Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Wg (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=881)

alter Ellifan 10.12.2004 13:41

Zitat:

Zitat von bluesky
Hi Alterchen!
Schön das du uns am Wochenende besuchen willst es soll schönes Wetter geben könnten dann schön spazieren gehen und Abends uns schön vor dem Kamin gemütlich machen haben uns bestimmt viel zu erzählen.Kannst auch bei mir im Zimmer schlafen Nordi ist dieses Wochenende eh nicht da nur wenn du möchtest.

Danke, Blue! Gern und ich denke, dass Nordi da nix dagegen haben wird! Klingt im Weihnachtsstres jetzt wie genau das richtige! Bei DEN Augenringen brauch ich am Wochenende viel Erholung! ;)

Linus 10.12.2004 13:45

Zitat:

Zitat von bluesky
@Linus
Also erst sagen die Problemzonen und dann dein Gemüse mit Sahne angemacht haben.Ich seh schon wenn du im März erscheinst muss ich vorher noch einen extar Linus Kochkurs belegen oder wir gehen halt essen*gg*
LG Blue

Ich steh nunmal leider auf den kalorienreichen Kram!!! Einen extra Linus-Kochkurz brauchst Du ganz sicher nicht...das kriegen wir auch so hin. :auslach:

bluesky 13.12.2004 06:45

Guten Morgen liebe WG-ler :happy:
Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende war ja fast niemand zu Hause.
So werde mich jetzt mal ans Frühstückmachen.Der Bäcker war grad da hat Brot,Brötchen und Kuchen gebracht.Kaffee ist fast fertig.So Linus du bekommst heut noch Schonkost nicht weil ich dich nicht mag sondern damit du wieder schnell fit wirst also heute mittag bitte kein Schnitzel :lach: .So Aennie deine UNI-Brote liegen oben rechts im Kühlschrank nicht das du die links nimmst die gehören Buffy*gg*.Wünsche nun allen einen angenehmen Tag mit wenig Stress,viel Sonne und netten Menschen.Bis heut Abend.

LG Blue :winke:

Linus 13.12.2004 08:35

Zitat:

Zitat von bluesky
So Linus du bekommst heut noch Schonkost nicht weil ich dich nicht mag sondern damit du wieder schnell fit wirst also heute mittag bitte kein Schnitzel :lach: .LG Blue :winke:

Ich will auch nur Schonkost...krieg bestimmt eh nichts runter!!! Vielleicht kannst Du mir im Mittag ja ein Teechen kochen!!! ;)

Buffy 13.12.2004 10:01

@ blue

danke für die leckeren Brote. Kann außerdem bei diesem schit kalten Wetter nen frischen heißen Kaffe echt gut gebrauchen. :lach:

bluesky 13.12.2004 13:02

So hier bin ich nun muss schnell eine Kanne Tee für Linus kochen einer muss sich ja um sie kümmern.*gg*So heut nach der Arbeit legst du dich bitte gleich ins Bett kann es leider nicht kontrollieren muss die Woche bis open end arbeiten :schnief:.So Buffy wie siehts aus Zeit für einen Kaffee hab ich noch bin in der Küche*gg*.

LG Blue

Linus 13.12.2004 13:09

Zitat:

Zitat von bluesky
So hier bin ich nun muss schnell eine Kanne Tee für Linus kochen einer muss sich ja um sie kümmern.*gg*So heut nach der Arbeit legst du dich bitte gleich ins Bett kann es leider nicht kontrollieren muss die Woche bis open end arbeiten :schnief:.
LG Blue

Aber ich will nach der Arbeit nicht gleich ins Bett....da bin ich ja dann bestimmt ganz alleine!!! :schnief: Möchte mich lieber mit Euch auf die Couch oder vor den Kamin legen!!! :D

bluesky 13.12.2004 13:14

@Linus
Na gut du darfst dann auf die Couch und wir legen uns halt davor und wenn du einen Wunsch hast lass es uns wissen.Können ja eine schöne DVD gucken na wie wärs?Muss ich noch was aus der Apotheke mitbringen?Ist noch genug Zwieback im Haus? Also denk mal werde gegen 19.30 uhr daheim sein solang wird ja jemand da sein der sich um dich kümmert.

LG blue :winke:

Linus 13.12.2004 13:18

@bluesky
Ohhh jaaaa....eine schöne DVD gucken....das find ich super! Bin sicher es wird sich jemand finden, der sich bis 19.30 Uhr um mich kümmert! Sind doch genug Leute in der WG!!! :lach:

bluesky 13.12.2004 14:18

Ja wie schauts aus mit ner DVD haben wir was schönes da sonst mach ich halt in der Videothek aber da kann ich mich warscheinlich wieder nicht entscheiden was ich nehmen soll unddas kann dann dauern bis ich zurück bin.

LG Blue

Linus 13.12.2004 14:24

@bluesky
Ich denke unsere eigene Sammlung ist groß genug...da wird sich schon was finden! Hätte gerne eine romantische Komödie!!! :lach:

bluesky 13.12.2004 14:31

@Linus
Ok kannst ja schonmal in mein Zimmer gehen vielleicht findest du ja was passendes :lach:.Sorry die sind aber noch nicht nach Alphabet sortiert :lach:

LG Blue

Linus 13.12.2004 14:34

@bluesky
Hatte auch nicht erwartet das sie nach Alphabet sortiert sind!!! :lalala: Macht nix...finde auch so was ich will...wenn nicht schau ich bei mir nach, die sind nämlich nach Alphabet sortiert!!! :D

bluesky 13.12.2004 19:06

@Linus
Danke der :lalala: sagt schon alles wie es gemeint war :schnief: aber bis März sind auch meine DVD`s nach Alphabet sortiert und wenn nicht kannst du es ja machen :auslach:Ich weiß doch das ich dir mit solchen Aufgaben eine Freude bereiten kann*gg*.

Linus 14.12.2004 08:40

Zitat:

Zitat von bluesky
@Linus
Danke der :lalala: sagt schon alles wie es gemeint war :schnief: aber bis März sind auch meine DVD`s nach Alphabet sortiert und wenn nicht kannst du es ja machen :auslach:Ich weiß doch das ich dir mit solchen Aufgaben eine Freude bereiten kann*gg*.

Ja würde ich tatsächlich im März übernehmen, aber andererseits können wir die paar Tage auch besser nutzen oder??? :rolleyes: Jetzt wo ich ein großes Saunatuch habe!!! *gg*

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:42 Uhr.