Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Wg (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=881)

Melli-ELLI FAN 16.12.2004 11:11

Sorry,aber meine Brille bekommt auch keiner.Ich mein : Mit Brille hab ich ja noch paar Probleme aber ganz ohne meine Brille ... ne,ne,ne ... das lassen wir dasnn lieber mal gelle ?Um eine von euch wieder erkennen zu können müsste ich abtasten und das wäre ja nich sooo angebracht oder :D
Obwohl .... :lach:

HUHU Aennie !!

Ich,ich,ich .... ich begleite dich ... is das ok ?? ;) Bei dem kalten Wetter draußen freut Frau sich doch auf Sauna ... *zitter*

GLG,melli

Aennie 16.12.2004 11:37

Klar, darfst du mit Melli :)
Tasten uns dann gemeinsam in die Sauna. Da beschlagen die Gläser immer so...
vielleicht bringt uns ja jemand hin und holt uns wieder ab?

Keine Sorge - Maulwurfsfürsorge!!! - :D :D :D :lach:

Buffy 16.12.2004 11:47

@Melli

was muß ich da lesen. ;)

Also komme auch mit in die Sauna. Bei diesem kalten Wetter gibts nichts besseres. Nein, meine Brille bekommt auch keiner. Da bin ich eigen. Ja ich werde mich dann mit Euch in Richtung Sauna tasten und dann sind wir die 3 Maulwürfe unterwegs. :mops: Ich denke doch, das blue oder Linus mit uns erbarmen hat und uns abholen kommt. :D

Linus 16.12.2004 11:48

@Aennie + Melli

Also ich habe kein Problem damit wenn Ihr Euch ertastet was Ihr wissen wollt!!! *gg* Bin da relativ offen! In die Sauna gehe ich auf jeden Fall mit!

Eine Brille brauche ich nicht...sehe alles noch sehr gut!!! :D

Melli-ELLI FAN 16.12.2004 12:06

Zitat:

Zitat von Linus
@Aennie + Melli

Also ich habe kein Problem damit wenn Ihr Euch ertastet was Ihr wissen wollt!!! *gg* Bin da relativ offen! In die Sauna gehe ich auf jeden Fall mit!

Eine Brille brauche ich nicht...sehe alles noch sehr gut!!! :D

@ Aennie : Oki,danne rtasten wir uns den Weg durch die Sauna ;)

@ Linus : NA dann ... wenn wir uns dannn in der Sauna ausversehn NATÜRLICH "vertasten" ;) dann bist du uns nich böse gelle ? :lach:

Melli-ELLI FAN 16.12.2004 12:08

[QUOTE=Buffy]@Melli

was muß ich da lesen. ;)

Ja wat denn ? *löl* :rolleyes: :lach:

Linus 16.12.2004 12:15

@Aennie + Melli + Buffy

Wenn Ihr Euch vertastet....kein Problem....also ich bin ganz sicher nicht sauer! Wenn es jemanden stört kann er halt nicht mit in die Sauna gehen! :D

Melli-ELLI FAN 16.12.2004 12:20

Zitat:

Zitat von Linus
@Aennie + Melli + Buffy

Wenn Ihr Euch vertastet....kein Problem....also ich bin ganz sicher nicht sauer! Wenn es jemanden stört kann er halt nicht mit in die Sauna gehen! :D

Ok ... dann wäre das auch geklärt LOL :lach:

bluesky 16.12.2004 12:41

So will mich nun auch mal zu Wort melden!
@Aennie
Danke für dein Einfall mit der Brille vom Christkind aber bis jetzt hab ich immer alles gefunden was ich wollte :lalala:.
@ Linus
Wir werden die 3 Maulwürfe mal persönlich abholen dann kann es garnicht erst passieren das sie sich vertasten*gg*auch wenn du dafür relativ offen bist :eek: *gg*.
@die 3 Maulwürfe
sagt einfach Bescheid wanns losgehen soll ich denke mal wir brauchen heut etwas länger bis wir in der Sauna angekommen sind.

LG Blue

Melli-ELLI FAN 16.12.2004 12:48

Zitat:

Zitat von bluesky
So will mich nun auch mal zu Wort melden!
@Aennie
Danke für dein Einfall mit der Brille vom Christkind aber bis jetzt hab ich immer alles gefunden was ich wollte :lalala:.
@ Linus
Wir werden die 3 Maulwürfe mal persönlich abholen dann kann es garnicht erst passieren das sie sich vertasten*gg*auch wenn du dafür relativ offen bist :eek: *gg*.
@die 3 Maulwürfe
sagt einfach Bescheid wanns losgehen soll ich denke mal wir brauchen heut etwas länger bis wir in der Sauna angekommen sind.

LG Blue

Na,blue.Frau weiß nie ob so ne Brille doch irgendwann für DICH nützlich sein kann ??
Wir sagen dir bescheid ... aber falls Frau sich auch bei dir vertastet (natürlich macht das Frau net extra,da musst du immer dran denken) ... gibts dann ärger deinerseits ? *MitnemHundeBlickganzliebguckt* ;)

GLG,melli

Buffy 16.12.2004 12:52

@ blue

ja klar machen wir das. Schön das Du und Linus uns abholen wollt. Da kann ja wirklich nix mehr schief gehen und wir vertasten uns dann auch net :lach: . Genau Linus schön das Du dann net sauer bist. :mops:

@ Melli

das klären wir dann am Sonntag. ;)

Melli-ELLI FAN 16.12.2004 12:52

Zitat:

Zitat von Buffy
@ blue

ja klar machen wir das. Schön das Du und Linus uns abholen wollt. Da kann ja wirklich nix mehr schief gehen und wir vertasten uns dann auch net :lach: . Genau Linus schön das Du dann net sauer bist. :mops:

@ Melli

das klären wir dann am Sonntag. ;)

Oh,oh...hört sich net gut an *lol*

bluesky 16.12.2004 12:52

@Melli
Ok dann sag Bescheid wenn du der Meinung bist das ich eine brauch. :cool:
Ja und zu dem anderen sag ich nur vertaste dich und du wirst es sehen ob es Ärger gibt :lach:.

LG blue

Melli-ELLI FAN 16.12.2004 12:54

Zitat:

Zitat von bluesky
@Melli
Ok dann sag Bescheid wenn du der Meinung bist das ich eine brauch. :cool:
Ja und zu dem anderen sag ich nur vertaste dich und du wirst es sehen ob es Ärger gibt :lach:.

LG blue

Hehe ... soll das ne drohung sein ?? *lol* :lach:

Buffy 16.12.2004 12:55

Zitat:

Zitat von Melli-ELLI FAN
Oh,oh...hört sich net gut an *lol*

Aber nich doch brauchst doch keine Angst zu haben. Oder schlechtes Gewissen. :lach:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:15 Uhr.