![]() |
Huhu zurück!! :lach:
Also gegen Frühsport haben wir ja garbichts einzuwenden - aber den kann man ja auch anders betreiben ;) So und jetzt machen wir noch ein bisschen Abendsport *g* Also schönen Abend noch LG Mandy |
Ja Kathy aber nimm beim Abendsport das Fußkettchen ab. :lach: Nicht das ihr euch noch stranguliert.Wünsche euch einen schönen Abend vielleicht regnets ja heut Nacht. :lach:
|
Zitat:
Nein ich sach nix....... :lach: :saufen: |
Zitat:
Nein Nordi sag nichts ich glaub wir hatte eben den gleichen Gedanken. ;) Aber wenns Spaß macht: :lach: |
Hmmmm
Also ne ich will ja net wissen, was ihr schon wieder denkt :confused: :D Ihr beide seit mir schon zwei Knalltüten - aber echt :lach: Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag LG Mandy |
@Nordi
Haste das gehört wir und Knalltüten :schnief: müssen wir uns das gefallen lassen?Ich glaub jetzt sind wir beim joggen schon zu viert. :lach: |
@bluesky
:lach: Siehst du hier irgentwo Knalltüten??? Ich nich!!! :p :lalala: Ich seh nur" 2 liebe nette Fraun "die sich um Kathy und Mandy sorgen!! ;) :lalala: |
Zitat:
Also Nordi hab bis eben nach zwei Knalltüten Ausschau gehalten :neele: bin aber leider nicht fündig geworden.Ich denke mal wir waren auch garnicht gemeint denn wer kann schon was gegen so nette Frauen haben die sich um ihre Mitmenschen Sorgen machen.Also einfach immer weiter auf seine Mitmenschen achten das ess allen gut geht. ;) |
Moin ihr beiden!!!
Wünsch euch nochn paar schöne trockene Tage!! Und erkältet euch nich bei dem Regen! Is halt Kieler Woche.Da is das Wetter immer Sch....! Ihr könnt ja "proforma" was überziehn!!*grins* :angel: :eek: Nich das ihr uns abhanden kommt!! Ich weiss nich ob in U-Haft n PC steht!!!*lach* :mops: Aber Emden is ja auch nich so weit! Ich besuch euch dann!!! :kniko: Allerliebsten Gruss Nordi*fg* |
Was denn im hohen Norden schlechtes Wetter? :eek: Bei uns herrlicher Sonnenschein. :mops: Schick euch allen ein bissel Sonne rüber.Hoffe ihr zwei habt trotzdem ein bischen Spaß wovon ich aber ganz fest überzeugt bin.Also macht das beste draus.Es gibt kein schlechtes Wetter nur schlecht angezogenen Leute. :D
|
Also bei uns hier im tiefsten Bayern ist auch mega Scheiß Wetter.....
|
hhmm also ich weiß auch net wie mein schatz darauf kommt ihr seid knallköpfe...ich kann jetzt auch nix sagen weil sonst wird die kette kürzer gemacht*lach*
und nordi also deine gedanken*pfui*musst net immer von dir auf andere schliessen*g* :mops: schatzi wollte dir mal wieder sagen das ich dich von ganzen herzen liebe und ich jede sekunde mit dir genisse...freu mchi jeden morgen aufs neue neben dir auf zuwachen und dir in deine wunderschönen augen zu gucken.... vermisse dich...komm schnell wieder nach hause die leute können auch alleine tanken*g*.schnief.... dein engel kathy*kuss* |
Hach Kathy!!!
Dat is so herzergreifend,da kommt nich ma n Spruch von mir!!!http://www.click-smilies.de/my_smile...eys1/liebe.gifhttp://www.click-smilies.de/my_smile.../liebe-neu.gif |
tja nordi kannst mal sehn.....
ach übrigens muss endlich mal klar stellen das ich sehr wohl auch mal die klape halten kann...konnte es heute für sage und schreibe über eine std und heute abend werd ich es noch länger können*g*jawohl |
och, wie süüüüüüüß....
Das muss wahre Liebe sein.... :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr. |