![]() |
Wie er aussehen wird, wird natürlich noch nicht verraten. Aber ich hab da schon was cooles im Kopf. :p
|
Ja, klar bin ich dabei. Hab ich doch schon gesagt. :D Freu mich schon volle Kanne....
Ui, jetzt freu ich mich ja noch mehr auf meinen Orden. Danke, danke, danke, lieber großer Ellifan |
Hey, dann mach ich dir echt einen, versprochen.......
|
Muss mich jetz leider veranschieden, weil ich Feierabend hab (bzw. ich geh einfach) und zuhause geht mein Internet net gescheit.
Bis morgen, Ihr Süßen... |
Neues RÄtsel
Hallo Leutz!
Ich hab ein cooles Rätsel, wetten da kommt keiner dahinter? Was ist die Aufgabe eines Ritzitators in einer Kaffeefabrik? Na, dann wünsch ich fleissiges grübeln :lach: LG, Sandy |
Kaffeebohen einritzen????
|
@ großer Ellifan
och mensch, ich dachte das kennt keiner...
Haste Recht, Süße, 10 Punkte für Dich! |
JUHU!!!!! *vorfreudeganzhochhüpf*
Hab schon 10,5 Punkte..... JUHU!!!!! |
Warum sitzt ein kranker Lehrer auf einer Ampel ????
|
weil er krank ist???????
So ich verabschiede mich mal, bis heute abend oder spätestens morgen dann ihr Lieben. Tschüßi Christina K. |
Zitat:
|
@großerellifan
ja,ja,das sind sie erst sagen sie bekommen nie ein Rätsel gelöst und dann 10 Pkt.kassieren. :lach: Aber ich gönn sie dir. ;) |
vielleicht will der lehrer wenigstens außerhalb des unterrichts mal ne leuchte sehen..... :saufen:
|
will er bei grün runterspringen???
|
@ Tami1
Nein, das wars leider nicht... @ bluesky Nein, er springt bei grün nicht runter Kleiner Tip: er sitzt auf der Ampel, um gesund zu werden (Rückenschmerzen). Jetzt ratet mal, warum zum Teufel er aber auf der Ampel sitzt, um gesund zu werden? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:30 Uhr. |