![]() |
@Linus
Ja denke mal auch*gg* muss mir wohl auch noch ein grosses Saunatuch besorgen :schnief:.Wünsche allen einen wunderschönen Tag.Bis heute Abend???Die DVD gestern war echt super gewesen müssen wir mal wieder machen aber heute ist mal wieder Sauna dran :mops: oder jemand was dagegen? LG Blue :winke: |
@bluesky
Ich entscheide lieber heute Abend kurzfristig ob ich in die Sauna gehe...nicht das da noch ein Unglück passiert!!! :eek: Fand den Film auch sehr gut!!! Sollten öfter mal einen Film zusammen schauen! :auslach: |
Wieso Unglück? :eek: Und ausserdem hast du ja heut was besseres vor. :schnief: Sage nur 20.15 Uhr-21.15 Uhr :lalala:.Na ja vielleicht geht ja Nordi oder Aennie mit wenn nicht gehe ich auch alleine :yeah: .Mag jemand einen Cappu trinken? :neele:
LG Blue :winke: |
@bluesky
Ich erscheine dann um 21.15 Uhr in der Sauna und einen Cappu nehm ich gerne!! :auslach: |
Na bis 21.15 wirst du es wohl nicht schaffen :auslach: Musst doch erst noch deine Sachen holen oder steht dein TV neben der Sauna*gg*.Ok Blue dir mal einen Cappu reicht aber VORSICHT HEISS!
LG Blue :winke: |
Zitat:
Setze mich schon nackig vor den Fernseher und hab das Handtuch gleich dabei...dann brauch ich um 21.15 Uhr nur noch in die Sauna flitzen...dann schaff ich das auch!!! :auslach: |
Also muss mich doch sehr wundern :eek: Dazu sach ich jetzt mal nix*gg*nur soviel pass auf das du dich net erkältest :auslach: Und flitz net so schnell du weißt der Weg zur Sauna ist sehr dunkel nicht das du fällst*gg*
LG Blue |
Zitat:
|
Zitat:
aber hallo was muß ich denn da lesen!! Is man mal einen Abend nicht da, schon gehts hier rund. Also wenn de morgen ne Grippe hast, ich binns net schuld. Hab Dir noch gesagt, lauf net so durch das Kalte. Nich wahr Linus. Aber keiner hört auf mich. :auslach: |
@Buffy
Weisst du warum Linus das macht sie mag bestimmt wieder die 24 Std.Rundumbetreuung von uns :auslach: aber kann ich ja verstehen. @Linus Ja verlass dich mal net drauf das alle in der Sauna sind :lalala: LG Blue :winke: |
Rundumbetreuung hört sich gut an!!! :auslach: Wenn doch noch jemand mitschauen möchte ist das auch kein Problem...mich stört es nicht! :rolleyes:
|
@ blue
Ach so ist das verstehe. :auslach: Ja wenn das so ist, dann müssen wir doch schauen ob sie sich das auch verdient hat gelle Linus? :D |
Zitat:
Ich bin immer soooo lieb...ich hab die Pflege dann auch verdient...ganz bestimmt!!! :angel: |
@Linus
Würdest du was anderes schauen würde ich es mir vielleicht überlegen aber so denke ich ziehe ich die Sauna vor.Werde höchstens mal schauen wenn du um 21.20 Uhr nicht bei uns bist kann ja mal sein das du eingeschlafen bist*gg* @Buffy Ach weißt du wenn es danach geht was jeder verdient :auslach: Gibt es auch ne 48 Std.Rundumbetreuung? :neele: LG Blue |
Zitat:
48 Std. Rundumbetreuung??? Na gut...stimme Dir zu...Du hättest sie verdient!!! :D Nackig schlafe ich bestimmt nicht auf der Couch ein...entweder es wärmt mich jemand und hält mich somit wach oder ich erfriere....also werde ich bestimmt nicht einschlafen! :auslach: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:41 Uhr. |