![]() |
Zitat:
Na Du gönnst mir aber auch wieder gar nix!!! :lalala: |
Zitat:
|
Zitat:
|
@Melli
Nein das war keine Drohung würde ich niemals tun :schnief:.Bin eigentlich fast immer ganz lieb.Also hab mal keine Angst wird schon net so schlimm werden*gg* @Buffy Klar wird schon nix schiefgehen ich pass schon auf*gg* @Linus Hallo??????? Ich gönn dir nix wie soll ich das verstehen nun schon wieder verstehen?:auslach: LG Blue |
Zitat:
JA das hab cih mich auch gefragt ... Linus ... wo sind deine Gedanken wieder ?? :auslach: |
@blue + Melli
Da wo Eure bestimmt auch gelegentlich sind!!! :lach: :lach: :lach: |
Zitat:
|
@Linus
Wo sind denn unsere Gedanken gelegentlich weiß garnicht was du meinst? :lalala: Vielleicht können wir ja mal einen Gedankenaustausch machen? @Melli Hab mir sagen lassen wenn ich schlafe bin ich net lieb weiß auch nicht warum :schnief: LG blue |
Zitat:
Oh ne,lassen wir das mal mit dem Gedanken austausch ... das wolt ihr net wirklich wissen :neele: :lach: |
@blue + Melli
Ohhhh Ihr Lämmchen....wisst gar nicht wovon ich rede!!! :lach: :lach: :lach: Glaubt Euch doch keiner!!! :lalala: |
Zitat:
|
@Linus
Ja Lämmchen ist das richtige Wort :happy: Ja woher sollen wir denn auch wissen wovon du redest erklär es uns bitte.Bluemalganzgespanntzuhört*gg* @Melli Nein denk mal sind schon etwas mehr als 5 min.die ich lieb sein kann der tag hat ja schliesslich 24 Std. war doch so oder? LG Blue |
Zitat:
|
Vielleicht sehe ich ja bis es in die Sauna geht auch schlecht...nicht das ich mich dann noch vertaste!!! *gg* :lach: :lach: :lach:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:01 Uhr. |