![]() |
*schmeissmichwech*
joo, da putz ich mir jetzt die Zähne mit *lol* Anal B - die neue Zahnbürste im Klobürsten-Format :) |
Chris so einfahc geht das net wir müssen uns erstmal von unserer ANalkette trennen. Boah ist das ne Sauerei. *lol* gut dass uns hier keiner kennt. ich geh jetzt auch schlafen.... ohne Analkette.
|
Was soll denn das geben wenn wir uns zu dritt treffen?! Oh gott... LOL Das gibt doch n riesiges Analverkettungsgelage im Supermarkt,.
ichg eh schlafen jetzt,. gute naaaaaaaaaacht |
Mädels ich packs jetzt auch...ganz vorsichtig lösen die Analkette, ja?sonst tut das weeeeeh!!!Gute Nacht ihr Süssen!!!!!!!
|
Zitat:
|
Boah endlich zuhause. Das is ja ne halbe Weltreise mit Bus und Bahn zur Uni! :neele: Bin mit ner Freundin hingefahren und mit dem Zug zurück. Ne Stunde hab ich gebraucht. Erst mit dem Bus zum Bahnhof in PB, dann mit dem Zug nach Lippstadt und nochmal mit dem Bus bis Erwitte. :neele:
|
Du armes Neelschn!! Ich hab Gottseidank auch schon Feierabend...und hatte mir fest vorgenommen die Wäsche zu bügeln und die Wohnung zu putzen, aber jetzt ist wieder makl alle Motivation von mir abgefallen... :neele:
|
Außerdem bin ich online, da kannste net so einfach wieder gehen! LOL :rolleyes: :lalala:
|
OI !
des hat zwar grad gar nix mitm thema zu tun, aba schab grad was ganz tolles gefunden und wusst net wo ichs reinstellen soll ... Zitat aus einem Interview mit George W. Bush: Reporter:Ich zitiere:"Um Böses zu vernichten,darf man nicht davor zurückschrecken zu morden." Bush: Meine Meinung.Hab ich das gesagt? Reporter:Nein.Adolf Hitler. Nicht schlecht, Herr Specht. erklärt das nicht so manches :rolleyes: mein gott ich fühl mich grad so was von bestätigt :D |
Boah, sauber! So ein idiot ey!
|
Zitat:
|
Das überrascht dich?! Ist doch allgemein bekannt, dass aus dem seinem Mund nur Scheiße kommt.
Boah arme Melissa.......... |
:schnief: :schnief: :schnief:
|
Mönsch, Bröselchen! guck net so. *knuddel*
|
Find das ganz schlimm :schnief:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr. |