![]() |
@ Trinity:
Im Prinzip hilft jeder mit seinem persönlichem Blatt;) Oder auch 2;) Ich finde es einfach klasse , dass über 30 Leute (aller Alterstufen , quer in Deutschland verteilt) an einem Geschenk gemeinsam arbeiten;) Dafür ein dickes Lob & Danke!!Werde mich sehr sehr bemühen mit Eurer Unterstützung ein wirklich schönes Geschenk zu zaubern. @ Butterfly: So klein ist die Welt;) Nehme Deine Hilfe gerne an;) |
@ ktp
Ok steh schon in den Startlöchern . Wart nur auf dein Ok. ja und die Welt is wirklich klein , soll man echt nich glauben . Bis bald |
@ ktp
wenn Du noch jemanden gebrauchen kannst, würde ich auch gerne helfen und soweit ist das auch nicht von mir entfernt. |
Ready steady go
@ all: habe eine schlagkräftige Truppe von 4 Leuten für die Erstellung des Kalenders zusammen.(Butterfly, Buffy, Friesenhex & ich)
Würde gerne am Freitag die Software bestellen, damit ihr alle noch genug Zeit habt kreativ zu werden. Sollte ich nichts gegenteiliges mehr hören bis Freitag, werde ich bei Pearl die Kalendersoftware + Papier ordern. Hoffe das ist in Eurem Sinne!!?? LG Andrea |
Vielen dank an andrea, butterfly, buffy und karin!!!!Ist alles in meinem sinne!!!!!
|
*verwirrt schau* So viele Seiten gibt´s zum Thema "Geschenk" schon :o
Da ich nicht die Zeit habe, mich durch sämtliche Seiten zu kämpfen, habe ich eine Bitte an euch: könnt ihr mal kurz zusammenfassen, was nun geschenkt wird ... Digitalcamera oder Gutschein dafür? Und wie ist das mit dem Kalender ... welche Gestaltungsregeln müssen wir beachten? |
Bis jetzt "nur" der Kalender, Nicki.. Gab ja eine Abstimmung dazu, der Punkt "Kalender & evt. etwas anderes" bekam die meisten Stimmen.
@ktp Also ich bin dafür, die Software zu bestellen. Der November kommt mit großen Schritten und bis wir bzw. ihr den Kalender fertig haben/habt, vergeht bestimmt noch einige Zeit. Nicht daß ihr am Ende noch ins Schwitzen kommt... ;) |
Zitat:
Hi Andrea, ok, geht klar mit der Software. Super, daß wir das nun alles geregelt bekommen haben. Danke nochmals für Deine großartige Unterstützung - auch ganz herzliches Dankeschön an Buffy, Butterfly + Friesenhex ! LG, Sandy |
Zitat:
ja klar. Hört sich gut an. Klasse das Du die Software bestellst. @ Biestchen Nichts zu danken Biestchen. Mach ich gerne. |
hey leutz !!!
erstma ein ganz dickes dankeschön an die vier nutellifanten, die die ganze sache in die hand nehmen !!! Fühlt euch ma feste gedrückt.... @ktp69 kannst du uns, wenn du das programm dann hast, mal noch sagen bis wann das ganze bei dir sein muss. ich mein es sollte auch ca. 2-3 tage früher da sein, oder .... sicher is sicher !!! also nochma......DANKE !!! franzy |
was´n hier los ??? nix mehr .....??? :mops:
des wär aber nich so gut.... wann is eigentlich einsendeschluss ??? weil langsam müssten wir echt mal anfangen. wir ham etzda schu november !!!! also bis denne.... hel franzy |
Hallo Franzy,
die Software ist bestellt und kommt hoffentlich bald bei mir an. Sobald ich sie habe melde ich mich bei Euch und sage Euch die Maße durch. Denke wir schaffen das schon, zumal ich tatkräftige Unterstützung habe;) |
Zitat:
|
Es geht bald los;)
Hallo , wollte ein kurzes Update loswerden.Die Software ist heute bei mir angekommen.Leider war ich aber nicht zuhause und ich kann sie erst am Montag abholen.Dann werde ich Euch auch endlich genaueres sagen können;)
@Trinity:Du kannst mir so viele Löcher wie nötig in den Bauch fragen, bin ziemlich schmerzfrei. Freue mich, dass es bald losgeht. Viele Grüße an die "lieben Verrückten " sehen uns in Essenbach, Regensburg& Straubing;) |
ktp 69
Ey klasse , dann gehts ja bald los . Freu mich schon drauf . schönes wochenende wünsch ich dir . :winke: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr. |