![]() |
@buffy
Ich könnt ja da was erzählen*gg* Also ordentlich das kann ich nur bestätigen.Linus hast du schonmal geschaut ich hab mein Profil geändert ist das so ok???? :happy: @Night Immer das gleiche mit dir nun sach mal was. :lalala: |
Zitat:
|
Tja, Bluesky, wie gut kenne ich das, mir glaub auch immer keiner, dass ich schüchtern bin! *unterlippevorschieb*- das kann ja heiter werden! Du und ich, wir schweigen uns dann an, weil wir beider zu schüchtern sind!
Ich lach mich krank, wenn ich mir das vorstell! Hm, vielleicht sollten wir vorher noch abklären, ob es gemeinsame GEsprächsthemen geben könnte! :D :winke: |
Zitat:
|
Na ok kannst ja mal Gesprächsthemen aussuchen aber bitte solche zu denen ich auch was sagen kann*gg*.Och wenn man sich manchmal einige Sachen vorstellt find ich das immer sehr lustig und interessant.Aber bitte stell die Gesprächsthemen nicht ins Forum :eek:
LG blue |
Zitat:
So ist das richtig...obwohl es eigentlich noch ziemlich untertrieben ist oder??? :lalala: Bist mindestens genauso ordnungsfanatisch wie ich!!! :D |
Zitat:
|
Ja Buffy kannst uns haben das klappt ganz gut oder Linus?Natürlich nur zum putzen. :lach:
|
Ihr seit allein ... habt nichts zu tun und steht auf Horror ? Dann werft doch einmal ein Blick in unser Zimmer ... da gibt es immer was zu tun .Der Eintritt ist kostenlos und wenn das chaos herrscht seit Ihr immer willkommen :lach: Also ran an die Lappen und habt euren Spaß (beim PUTZEN selbstverständlich ;) ) :lach: *lööl*
Ich mein ... alle versuchen unser Zimmer sauber zu halten nur irgend einer kann keine Ordnung halten ! Wer is das bloß immer der solche schwierigkeiten mit der Ordnung hat *räusper-pfeif* ICH doch net ... schaut mich doch nicht alle so an ... *lööööl* :D |
Zitat:
|
Zitat:
Hey...hier gehts nur um Ordnung....fürs putzen bin ich nicht zuständig...ich räume nur gerne auf und hab es ordentlich! @bluesky Vielleicht könnten wir uns das aufteilen...ich räume auf und Du putzt....ist doch ein Angebot oder??? Hat doch am WE auch sehr gut geklappt!!! :angel: |
Zitat:
|
Zitat:
So so....das Liebhaben schwindet dann sofort wenn die Bude sauber ist was??? :D Blue putzt bestimmt gerne für Euch...oder Blue??? :lalala: Ich werde Euch gerne beim Aufräumen helfen, aber putzen??? Nee danke...mach ich selber nicht gerne!!! :eek: |
Och ich putze und räum auch gerne auf wenn es nur nicht um den ganzen Papierkram geht aber da kenn ich jemand der das ganz gut kann.
Also Melli wir sind schon unterwegs räum schnell noch deine persönlichen Dinge weg denn dafür bin ich nicht zuständig :lach: @Linus Mein Flieger landet um 17.55 Uhr Ausgang B Terminal 1 hoffe du bist da*gg* LG blue |
@ blue
Hehe ... was für persönliche Dinge *grübel* Ahaaaaa achsooo DIE Sachen ... hehe meinste die liegen so in dem Zimmer rum ? Nene .. die Melli is ja nich dumm ne *g* Die sind immer schön verstaut bei ... naja .. is ja auch egal :lach: .Die sachen sind auf jeden fall schon weg geräumt ... Dankööööö ! ;) @ Linus : Neheeeee ! Hab dich auch so gaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb :D Glaubste mir etwa nich ? *zeufz* :schnief: Na toll ... *schnief* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr. |