![]() |
Zitat:
Vielen Dank für die Blöööömschn...;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Danke Amandafan für die Einladung!
hab auch das Popcorn von drüben mitgenommen! Aber verratet nicht, dass ich es gemopst hab! :D Jetzt lasst mal sehen, was im GB so abgeht! Lol! es grüßt dat Alterchen |
Zitat:
|
Zitat:
Die sind alle schon auf der Piste *ggg*..............und ich mache nun erst mal leckerrrrrrrrrrrrrrr TEE !!!!!!!!!!!! |
Fortsetzung :
13008 23.02.2005 18:01 elli Zitat:
|
Sitzt Elli den ganzen Tag vorm PC? :D:D ;)
|
kann sein.... aber ist doch gut, oder?
|
hat bestimmt heut net viel zu tun gehabt oder sich einfach die zeit genommen, für ihre fans.
aber wir sind doch auch net besser(vorm pc hocken) ...greetz moni |
Zitat:
|
Ich finde es von Elli richtig klasse, das sie sich Zeit nimmt für ihre Fans und sich sehr oft im Gästebuch meldet. Außerdem ist es toll, sich von Elli persönlich über den Fortgang der Dinge informieren zu lassen.
|
@acm,
vor allem ist es gut , das es direkt von der betroffenen Person kommt.Also nicht um 180 Ecken rum , mit viel dazu gedichtet oder weggelassen. Direkt aus 1.Hand wie man so schön sagt. Wie heißt es so schön ,, Gerüchte verbreiten sich immer wie ein Lauffeuer,,. Das Elli uns auf dem laufenden hält , beugt der ganzen ,,Gerüchteküche,,(die ja oft genug brodelt)gott sei dank endlich mal vor. Also warten wir auf die nächsten wahren Neuigkeiten von ,, unserer,, Elli :winke: |
@ Butterfley
richtig so soll es sein. Gerüchte gibts leider immer wieder zuviele gelle. |
Stimmt genau!!! :lach:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:51 Uhr. |