Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Wg (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=881)

alter Ellifan 27.07.2004 10:11

Guten Morgen!
Bei Euch in der WG zu wohnen ist besonders schön, wenn man krank ist! Wie lieb ihr Euch um mich kümmert! ich hoffe, dass ich meinen Guten-Nacht-Dienst bald mal wieder wahrnehmen kann, es reicht mir nicht, nur Bluesky ein Bussi aufs Bauchi zu verpassen! Ähm.... natürlich am Pool, als sie nicht schlafen konnte!
LG
Alterchen

Aennie 27.07.2004 10:42

Guten Morgen allerseits.
Melde mich mal schnell, bevor ich unsere verwahrlosten Hunde ausführen werde...möchte noch jemand mit einen Spaziergang machen???

Danke für das leckere Frühstück,werd ich mich drüber hermachen, wenn ich wieder komme, dann hab ich noch mehr Hunger!

Bis nachher mal
Lieben Gruß
dat Aennie

Biest-Deluxe 27.07.2004 10:49

Zitat:

Zitat von Aennie
Guten Morgen allerseits.
Melde mich mal schnell, bevor ich unsere verwahrlosten Hunde ausführen werde...möchte noch jemand mit einen Spaziergang machen???

Danke für das leckere Frühstück,werd ich mich drüber hermachen, wenn ich wieder komme, dann hab ich noch mehr Hunger!

Bis nachher mal
Lieben Gruß
dat Aennie

Guten Morgen Aennie,

na gut geschlafen? Klar, gerne komm ich mit. So ein Spaziergang ist doch immer fein! Ich hol nur noch schnell meine Schuhe und dann kanns losgehen.

Bis gleich....

alter Ellifan 28.07.2004 00:25

Bussi aufs Bauchi

Liebe Ellifanten!
Heute hab ich endlich mal wieder die Ehre, Euch alle liebe voll ins Bett zu bringen, weil es bisher noch keiner getan hat! So, bei Linus mach ich das Licht aus, Bluesky bekommt ein besonders dickes Bussi aufs Bauchi, Keshi streich ich liebevoll übers Haar und hauch ihr ins Ohr, dass sie auf sich aufpassen soll und dem großen ellifan nehm ich das aus der Hand gefallene Buch aus der Hand!
Und bei Nordi, die immer noch wach ist, leg ich mich kurz für eine Knuddelrunde ins vorgewärmte Bett, bevor ich in meine eigene Koje schlüpfe und versuche, die Nacht um die Ohren zu schlagen!
Träumt was schönes und denkt daran, morgen ist ein Tag, der die Möglichkeit hat, besser zu werden! ;)
Das Alterchen!

Aennie 28.07.2004 08:21

Guten Morgäään allerseits...
bin wohl gestern etwas zu früh eingeschlafen...
danke alterchen,dass du dich so lieb gekümmert hast... sonst hätt Linus wahrscheinlich heut Morgen "Sonnenbrand", wenn ihr die Nachtischlampe die ganze Zeit ins Gesicht geleuchtet hätt :auslach:

So, ich werd mich nun noch bibbernd auf heute Abend 18 Uhr freuen, da schreib ich meine Matheklausur. Drückt mir bitte die Daumen, jaaaa?
Bis dahin mal.

Wünsche euch nen schönen Tag. Werde nun mal Frühstück machen gehen :saufen:

nordi 28.07.2004 11:57

Zitat:

Zitat von alter Ellifan
Und bei Nordi, die immer noch wach ist, leg ich mich kurz für eine Knuddelrunde ins vorgewärmte Bett, bevor ich in meine eigene Koje schlüpfe und versuche, die Nacht um die Ohren zu schlagen!

