe...meine Fahrstunde hinter mich gebracht habe xD, habe ich auch einen Moment Zeit hier Bericht zu erstatten... Das Konzert im MTC war der Hammer! "Uschis Orchester" hat schon richtig eingeheizt & die Stimmung war super! Dann kamst du, Elli! Es war der so geiL, die Songs sind der echt geil..! Ich bin froh, dass ich dabei war... Du hast die Bude mal wieder gerockt..! Mal zu der Seite...! Warum soll die Seite geschlossen werden..? Wo sollen dann die ganzen Informationen, Erinnerungen, Fotos & so hin? Ich sehe diese Seite irgentwie so wie eine Art "Meeting Point" Es ist immer so schön hier die Berichte von den Konzerten und die ganzen Geschichtchen zu lesen...Wo sollen die denn hin, wenn nicht hier? Es wäre schön, wenn die Seite bleiben würde! Ganz liebe Grüße Lisa |
für elli
JEDEN TAG UND JEDE NACHT jeden tag muss ich an dich denken,jeden gedanken an dich verwenden. jeden tag gibt es nur dich für mich. jede nacht lieg ich wach. ich kann dich nicht vergessen. jede nacht bin ich allein, du wirst niemals bei mir sein. denn du bist unerreichbar für mich,trotzdem bin ich sehr verliebt in dich. |
Juhuu!!!! Elli konzert am Montag!!!
:) Hi Elli,
Ich freu mich schon riesig auf das Konzert am Montag in Frankfurt... Natürlich werde ich die Bilder vom Konzert wieder auf meine Homepage stellen!!! www.janina-huber.de Also dann bis Montag ich freu mich, Janina P.s. Gibst du nach dem Konzert wieder Autogramme? |
Huhu Elli....
Deine Music is total toll... |
MTC Köln
Hallo Elli und Band,
es war gestern ein Hammermäßig Geiler Abend. Oh man wie habe ich doch die Wadenschmerzen vom vielen Springen am nächsten Tag vermisst. Es war sooooo schön Dich wieder live auf der Bühne zu sehen. :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: Die Stimmung fand ich super, Deine Stimme wie immer supergeil. Du sahst mal wieder absolut sexy aus - Du bist einfach umwerfend!!!:happy: Vielen Dank für das schöne Foto mit Dir. So jetzt werde ich erstmal für 2 Wochen nach Mallorca fliegen und mich von den letzten Monaten Streß auf der Arbeit erholen. Wünsche Dir noch eine schöne Tour. Wir werden uns am 05.07.07 in der Blue Lounge wiedersehen, da bin ich auf alle Fälle wieder dabei. Liebe Grüße und gute Nacht Nadine aus Düsseldorf |
Hallo alle zusammen!
Mensch, das war ja mal wieder ein richtig schönes Konzert am Freitag. So muss es sein. Die Stimmung war super, die Songs ein Traum und elli, endlich hast du wieder das alte Feeling zwischen. Keine Anspannung nichts, du warst locker und supi drauf. So muss es sein, so kenn ich dich! Der Hammer: Teach me to fly... mir läuft die Gänsehaut immer noch über den Rücken. Elli: mach weiter so ;) wir sehen uns. Und immer schön grinsen :))) Zindy ;): Du bist einfach genial. Viele liebe Grüße an dich! Freu mich auf die Blue Lounge.:yeah: Bis denn dann..Ela |
Hey!
Weiss jemand um wie viel Uhr die ELLI am 12.mai in Heroldsbach beim Springrock Festival singt??? ggglg Pepse und Resi |
Köln und Kaiserslautern
Hallo Elli und Band,
was für ein Doppelpack: Einmal mit und einmal ohne Strom! ;) Köln, wie es sich gehört, fast ohne Sauerstoff, dafür mit geahntem Tinnitus und die Decke greifbar nah... Kaiserslautern, einfach gut für's Herz... Die Songs wollen gar nicht mehr aus dem Kopf... Unfair, welche herauszuheben, aber dennoch am meisten in Erinnerung: Can't Deny It, die Hank-The-Tank Countryversion und dramaturgisch gut gewählt und inszeniert: Teach Me To Fly... War mir ein, nein, es waren mir zwei Vergnügen!! Lieben Gruß Sabine PS: Elli, vielen Dank nochmal für die individuelle Kaufberatung. :) |
Elli Vorbericht bei Heftig
Liebe Elli Fans,
ich habe zur aktuellen Elli Tour ein Vorbericht geschrieben. Wer ihn gerne lesen möchte, sollte unbedingt hier vorbeischauen: http://www.ln-online.de/heftig/archiv/?id=2132218 Grüsse, Martin Nowara (Redakteur & Fotograf) |
Einfach nur super!
