Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   HDGGGGGGGDL- Kuschelecke (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1333)

Steffi4Elli 11.10.2004 21:03

Zitat:

Zitat von Troublemaker
achja, und solche "Katjes Joghurt Gums",für die Heidi Klum mal Werbung gemacht hat,hab' ich auch noch da,:)!!

Die, die sich Heidi Klum immer am Fuß zwischen den Zehen steckt?? :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :mops:

BabyMiri 12.10.2004 08:20

Mal wieder reinschau...

Zitat:

Zitat von Troublemaker
So seh ich das au jawohl ;)

@Trouble

*rofl*!:D Hey,das mit den Tellern ist 'ne gute Idee-obwohl das bei mir bestimmt auch net viel hilft,:rolleyes:...
Also,ehrlich gesagt,ich hab' die "Celebrations" auch langsam ein bisschen über...so eine Woche vielleicht,:auslach:?!
Ich hab' noch "Haribo" im Angebot...achja, und solche "Katjes Joghurt Gums",für die Heidi Klum mal Werbung gemacht hat,hab' ich auch noch da,:)!!

Die Joghurt Gums kann ich vertreten - sehr kalorien arm und wenn ihr hier nur rumliegt gut für die Linie :lach:
Wie die Teller helfen nicht??! Ich hol gleich von meinem Kollegen die lätzchen von den Kindern wie wärs damit ?? :rolleyes:
Und damit bei dem kalten Wetter - schön weiter kuscheln :p

Troublemaker 13.10.2004 18:32

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli
Die, die sich Heidi Klum immer am Fuß zwischen den Zehen steckt?? :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :mops:

Jau,genau die!!*lol*.Ich find' die Werbung irgendwie süß,:rolleyes:...

-Elli:ROCK ON,:mops::mops::mops:-

Troublemaker 13.10.2004 18:36

Die Joghurt Gums kann ich vertreten - sehr kalorien arm und wenn ihr hier nur rumliegt gut für die Linie :lach:
Wie die Teller helfen nicht??!
Zitat:

Ich hol gleich von meinem Kollegen die lätzchen von den Kindern wie wärs damit ?? :rolleyes:
Und damit bei dem kalten Wetter - schön weiter kuscheln

Hey,das wär' echt mal 'ne Alternative für mich,:auslach:!!!Vielleicht kann ich dann ja mal einen Tag lang mit ein und demselben T-Shirt rumlaufen,:confused:...

:neele:VORSICHT,FLECKENZWERG!!!:neele:

Steffi4Elli 13.10.2004 18:43

Zitat:

Zitat von Troublemaker
Jau,genau die!!*lol*.Ich find' die Werbung irgendwie süß,:rolleyes:...

-Elli:ROCK ON,:mops::mops::mops:-

Die Füße? ;)
Oder die Gums oder die Heidi? ;)

Troublemaker 13.10.2004 18:51

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli
Die Füße? ;)
Oder die Gums oder die Heidi? ;)

-Die "Johurt Gums",weil sie lecker schmecken!:rolleyes:
-die Heidi,weil sie irgendwie immer so'n putzig-natürlichen Eindruck macht,:).
-die Füße,weil ich Zehen an sich sehr knuffig finde,weil die immer aussehen wie kleine Finger...oh Mann,jetzt lass' ich mich auch noch über Zehen aus;ich bin heute wirklich ein bisschen gaga,:o!!!

:lach:-ELLI 4 PRESIDENT-:lach:

Steffi4Elli 13.10.2004 19:45

löööööööööööööl
Hastn kleinen Fussfetisch, wie? :lach: :lach: :lach: :auslach: :neele:

Troublemaker 13.10.2004 22:18

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli
löööööööööööööl
Hastn kleinen Fussfetisch, wie? :lach: :lach: :lach: :auslach: :neele:

Langsam glaub' ich's auch...ich bin schon manchmal strange,:selfbonk:!!
Aber um dich mal friedlich zu stimmen: Auf die Füße schauen ist doch immernoch besser als woanders hin, oder??:auslach:

:happy:^I still got sand in my "Joghurt Gums"...^ (nach Dido's "Sand in my shoes):happy:

BabyMiri 14.10.2004 07:51

Zitat:

Zitat von Troublemaker
Hey,das wär' echt mal 'ne Alternative für mich,:auslach:!!!Vielleicht kann ich dann ja mal einen Tag lang mit ein und demselben T-Shirt rumlaufen,:confused:...

:neele:VORSICHT,FLECKENZWERG!!!:neele:

Der rückt die Dinger nicht raus :streit:
Muss ich Dir wenn dann ein paar neue besorgen....aber man kann da prima aussen rum batzen :auslach: Ich weiß nicht ob Dir das was bringt.

Sooo...have Fun...

BabyMiri

Troublemaker 14.10.2004 18:10

Zitat:

Zitat von BabyMiri
Der rückt die Dinger nicht raus :streit:
Muss ich Dir wenn dann ein paar neue besorgen....aber man kann da prima aussen rum batzen :auslach: Ich weiß nicht ob Dir das was bringt.

Sooo...have Fun...

BabyMiri

*lol*! Nee, ich glaub', ich bräucht' so'n richtig feschen Ganzkörper-Schon-Anzug, damit mir auch nix auf die Hosen fällt,:rolleyes:! Nachher seh' ich dann aus wie 'n Astronaut,:auslach:...aber vielleicht bringt das ja was?!

:angel:^Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel, aber gemeinsam können wir fliegen^:angel:

BabyMiri 14.10.2004 21:26

Zitat:

Zitat von Troublemaker
*lol*! Nee, ich glaub', ich bräucht' so'n richtig feschen Ganzkörper-Schon-Anzug, damit mir auch nix auf die Hosen fällt,:rolleyes:! Nachher seh' ich dann aus wie 'n Astronaut,:auslach:...aber vielleicht bringt das ja was?!

:angel:^Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel, aber gemeinsam können wir fliegen^:angel:

Damit kann man doch nicht mehr kuscheln!
Nee das bringt auch nix, zieh Dich lieber wieder öfter um....muss Mama halt mehr waschen :lach:

Troublemaker 17.10.2004 18:50

Zitat:

Zitat von BabyMiri
Damit kann man doch nicht mehr kuscheln!
Nee das bringt auch nix, zieh Dich lieber wieder öfter um....muss Mama halt mehr waschen :lach:

Ja, da haste recht...aber vielleicht gibt's ja so abwaschbare Anzüge aus Kuschel-Frotee,*mal im Kostümverleih nachschauen müss*?!:happy:
Die Troublemaker-Mama wäscht ja schon wie 'ne Blöde,:(!! Man könnte sie fast in "Lady Propper" umbenennen,*rofl*! Also, soviel dazu...allmählich kümmer' ich mich schon um den Kram, damit sie net den Abraster kriegt,:angel:...

:mops:^Are you ready steady go^:mops:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:52 Uhr.