*lach*Was haben wir das bloß gut, hier in der WG!
Wir werden ins Bett gebracht,geknuddelt,das Frühstück steht aufm Tisch,etc...........
@Biest
Noch so ein Frühstück und ich platze!!!
Aber sehr lecker !
Hast du fein gemacht! :happy:

@Aennie
Drück dir die Daumen für Mathe!
(Ich hasse Mathe) :saufen:

Biest-Deluxe 28.07.2004 12:06

@ Nordi:

Bitte, gerngeschehen. Achnö, nich platzen, dann können wir ja nich mehr gemeinsam frühstücken!

@ Aennie:
Von mir auch gedrückte Daumen für die Zahlen-Orgie heute mittag *ob die auch so gemein surren können wie unsre Küchengeräte ??? *

Linus 28.07.2004 13:23

@nordi
Aennie mag Mathe auch nicht wirklich!!! :lach:

@Aennie
Werde an Dich denken und ich bin mir sicher Du schaffst das!!!! :auslach:

Nicki 28.07.2004 13:45

Zitat:

Zitat von nordi
*lach*Was haben wir das bloß gut, hier in der WG!
Wir werden ins Bett gebracht,geknuddelt,das Frühstück steht aufm Tisch,etc...........
@Biest
Noch so ein Frühstück und ich platze!!!
Aber sehr lecker !
Hast du fein gemacht! :happy:

@Aennie
Drück dir die Daumen für Mathe!
(Ich hasse Mathe) :saufen:

Oha, ich sehe, der Schlendrian hält Einzug in die Elli-WG ... es wird geschlemmt ohne Ende :rolleyes: ... aber ab morgen Früh weht hier ein anderer Wind, dann wird Sport gemacht. Ich erstelle gerade einen Fitnessplan. Als ersten Punkt habe ich für morgen einen lockeren Waldlauf (gibt´s in der Nähe unserer Herberge überhaupt Wald?) auf meinem Plan stehen. Natürlich werde ich niemanden zwingen, mit mir zu trainieren, aber ich würde mich über rege Teilnahme sehr freuen ... also: zackzack, Sportsachen herauskramen und für morgen Früh bereitlegen.
Mit sportlichen Grüßen
Nicki :)

Aennie 28.07.2004 14:25

Fitness is gut. Kommt jemand mit Nordic Walking?

@Biest
die Klausur is doch erst heut Abend!!!

also in 4 Stunden sitz ich da schon *Aennie schlecht wird und würgt*

@Linus
lebst du auch noch? Kommt sie endlich noch mal aus dem Bett gekrochen und lässt sich blicken tztztz... aber du musst nu wieder rein, komme gleich zum Handgelenk untersuchen!!!
wie, du denkst an mich? *rotwerd*

Hach Leute, nu werd ich nervös... hilfäääääää!!!

alter Ellifan 28.07.2004 14:32

Zitat:

Zitat von Aennie
Hach Leute, nu werd ich nervös... hilfäääääää!!!

Hey, Aennie!
Du machst das schon! Wir haben mit Dir so viel gebüffelt, dass das nicht in die Hose gehen kann! Außerdem hat sich Linus doch deshalb zurück gehalten, dass Du Dich auf die Mathe-Klausur vorbereiten kannst ;)
Ich drück Dir die Daumen und auch wenn Du dabei rot wirst: ich denke fest an Dich!
liebe Grüße
das Alterchen

bluesky 28.07.2004 14:38

@Aennie
Auch ich meine beiden kleinen Daumen drück.Du schaffst es da bin ich mir ganz sicher also Toi,Toi,Toi.

Liebe Grüße Blue :winke:

bluesky 28.07.2004 14:42

@Nicki
Das mit dem Fitnessplan gute Idee ich denk die letzten 2 Tage waren echt hart(du weißt schon) so kann es ja auch nicht weitergehen.Werde gleich nochmal los um mir ein neues Sportdress zuzulegen.Also freu mich schon auf morgen :( wirklich.