Hallo Elli und Band!
Ich möchte mich bei euch für den gigantischen Spaßfaktor den ich am Wochenende hatte bedanken, ihr seit wirklich genial! :happy: Natürlich war mein Highlight das Irish House und die unvergessliche Shirt-Beratung. Aber Elli, ob ich das Teil jemals anziehen werde? :rolleyes: Ich freue mich schon eure Musik in Hannover wieder genießen zu können, bis dann also. @ So jetzt zu meinen senilen Bettflüchtern! Hat ja wieder nicht geklappt mit euch auszuschlafen, aber ich finde ich habe euch nicht zu lange mit meinem Erscheinen zum Frühstück warten lassen oder? :p Liebe Sabine ich danke dir für das Asyl und die herrliche Bewirtung, kam mir vor, als wenn ich im Urlaub wäre. Britta ich freue mich schon auf Sonntag! @ An alle die ich getroffen habe, es war schön euch mal wieder zu sehen! Ich glaube ich habe mich in der Hektik von einigen nicht verabschiedet, war keine böse Absicht, sorry. :o So ich denke es reicht jetzt, sonst muss ich noch meinen Namen in "schreibwütiger Fan" ändern und ich lese doch lieber! :eek: Also habt euch alle schön lieb, ich tue es jedenfalls. Bis bald Antje |
Sexy Lady!
|
Elli in Frankfurt Einfach genial....
Guten Morgen Elli
Vielen Dank für den genialen Gig gestern abend in Frankfurt.. Wow Einfach gigantisch.. Freue Dich auf megastarke (fette) Bilder.... Hier ganz kurz eine kleine Kostprobe und das ist erst der Anfang ...... http://home.vrweb.de/lohr/elli2007 Liebe Grüsse und bis bald... der internette Ernst |
Hi Elli,
viele liebe Grüße aus dem sonnigen Hannover. Ich kann es gar nicht erwarten, bis ich endlich den 6. Mai 2007 auf dem Kalender einstelle. Das wird ein traumhaftes Wochenende. Auf Deinen neuen Song "Can't deny it" bin ich schon gespannt. Wie ist er denn so, eher langsam und rockig oder schnell? Könnte mir da jemand mal etwas zu schreiben. Mit Sicherheit Gänsehaut pur. Vielen Dank und einen schönen 1. Mai. aus Hannover. |
hallo elli,
und wieder kann ich nur sagen SAGENHAFT! danke für den super genialen konzertabend in frankfurt!!! es tut mir jedesmal in der seele weh, dass es so wenig leute zu begreifen scheinen, wie genial du und deine musik ist.. wie auch immer, ich werde immer wieder auf éines deiner konzerte kommen. ich wünsche dir nur das beste für deine zukunft und freue mich auf deine platte ;-) lg martina |
Bilder von gestern in Frankfurt
Hi Elli und Fans,
auf meiner Homepage gibt es die ersten tollen Bilder vom gestrigen Abend in Frankfurt! Vorbeischauen lohnt sich!!! www.janina-huber.de Viel Spaß beim schauen... Liebe Grüße, Janina |
Frankfurt war super!!
Sorry das symbol (Daumen nach unten) war natürlich nicht geplant.
|
Hallo Elli!
Ich freue mich schon so auf nächsten Sonntag, wenn du in Hannover auftrittst. Das wird bestimmt ein sehr, sehr, sehr schöner Tag!:winke: |
Hallo :)
ElF, Nikki, Bea und Janina Danke für die tollen Pics. :auslach: LG Gabi |
Tagebuch
Hallo zusammen,
auf der www.elli-e.com Seite findet ihr neue Tagebucheinträge aller bisherigen Konzerte. Guckt doch mal vorbei. Ausserdem viele neue Bilder auf flickr... Bis bald EURE ELLI |
Hallo Elli,
danke für die Info, muss ich gleich gucken gehen,lach Wünsche euch noch ne schöne Woche-und viel Spaß am Samstag in Berlin! Liebe Grüße ROXI |
Hallo Elli,
Auftrag ausgeführt-euer Tagebuch ist ja der Hammer,mir tut mein Bauch weh vor lauter lachen... Dann wünsche ich euch weiterhin viel Spaß auf eurer Tour-und macht so weiter! Liebe Grüße ROXI |
an Pepse und Lele
Zu Heroldsbach :
showtime wird so gegen 2130 Uhr sein...freuen uns auf Euch! lg Marcus |
bin ich blind oder warum find ich die Tagebucheinträge nicht? :confused:
Roxe, du kannst mir da bestimmt weiterhelfen, oder? :rolleyes: Liebe Grüße Anna |
@ Anna
Anna, du bist blind... *Scherz*
