![]() |
In Ostfriesland (Ihlow)!!! Is aber ne andere Truppe ! Hat nix mit Elli zu tun *grins*.
Greetz die Kerstin ;-) Und am 27.03. geht dann endlich die Saison wieder los !!! :D :happy: :happy: :happy: |
hilfe... ich glaub ich brauch ne therapie, spatz !!!
Bin völlig abgedreht..k.A. warum, aber ich renn mir hier gleich die tür ein...lach !!! :selfbonk: :neele: :selfbonk: :neele: :selfbonk: :mops: :selfbonk: :neele: :selfbonk: :neele: hiiiiiillllllfffeeee....!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Dann brauchst du wirklich eine Therapie! :lach:
Aber wir können dir bei allem helfen! :fart: |
okay... am beste ihr hängt als erstes mal die tür aus und macht nen brett vor die treppe, weil ich die sonst gleich noch runter fall wenn die tür weg is...lach.
Gibt´s irgendwas zur beruhigung..ich glaub ich brauch ma nen schub optimismus extra und dann noch weng mehr wortschatz... |
Zitat:
|
okay... ich hör dir zu !! :schlaf:
|
Nee, nicht du hörst mir zu sondern ich dir lach Schließlich sind wir hier in meiner Praxis und nicht in deiner :lach:
|
na gut.. ich dachte nu du kommst zu mir. was willst du jetzt egentlich hören... :D :schlaf:
|
na gut.. ich dachte nu du kommst zu mir. was willst du jetzt egentlich hören... :D :schlaf:
|
Na warum du die Türen einrennen wolltest lach
|
HIIIIILFEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich glaub ich brauch auch ne therapie... oder am besten gehirnwäsche oder so :selfbonk: :selfbonk: :selfbonk: :confused:
|
Janinilein, wenn's das übliche ist, dann such dir ne andere Psychotante. Bin mit meinem Latein bei dir am Ende ;)
|
DANIELEIN!!!!!! :selfbonk: :selfbonk: neee nix übliches... naja oder vll n bissl... ahhh hilf mir einfach :selfbonk: :neele:
|
Wenn du mir sagst wobei, dann werd ich das. Aber für heut mach ich erst einmal Feierabend. Ist schon schlimm genug, dass ich Sonntags überhaupt arbeite ;)
Schönen Abend noch |
na du bist mir ja ne schöne psychotante :selfbonk: macht feierabend obwohl n patient halb am durchdrehen is :neele: :selfbonk:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr. |