Liebe Grüße Blue :lalala:

Aennie 28.07.2004 14:42

womit hat Linus sich zurückgehalten?
Das will ich nun genauer wissen, was du schon wieder weißt, was dich nix angeht *gg* Liiiiiiiinuuuuuus, hier denkt jemand schlimm von unseren nächtlichen Aktivitäten,die nichts anderes sind als zu SCHLAFEN!!! :schlaf:

alter Ellifan 28.07.2004 14:59

Zitat:

Zitat von Aennie
womit hat Linus sich zurückgehalten?
Das will ich nun genauer wissen, was du schon wieder weißt, was dich nix angeht *gg* Liiiiiiiinuuuuuus, hier denkt jemand schlimm von unseren nächtlichen Aktivitäten,die nichts anderes sind als zu SCHLAFEN!!! :schlaf:

Alterchen grins genießerisch über beide Ohren und schweigt! ;)

Aennie 28.07.2004 15:04

Wir haben MÄUSE!!! Die hocken rum und spielen Mäuschen, ist es denn wahr?
Ich glaubs ganz einfach nicht!!! :lach:

Nicki 28.07.2004 15:31

MÄUSE!!! WOOO??? *kreisch* Ich hasse Mäuse! *schnell auf den Tisch spring* ... kann bitte jemand von euch SOFORT den Kammerjäger rufen.

@Blue: *grins* Ja, ich weiß was du meinst. Und genau dieses Lodderleben muss nun ein Ende haben. Habe mir vorhin in der Mittagspause neue Rennsemmeln (Turnschuhe) gekauft, damit ich morgen eine gute Figur abgebe.

Aennie 28.07.2004 16:52

Zitat:

Zitat von Nicki
MÄUSE!!! WOOO??? *kreisch* Ich hasse Mäuse! *schnell auf den Tisch spring* ... kann bitte jemand von euch SOFORT den Kammerjäger rufen.

Na SOLCHE Mäuse doch nicht. Ich rede von einigen WGlerinnen, die spielen Mäuschen und lauschen :o

alter Ellifan 28.07.2004 17:16

Zitat:

Zitat von Aennie
Na SOLCHE Mäuse doch nicht. Ich rede von einigen WGlerinnen, die spielen Mäuschen und lauschen :o

Na hör mal, was unterstellst du denn deinen lieben Mitbewohnerinnen? Das ist einzig und allein meine Gabe gut zu beobachten, ich hab doch nicht gelauscht! Du hast doch angefangen, indem Du gefragt hast, was Linus die ganze Zeit gemacht hat! ;)
Dennoch wünsch ich Euch nen schönen Abend! Werde wohl heute wieder mal nicht das Licht ausmachen kommen, kann das bitte jemand anderes machen und vor allem Aennie ein besonders dickes Bussi aufs Bauchi geben, damit sie nicht mehr böse ist, naja und bei Linus würde das auch nicht schaden, damit sie nicht erst anfängt mir böse zu sein!
Ich will doch nur das beste für die Weltbesten-Ellifanten!
Machts mal gut, aber nicht zu oft! ;)
das Alterchen!

Buffy 28.07.2004 18:49

@Aennie

sowas machen wir doch nicht. Wir wissen was sich gehört oder? Wünsche Euch allen einen schönen Abend und das mir keiner aufgedeckt schläft und sich dann erkältet. Wenn doch dann habe ich ein sehr gutes Hausmittel selbstgemachten Pfefferminztee und ganz viel Liebe (bitte nichts falsches denken, ist nur gut gemeint).

Biest-Deluxe 28.07.2004 18:56

Zitat:

Zitat von Buffy
@Aennie

sowas machen wir doch nicht. Wir wissen was sich gehört oder? Wünsche Euch allen einen schönen Abend und das mir keiner aufgedeckt schläft und sich dann erkältet. Wenn doch dann habe ich ein sehr gutes Hausmittel selbstgemachten Pfefferminztee und ganz viel Liebe (bitte nichts falsches denken, ist nur gut gemeint).

Och, bei so reichlich Pfefferminztee und soviel Liebe sind wir doch gerne ein bißchen erkältet, oder?

