Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Wg (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=881)

Linus 16.12.2004 12:57

Zitat:

Zitat von bluesky
So will mich nun auch mal zu Wort melden!
@ Linus
Wir werden die 3 Maulwürfe mal persönlich abholen dann kann es garnicht erst passieren das sie sich vertasten*gg*auch wenn du dafür relativ offen bist :eek: *gg*.
LG Blue

Na Du gönnst mir aber auch wieder gar nix!!! :lalala:

Melli-ELLI FAN 16.12.2004 12:57

Zitat:

Zitat von Buffy
Aber nich doch brauchst doch keine Angst zu haben. Oder schlechtes Gewissen. :lach:

Hehe...hab ich auch net :lalala: Hörte sich aber so drohent an *lol* Frau weiß ja nie ... :lach:

Melli-ELLI FAN 16.12.2004 12:58

Zitat:

Zitat von Linus
Na Du gönnst mir aber auch wieder gar nix!!! :lalala:

Na,na,na ... Linus ... :eek: :lach:

bluesky 16.12.2004 13:02

@Melli
Nein das war keine Drohung würde ich niemals tun :schnief:.Bin eigentlich fast immer ganz lieb.Also hab mal keine Angst wird schon net so schlimm werden*gg*
@Buffy
Klar wird schon nix schiefgehen ich pass schon auf*gg*
@Linus
Hallo??????? Ich gönn dir nix wie soll ich das verstehen nun schon wieder verstehen?:auslach:

LG Blue

Melli-ELLI FAN 16.12.2004 13:04

Zitat:

Zitat von bluesky
@Melli
Nein das war keine Drohung würde ich niemals tun :schnief:.Bin eigentlich fast immer ganz lieb.Also hab mal keine Angst wird schon net so schlimm werden*gg*

@Linus
Hallo??????? Ich gönn dir nix wie soll ich das verstehen nun schon wieder verstehen?:auslach:

LG Blue

Mh ... bist nur lieb wenn de schläfst gelle ? LOL Ne,scherz ... ok isch glaubs dir ja :lach:

JA das hab cih mich auch gefragt ... Linus ... wo sind deine Gedanken wieder ?? :auslach:

Linus 16.12.2004 13:05

@blue + Melli

Da wo Eure bestimmt auch gelegentlich sind!!! :lach: :lach: :lach:

Melli-ELLI FAN 16.12.2004 13:07

Zitat:

Zitat von Linus
@blue + Melli

Da wo Eure bestimmt auch gelegentlich sind!!! :lach: :lach: :lach:

Ach ja und wo sind die *lol* :lalala: Weiß garnicht was du meinst :lach:

bluesky 16.12.2004 13:09

@Linus
Wo sind denn unsere Gedanken gelegentlich weiß garnicht was du meinst? :lalala: Vielleicht können wir ja mal einen Gedankenaustausch machen?
@Melli
Hab mir sagen lassen wenn ich schlafe bin ich net lieb weiß auch nicht warum :schnief:

LG blue

Melli-ELLI FAN 16.12.2004 13:13

Zitat:

Zitat von bluesky
@Linus
Wo sind denn unsere Gedanken gelegentlich weiß garnicht was du meinst? :lalala: Vielleicht können wir ja mal einen Gedankenaustausch machen?
@Melli
Hab mir sagen lassen wenn ich schlafe bin ich net lieb weiß auch nicht warum :schnief:

LG blue

Och echt.Mh komisch,wann biste das denn dann ... garnicht ? :lach: *scherz* Och du arme ... doch du hast auch mal deine 5 min. wo du mal lieb sein kannst ... oder ?

Oh ne,lassen wir das mal mit dem Gedanken austausch ... das wolt ihr net wirklich wissen :neele: :lach:

Linus 16.12.2004 13:14

@blue + Melli

Ohhhh Ihr Lämmchen....wisst gar nicht wovon ich rede!!! :lach: :lach: :lach: Glaubt Euch doch keiner!!! :lalala:

Melli-ELLI FAN 16.12.2004 13:15

Zitat:

Zitat von Linus
@blue + Melli

Ohhhh Ihr Lämmchen....wisst gar nicht wovon ich rede!!! :lach: :lach: :lach: Glaubt Euch doch keiner!!! :lalala:

Hä ? Wovon redest du denn ?? *lol* Jetzt bin ich verwirrt :lalala: :lach: :neele:

bluesky 16.12.2004 13:20

@Linus
Ja Lämmchen ist das richtige Wort :happy: Ja woher sollen wir denn auch wissen wovon du redest erklär es uns bitte.Bluemalganzgespanntzuhört*gg*
@Melli
Nein denk mal sind schon etwas mehr als 5 min.die ich lieb sein kann der tag hat ja schliesslich 24 Std. war doch so oder?

LG Blue

Melli-ELLI FAN 16.12.2004 13:22

Zitat:

Zitat von bluesky
@Linus
Ja Lämmchen ist das richtige Wort :happy: Ja woher sollen wir denn auch wissen wovon du redest erklär es uns bitte.Bluemalganzgespanntzuhört*gg*
@Melli
Nein denk mal sind schon etwas mehr als 5 min.die ich lieb sein kann der tag hat ja schliesslich 24 Std. war doch so oder?

LG Blue

LOL Ja Blue !! :lach: Der Tach hat 24 Stunden ! Ok.Du musst es ja wissen ;)

Linus 16.12.2004 13:25

Vielleicht sehe ich ja bis es in die Sauna geht auch schlecht...nicht das ich mich dann noch vertaste!!! *gg* :lach: :lach: :lach:

Melli-ELLI FAN 16.12.2004 13:27

Zitat:

Zitat von Linus
Vielleicht sehe ich ja bis es in die Sauna geht auch schlecht...nicht das ich mich dann noch vertaste!!! *gg* :lach: :lach: :lach:

:lach: Ich würde es dir acuh sofort glauben das du sich "vertastet" hast :lach:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:01 Uhr.