Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Wg (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=881)

bluesky 27.12.2004 12:14

So ich denk mal nach den Feiertagen wird es Zeit das man sich mal ein bissel sportlich betätigt :auslach:Treffpunkt ist heute 15.00 Uhr am Pool dann geht es auf zum Waldlauf und ich bitte um zahlreiche Anwesenheit :lalala:.So hoffe euch gefällt meine Idee :auslach: .Zur Belohnung gibt es heut Abend ein schönes Essen was aber natürlich sehr kalorienarm ausfallen wird und anschliessend können wir ja nach dem harten Tag in die Sauna gehen.

LG Blue :winke:

Linus 31.12.2004 09:27

Wünsche den WGlern und natürlich allen Ellifanten ein guten Rutsch ins neue Jahr und ein super Jahr 2005!!! :auslach:

Möchte die Gelegenheit gleich noch nutzen um DANKE zu sagen! Dafür das es Euch gibt und ich zu dieser tollen Gemeinschaft dazu gehören darf. Ich freue mich einen Teil von Euch im Januar kennen zu lernen, bin sicher es wird superschön werden. :yeah:

Buffy 31.12.2004 10:15

Auch ich möchte die Gelegenheit wahrnehmen und Euch lieben Wglern einen guten Rutsch ins Jahr 2005 wünschen. Ich möchte mich auch bedanken, das es euch gibt und das wir zu so einer netten Gemeinschaft zusammengewachsen sind. Freue mich schon auf den 22.01 um einen Teil von Euch kennenzulernen.

bluesky 31.12.2004 15:18

So dann will ich nun auch mal kurz ein paar zeilen verfassen*gg*
Wünsche all den netten Leuten die ich durch diese Forum kennengelernt habe ein gesundes und für jeden auch erfolgreiches neues Jahr 2005 .Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Ein grosses Dankeschön an diejenigen mit denen man sich jetzt schon so super versteht.
So dann bleibt alle brav,gesund und munter freue mich schon im Januar neue nette Leute kenenzulernen und natürlich die die ich schon kenne wieder in die Arme schließen zu dürfen.
Feiert schön und passt auf euch auf.

Elli*Fan 01.01.2005 23:55

Hui, das sind ja schöne Ansprachen hier... ich bin nicht so gut im Reden halten und erkläre hiermit, dass ich mich euch anschließe und euch ein schönes Jahr usw wünsche! Tut mir Leid!! Guts Neues!! Ihr wisst schon, was ich mein (hoff ich mal)

*Saskia* 02.01.2005 02:29

Wünsche euch allen ein Frohes neues Jahr.Alles,alles Gute,Gesundheit und viel Glück für das Jahr 2005. ;)

Lieben Gruß,Saskia.:winke:

alter Ellifan 02.01.2005 13:20

Ich schau mal in meiner alten WG vorbei! Hallo!
ich wünsch Euch auch alles Gute für das Neue Jahr!!!!!!!!!!

Grüße vom Alterchen

bluesky 03.01.2005 06:18

So wünsche allen einen wunderschönen GUTEN MORGEN.Ab heute geht er wieder los der Ernst des Lebens also nix ist mehr bis 12 Uhr schlafen. :lalala: .Werde jetzt mal das Frühstück vorbereiten auch wenn sich einige von euch mich natürlich eingeschlossen :auslach: vorgenommen haben na ja ihr wisst schon*gg*.Kaffee ist fertig heute gibs mal frische O- und Apfelsaft der ist auch ganz lecker.Ansonsten findet ihr alles an gewohnter Stelle das Nutella ist leider ausgegangen aber es wird hoffe auch ohne gehen.So lasst es euch schmecken vergesst euer Frühstück zum mitnehmen nicht.Wie wärs heut mit einem schönen gemeinsamen Abend könnt ja mal was Vorschlagen.

Bis später LG Blue :winke:

Buffy 03.01.2005 11:38

Ja dann mache ich mal einen Vorschlag. Wir können ja unsere guten Vorsätze direkt in die Tat umzusetzen. Heute Abend eine Trainingseinheit Aerobik machen um uns die Pfunde, die wir uns an Weihnachten angefuttert haben, wieder runtertrainieren und danach gehts zur Entspannung in die Sauna und danach an unseren schönen Kamin. Hoffe auf zahlreiche Teilnahme. :mops:

Linus 03.01.2005 11:43

Zitat:

Zitat von Buffy
Heute Abend eine Trainingseinheit Aerobik machen um uns die Pfunde, die wir uns an Weihnachten angefuttert haben, wieder runtertrainieren und danach gehts zur Entspannung in die Sauna und danach an unseren schönen Kamin. Hoffe auf zahlreiche Teilnahme. :mops:

Ich habe mir aber keine Pfunde angefuttert an Weihnachten, dann kann ich mir ja die Aerobicstunde sparen oder??? *gg* Sauna und Kamin hören sich aber sehr gut an, da bin ich auf jeden Fall dabei!!! :auslach:

bluesky 03.01.2005 12:44

Nö Linus entweder alle oder keiner :schnief: und wenn du nicht beim Aerobic teilnimmst gibt es keine Sauna und Kamin auch nicht :lalala:.Siehste ich hab meine guten Vorsätze in die Tat umgesetzt ich bin wieterhin soooooo lieb wie im alten Jahr :auslach:

@Buffy
ich bin bei allem dabei :winke:

Linus 03.01.2005 12:48

Zitat:

Zitat von bluesky
Nö Linus entweder alle oder keiner :schnief: und wenn du nicht beim Aerobic teilnimmst gibt es keine Sauna und Kamin auch nicht :lalala:.Siehste ich hab meine guten Vorsätze in die Tat umgesetzt ich bin wieterhin soooooo lieb wie im alten Jahr :auslach:

Ja merk schon...bist sooo lieb zu mir! Mache die Aerobicstunde ja mit...dachte nur ich müsste nicht, wo ich doch nicht zugenommen habe über Weihnachten...aber ist ja ok, werde mit Euch die Stunde durchziehen und dann gehts ab in die Sauna!!! :auslach:

Buffy 03.01.2005 12:56

Das lob ich mir diesen Einsatz. So will ich das haben. :auslach: So ist das richtig, entweder alle oder keiner. :yeah:

Linus 03.01.2005 13:04

Zitat:

Zitat von Buffy
Das lob ich mir diesen Einsatz. So will ich das haben. :auslach: So ist das richtig, entweder alle oder keiner. :yeah:

Ja stimmt schon....schaden wird es mir ganz sicher nicht!!! Bewegung tut ja bekanntlich gut...nicht wahr??? *gg*

Aennie 03.01.2005 13:12

Wollt mal eben hallo sagen, weil ich wieder verschwinde.
Zusätzlich zu den Aerobicstd.empfehl ich noch Jogging/Nordic Walking und Schwimmen!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:32 Uhr.