Buffy 28.07.2004 18:59

@Biest-Deluxe

ja ich bin halt ein hilfsbereiter Mensch und meine es ja nur gut mit Euch Ellifanten. Aber im Ernst den Pfefferminz den ich selber mache schmeckt auch noch lecker, denn sonst schmeckt Medizin ja meistens überhaupt nicht.

Aennie 28.07.2004 20:36

Bin wieder daaaa und ich lebe noch!!!
Mein Prof hat dann erst mal in sich reingegrinst und gemeint: "Na, Sie auch wieder hier? Ich muss jedes Mal neu schauen, dieses Mal haben Sie ja rote Haare!" Und ich so: "Die waren letztes Mal auch schon rot!"
*grins*

Ich hoffe, ich habs nu endlich hinter mir. Aber glauben kann ich das ja nun auch nicht...

So, werde nun gleich mal meine Oma besuchen gehen, und dann schau ich später nochmal rein, um Alterchens Bussi zu kriegen...
bin nicht sauer auf dich :) niiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee im Leben!!!

alter Ellifan 28.07.2004 22:20

Zitat:

Zitat von Aennie
So, werde nun gleich mal meine Oma besuchen gehen, und dann schau ich später nochmal rein, um Alterchens Bussi zu kriegen...
bin nicht sauer auf dich :) niiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee im Leben!!!

Puh, dann kann ich ja getrost schlafen.... ob das in dieser Nacht wohl besser geht? :selfbonk:
Ich dachte schon, so langsam verscherzt ichs mir mit jedem Ellifanten!
Schlaft gut
das alterchen

Biest-Deluxe 28.07.2004 22:30

Zitat:

Zitat von alter Ellifan
Puh, dann kann ich ja getrost schlafen.... ob das in dieser Nacht wohl besser geht? :selfbonk:
Ich dachte schon, so langsam verscherzt ichs mir mit jedem Ellifanten!
Schlaft gut
das alterchen

@ alterEllifan
Ach quatsch, wir haben Dich doch alle unendlich lieb !http://smilies.cw08.calibra-web.de/h.../knuddel01.gif

@ All

Schlaft alle gut, meine Lieben und träumt was süßes...
Macht keine Wutzeleien, gell? Aennie sieht (UND HÖRT !!!) alles *g*http://smilies.cw08.calibra-web.de/h...ve/liebe35.gif http://smilies.cw08.calibra-web.de/h...ve/liebe33.gif

Bis morgen dann !

LG, Euer Biest

Biest-Deluxe 28.07.2004 22:46

WG-Besuch

Ach, bevor ichs vergesse, wir bekommen hohen Besuch: Elli hat sich für Samstag-Mittag angesagt.

http://smilies.cw08.calibra-web.de/h...k/music341.gif http://smilies.cw08.calibra-web.de/h...wos_musik3.gif

Also, liebe Ellifantileins, immer schön eure Zimmerchen sauber halten, gelle? Wir wollen doch keinen schlechten Eindruck hinterlassen

bluesky 29.07.2004 05:59

Guten Morgen Ihr lieben Ellifanten!

Na wohl wieder ein bissel spät geworden gestern?War gerade Brötchen holen
gewesen aber so wie es aussieht werde ich heute wieder mal allein frühstücken müssen.Aber naja habe ja schließlich um 8.00 Uhr eine Verabredung mit Nicki*lach*.Der frisch gepreßte Orangensaft steht dann im Kühlschrank denn ich weiß nicht ob das so gut wäre Ihn bis mittags :lalala: draußen stehen zu lassen?Ohhh irgendwer kommt da?Ach dat Nordi.Man Nordi siehst aber nicht grad munter aus bist wohl auch eine von letzten gewesen.Komm trink mal eine Tasse Kaffee.Eine Aspirin vielleicht? :lach: siehst so aus als wenn du eine gebrauchen könntest.So wünsche allen einen Guten Appetit wann auch immer ihr den Weg aus den Federn findet.