Anna, darf ich auch helfen? ;) www.elli-e.com klicken >>> die offizielle Homepage >>> Tagebuch >>> Lesen! |
Danke Sabine,
klar darfst du mir auch helfen. Immer gerne! Liebe Grüße Anna |
Hallo zusammen,
erstmal danke für die tollen Bilder auf der Seite. Hab auch grade mit Peter gesprochen und wir werden auf jedenfall versuchen, die Seite am Laufen zu halten. Kriegen wir schon irgendwie hin. Wär doch schade drum... Schön, dass euch unsere Tagebucheinträge gefallen. Da sieht man mal, wie bekloppt wir sind...Macht aber Spaß... Gehabt euch wohl und bis zu den nächsten Konzerten.. EURE ELLI |
Hallo Elli
das ist doch mal 'ne gute Nachricht :lach: , wär auch schade , wenn diese Seite einfach geschlossen würde. LG Gabi ;) |
hey,
ja, ich hoff auch,dass die Seite bleibt.. wär echt schade.... lg nigl |
Ja, das ist mal eine gute Nachricht...*freu*
Freu mich auch...das ich mal wieder bei nem Elli & Band Konzert dabei sein kann...das auch noch in meiner Ex-Heimatstadt...*freu*und mit den tollsten Leuts...des Konzertlebens....^^ Na dann rück ich auch mit PLO-Tuch an...*smile* In diesem Sinne....bis dann in Berlin Lg Sitha |
hallo elli,
das wär echt supi,wenn die seite bleibt.ihr würdet uns damit eine freude machen. lg aus nbg kathi |
Hallo Elli,
gut zu hören,dass diese Seite eventuell weiter bestehen bleibt-wäre schon wirklich sehr schade.... Nuja wegen der Tagebuch-Einträge- bekloppt seid ihr ganz bestimmt nicht-habt eben Spaß und das ist doch gut so.... das Leben ist eh meistens ernst genug! Wünsche euch weiterhin viel Spaß und Energie! Bis bald! @Sabine: Danke fürs "aushelfen"-bin immer etwas später dran... Liebe Grüße ROXI |
Huhu Elli & Co.!
Mir is grad voll ein Stein vom Herzen gefallen ;-) Hab schon hin und her überlegt, wie ich des mit der Werbung an meiner Auto-Heckscheibe mache *grins* Aber dann bleibts vorerst www.elli-e.de ;-) Vielleicht kann man ja .com noch irgendwie mit dazu zaubern *hehe* Freu mich auf Erfurt...! Schönes WE @ all! |
der viel Blitzdinghalter aus Frankfurt
Hallo Elli
Es hat riesen Spass in FFM gemacht, ich habe gerade dein Tagebuch gelesen und ich glaube ich habe von den 2 Millionen Bildern alleine 1,8 Millionen gemacht. ( CD zu dir ist unterwegs du wirst staunen!!! Melde dich bitte mal kurz per E-mail ob du die CD bekommen hast.)www.bnmsp.de/home/e.huber/elli2007 das nächstemal werde ich mehr hüpfen und springen, obwohl ich gerne auch das Blitzding halte. Toi Toi Toi für die Zukunft wünscht Dir der internette Ernst. |
Hallo Elli und Band,
wünsche allen,die morgen in Berlin sein können,ganz viel Spaß und denkt ein bischen an mich..Würde ja nur zu gern dabei sein,aber ich darf morgen und am Sonntag noch arbeiten-deswegen freue ich mich auch umso mehr auf Erfurt! Macht weiter so! Liebe Grüße ROXI |
Hallooo!
Wir ham grod bei gongfm angrufn, dasss sie "Can't deny it" spieln solln...u sie machens etz dann a glei!!!! Der song is echt voll geiliii... Sin etz voll happy!!! Freun uns scho auf'n 01.06 des wird soooo scheeeeeee!!!!! ggglg Pepseee, Lelle und Resssi |
HANNOVER ist die schönste Stadt der Welt !
DAS war einmal ein Konzert heute Abend in HANNOVER !!! Sehr, sehr grossartig !!! Tolle Songs (neue und alte), tolle Band (das eine sooo kleine Bassistin, so cool die fetten Saiten spielt), kleines Drum-Kid mit groovigem Schlagzeuger und ein Gitarrist, den ich glaub schon mal gesehen habe.....?!?! Wo denn??? Hätte mich noch gefreut, wenn Du ein Statement über Deine CD-Aufnahmen in Hannover und auch über Max Buskohl abgegeben hättest, da das Thema ja sooo aktuell ist und auch über Marc, den Bohlen-Sohn..... Elli und die Band, macht weiter so und bitte eine CD-Präsentation noch in diesem Jahr in Hannover!!!!!! Hannover rules und Elli erst recht!!!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr. |