Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   HDGGGGGGGDL- Kuschelecke (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1333)

Trinity 09.10.2004 12:35

Zitat:

Zitat von ^Fallen_Angel^
Hach ja.... ich hab euch ja so vermisst. Wir kennen uns doch jetzt auch schon 2 Wochen wollen wir net zusammenziehen? Wird doch langsam echt mal Zeit.

Was nach 2 Wochen erst??? Man sollte von der ersten Minute an sofort zusammen ziehen, weil es ist ja ganz klar dass man die Frau fürs Leben gefunden hat!!!!!!!!! :neele:

^Fallen_Angel^ 09.10.2004 13:02

:angel: stimmt!

Troublemaker 09.10.2004 20:23

Gruppenknuddeln!!!

Zitat:

Zitat von Biest-Deluxe
So, ihr kleinen Schmutzfinken, ich hab mal die Knuddelecke sauber gemacht und alle Decken gewaschen. Heute abend kann wieder geknuddelt und genascht :-) werden!

Hey,cool,danke!!!:) Ich wollte eigentlich gestern schonmal vorschlagen,ob ich mich net um den Kram kümmere,*normalerweise Ordnungsfanatikerin sei*...:o
Okay, heute im Angebot(weil die "Celebrations" mir langsam ein bisschen zu Ohren rauskommen,:confused:...aber natürlich hab' ich für die, die welche möchten, noch meine letzten Vorräte zusammengekramt,*freigiebige Spenderin sei*!):
"Ritter Sport Schoko-Würfel" ->auch seehr lecker & für jeden was dabei(Kokos,Crocant,...):lach:!!
Achja,und wegen den Schokokrümeln sollte man vielleicht mal einen Teller oder sowas drunterlegen...obwohl,dann isses net mehr so gemütlich...und außerdem krieg' ich es sowieso immer hin, mich vollzusauen,:rolleyes:!!
Also,'Anti-Krümel-Teller'=>:kniko:!!!

Tür zu,Mädels,ich hab' doch extra die Heizung eingestellt,damit wir nicht erfrieren:auslach:!!!!

:D^Oh yes,it's ladie's night,and the feeling's right!Oh yes,it's ladie's night,oh what a night...^:D

BabyMiri 09.10.2004 21:32

Zitat:

Zitat von Trinity
Was nach 2 Wochen erst??? Man sollte von der ersten Minute an sofort zusammen ziehen, weil es ist ja ganz klar dass man die Frau fürs Leben gefunden hat!!!!!!!!! :neele:

So seh ich das au jawohl ;)

@Trouble
Ich hab hier mal eben ein paar lecker Weihnachtspappteller aufgestellt. Ich denke das sollte die grobe Krümelflut eindämmen. Und solange die schoki auf deinen klamotten bleibt is ja gut....aber eins solltest du dann auf keinen fall tun: :kniko: Weil das pappt dann immer so furchtbar LOL

Biest-Deluxe 10.10.2004 00:06

Hallihallo, ich geselle mich ein bißchen zu euch, hab auch ne riesen Schüssel selbstgemachtes Popcorn mitgebracht. Wer es schafft, damit ernsthafte Flecken zu hinterlassen, kriegt einen Monat lang jeden Tag 1kg Celebrations von mir spendiert :auslach:

BabyMiri 10.10.2004 12:09

Zitat:

Zitat von Biest-Deluxe
Hallihallo, ich geselle mich ein bißchen zu euch, hab auch ne riesen Schüssel selbstgemachtes Popcorn mitgebracht. Wer es schafft, damit ernsthafte Flecken zu hinterlassen, kriegt einen Monat lang jeden Tag 1kg Celebrations von mir spendiert :auslach:

Bah bei dem gedanken von 1kg Celebrations pro Tag wird mir scho schlecht :p
Im moment verläuft hier alles ja in recht zivilisierten Bahnen, ärztliche hilfe ist nicht von nöten wie ich feststelle ;)

Peter 10.10.2004 12:20

hallo ! ich bin der fleckenkönig !;) ich schaff das!

Steffi4Elli 10.10.2004 16:58

lol Peter!

Ja, Biesti, komm mal her, und kuschel mit!!!
Auf Celebrations hab ich allerdings auch grad keine Lust.. *bäh*
Muss aber leider noch ein bisschen was für die Berufsschule lernen, aber dabei magst mir ja sicher helfen, oder? :lalala: :p

Biest-Deluxe 11.10.2004 09:52

@ Steffi
Klar gerne helfe ich Dir beim lernen, kein Thema!

@ Fleckenkönig Peter
Na dann zeig mal was Du kannst :auslach:

BabyMiri 11.10.2004 10:20

Zitat:

Zitat von Biest-Deluxe
@ Steffi
Klar gerne helfe ich Dir beim lernen, kein Thema!

@ Fleckenkönig Peter
Na dann zeig mal was Du kannst :auslach:

Ihr wollt den echt in eure Kuschelecke lassen ??? LÖL
Na dann viel Spaß..... :lach:
(Hilfeee....)

@Trini
Ganz ruhig, du weißt ich steh immer hinter dir - er tut Dir scho nix ;)

muluc 11.10.2004 10:23

Fleckenkönig... *löl*
Viel Spaß! :lach:

^Fallen_Angel^ 11.10.2004 10:30

Hallo??? :(

BabyMiri 11.10.2004 10:33

Oh hilfe Neelchen was is denn los :eek:

AHA @Muluc....bist ja doch wieder da ;)

^Fallen_Angel^ 11.10.2004 10:51

War gestern aufm Anastacia Konzert und hab danach meine Mutter angerufen weil's so geil war. Da hat die mir dann erzählt, dass unser Hund ganz schlimm angefahren wurde......

Troublemaker 11.10.2004 18:51

Die 'ausgewogene' Speisekarte für heute

So seh ich das au jawohl ;)

@Trouble
Zitat:

Ich hab hier mal eben ein paar lecker Weihnachtspappteller aufgestellt. Ich denke das sollte die grobe Krümelflut eindämmen. Und solange die schoki auf deinen klamotten bleibt is ja gut....aber eins solltest du dann auf keinen fall tun: :kniko: Weil das pappt dann immer so furchtbar LOL
*rofl*!:D Hey,das mit den Tellern ist 'ne gute Idee-obwohl das bei mir bestimmt auch net viel hilft,:rolleyes:...
Also,ehrlich gesagt,ich hab' die "Celebrations" auch langsam ein bisschen über...so eine Woche vielleicht,:auslach:?!
Ich hab' noch "Haribo" im Angebot...achja, und solche "Katjes Joghurt Gums",für die Heidi Klum mal Werbung gemacht hat,hab' ich auch noch da,:)!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:25 Uhr.