Liebe Grüße Blue :happy:

Biest-Deluxe 29.07.2004 09:21

@ Bluesky

Hi guten Morgen Blue!

oh, danke fürs Frühstück machen, das sieht aber wieder lecker aus. Hm, werd mir gleich mal ein Rosinenbrötchen schnappen und mal Deinen so genüßlich aussehenden O-Saft probieren.

Danke, danke :yeah: und nen schönen Tag euch allen. Bis später dann!

LG, Sandy

Nicki 29.07.2004 09:27

Moin moin, Blue und ich sind nun vom Joggen zurück ... herrlich war´s, gell Blue. Allerdings, Blue, sollten wir uns demnächst mehr auf das Laufen konzentrieren und net auf´s schnattern. Der Omi, die unsere Blue über den Haufen gerannt hat, gehts übrigens wieder ganz gut *g*.
So, und nun schnell eine Dusche, einen Saft und dann ab ins Büro.

Was? Elli kommt Samstag? Oha, gut dass ich das jetzt schon weiß *schnell Friseur-, Kosmetik- und Maniküretermine ausmach*

Buffy 29.07.2004 10:08

Guten morgen alle zusammen,

Frühstück war echt lecker. Haste gut gemacht blue. Ja man soll ja auch beim Joggen sich aufs Laufen konzentrieren und nicht schnattern. Das ist der Gesundheit nicht so förderlich. Sonst allen einen schönen Tag und das mir keine Klagen kommen.

@Biest

wie Elli kommt uns besuchen. Ja unsere WG ist schon was besonderes. Müssen wir das Haus ja noch auf Vordermann bringen. Oder? Das müssen aber dann alle helfen.

Biest-Deluxe 29.07.2004 10:46

Zitat:

Zitat von Buffy
Guten morgen alle zusammen,

Frühstück war echt lecker. Haste gut gemacht blue. Ja man soll ja auch beim Joggen sich aufs Laufen konzentrieren und nicht schnattern. Das ist der Gesundheit nicht so förderlich. Sonst allen einen schönen Tag und das mir keine Klagen kommen.

@Biest

wie Elli kommt uns besuchen. Ja unsere WG ist schon was besonderes. Müssen wir das Haus ja noch auf Vordermann bringen. Oder? Das müssen aber dann alle helfen.

Naja, wirklich Hausputz müssen wir nicht machen, ich dachte da mehr so, daß man vielleicht die surrenden Küchengeräten aus dem Flur aufsammelt :auslach: Macht ja nicht unbedingt nen guten Eindruck, wenn unsre liebe Elli über lauter knurrende und sich vor Freude aufbäumende Gerätschaften stolpert :lach:

alter Ellifan 29.07.2004 12:08

Na super! Da komm ich "armes, vom Leben gebeutelte und tierisch kranke" Ellifantilein in die Küche.... keiner da! *schnief*
Gehe zum Kühlschrank in der Hoffnung auf den leckeren frisch gepressten O-Saft von Blue und was muss ich feststellen.... ach, Mann, keiner hat an das Alterchen gedacht und der Saft ist bis auf zwei Tropfen leer! Kann ich was dafür, dass die Nächte so lange sind, daß ich dann so lang schlafen muss! Und ich will erinnern, daß ich krank bin *mitleiderhasch*! Na gut, will mal nicht böse sein, weil ich Euch lieben Ellifanten doch viel zu gerne hab!

WAS Elli kommt zu Besuch! Oh Gott, *krisekrieg* da muss ich unbedingt noch mein Zimmer aufräumen, sonst kriegt die ja einen megaschlechten Eindruck von mir kleiner Chaotin!
Ich nehm mir ein Glas Kuhmilch, verzieh mich in mein Zimmer und kruschel ein bisschen vor mich hin, höre lecker Musik und versuche mich, abzulenken, indem ich mich ins Aufräumen stürze!
Aber wie ist das denn mit den Küchengeräten im Flur? Wem gehört da eigentlich welches?? Könnt Ihr die jetzt endlich mal mit Eurem Namen beschriften ;)
Lieben Gruß und schönen Tag!
das Alterchen

Biest-Deluxe 29.07.2004 12:54

@ alterEllifan

Hi "Alterchen"

och, das mit dem O-saft tut mir leid, aber schau mal, ich hab Dir hier ne ganze Kanne ganz frisch gepressten auf den Esstisch gestellt und der ist NUR für Dich!

Ja, das ist ne gute Idee. Das sollten wir wirklich mal tun (die surrenden "Hausfreunde" beschriften)... An dem Zeugs bricht man sich ja hier noch die Beine. Besser wär´s natürlich wenn die lieben Ellifantileins die Dinger nach ihren nächtlichen Freuden (oder wann auch immer) direkt wieder in ihre Nachttischschublade packen würden ! :auslach:

In diesem Sinne, liebe Grüße, Sandy

keshia 29.07.2004 13:01

Was haben denn Küchengeräte in der Nachttischschublade zu suchen??????????? :confused:

bluesky 29.07.2004 13:28

So da ja jetzt bald viele liebe Menschen Feierabend haben,dachte ich mir schnell noch etwas zum Kaffee vorzubereiten.Stell euch mal ein bissel Kuchen auf den Tisch.Muß leider heute länger arbeiten da ja unser Waldlauf heute etwas länger als geplant gedauert hat.
@Nicki
Ja das mit der omi tut mir leid hab sie leider nicht gesehen.Sie hatte ja auch keine Chance zur Seite zu springen denn wir waren ja so schnell unterwegs.
Hoffentlich hast du die Adresse von der Omi net verbummelt werde sie dann mal zu einem Konzi von der Elli einladen da steht sie bestimmt drauf. :auslach: Meinst du wir haben zuviel geschnattert? fand ich garnicht.
So wünsche euch allen einen guten Appetit und ruht euch vom Streß aus.

Liebe Grüße Blue :winke:

Nicki 29.07.2004 13:35

Mädels, das mit den Küchengeräten gefällt mir überhaupt net, die Verletzungsgefahr ist einfach viel zu groß. Vielleicht sollten wir alle mal geschlossen zu "Beate Uhse" gehen und einkaufen ... mit Sicherheit bekommen wir dort Rabatt :lach:

Aennie 29.07.2004 22:28

Ich bin wieder daaaaaaa :mops:

Biest-Deluxe 29.07.2004 22:36

1 Anhang/Anhänge
Zitat:

Zitat von Nicki
Mädels, das mit den Küchengeräten gefällt mir überhaupt net, die Verletzungsgefahr ist einfach viel zu groß. Vielleicht sollten wir alle mal geschlossen zu "Beate Uhse" gehen und einkaufen ... mit Sicherheit bekommen wir dort Rabatt :lach:

Gute Idee, schaut mal, ich hab was lustiges gefunden: :lach:

Aennie 29.07.2004 22:37

Werde hier mal wieder richtig aufräumen. Ist frau mal ein paar Stunden nicht da, siehts aus wie im Saustall...
*nen Karton nehm,die Küchengeräte nehm und sie in die Spülmaschine einräum* so nun werden die erst mal gesäubert...da holt man sich ja Krankheiten beim Gurken schneiden!!

Werde nun ins Bett kriechen, erst noch auf Mückenjagd gehen und mich dann mal an mein "Schatzi" kuscheln :rolleyes:

Gute Nacht, meine Lieben.
Heute mal ohne Küchengeräte, Morgen dürft ihr wieder!!!

keshia 29.07.2004 22:58

steh grad in der Küche und mag nen Kuchen für die Jogger backen....

kann mir mal bitte EINE von euch sagen, wo der HANDMIXER geblieben ist ?????????????????????????

*vorwurfsvollindieRundeschaut*

und warum ist Kotze im Flur??????? wer putzt hier eigentlich noch? *brüll*

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:34 Uhr.