![]() |
Zitat:
Zitat:
so, ich mach mich jetzt auch mal wieder an die Scheiben, fertig, los! Grüße vom Alterchen |
Zitat:
Musst doch noch Weihnachtsgeschenke einlkaufen... Alle Jahre wieder der gleiche Streß, aber ich glaub das werd ich auch nicht mehr lernen :selfbonk: Das ihr mir abwechselnd das Frühstück serviert find ich ja wunderbar, komm ich doch da ganz fein um ne Entscheidung drum rum :lalala: Gruß Jaguar |
So ihr Süssen, da bin ich auch mal wieder. Man was ist das für nen
Stress. Das gibbet doch gar net. Aber ich kann froh sein, habe nun alle Geschenke zusammen. :mops: Weihnachten kann also kommen, obwohl ich sagen muss, dass ich immer noch net richtig in Weihnachtsstimmung komme. Das kann sicher aber sehr schnell ändern. Lass mich mal erst den Baum aufstellen und dann will das wohl. ;) Hey Miri, Süsse ... schön dass Du wieder da bist. Hast deinen Job heute super gemacht und ich konnte mich wieder meinen Säulen witmen. :lach: Alterchen die Scheiben der Kunden sind ja blitze blank. Wie machst Du das nur immer. Nimm Dir doch bitte auch mal mein Auto zur Brust. ;) Ja und die Knopperspause fällt aus? Das geht net ..... Meine Elli ist der Hammer. Nachts friert sie sich ein, morgens darf ich kratzen und es gibt sogar Tage da bekomm ich net mal die Tür auf. Oh man ist das übel. Kann der Sommer nicht wieder auf der Matte stehen? :auslach: So ich gehe dann erst mal wieder. Heute ist net heiße Dusche angesagt. Bis denne dann :winke: Claudi |
Sorry Mädels das ich gestern so fluchtartig das haus verlassen habe. Aber ich war noch ein paar Glühweinchen und bockbiere trinken :auslach:
@Alterchen Nix Knopperspause fällt aus. Das geht ja wohl mal gar nicht. Leg die Dinger bei der Kasse hin dann kann sie jede mal in einer ruhigen Minute verputzen :-) Schön das ich Euch heute mal wieder zu gesicht bekomme :winke: Mensch, ich wusste ja nicht das ihr alle zum Geschenke kaufen seit...wieso sollte Jaguar Dein Frühstück nicht annehmen?? :confused: Nichts desto trotz hab ich für Jaguar heute morgen schon das frühstück hingestellt. Ich hoffe halb 7 war früh genug und ich hab sie nicht verpasst ?? @Claudi Widme Du Dich nur Deinen Säulen wenn ich hilfe brauche melde ich mich. Eins weiß ich sicher heute abend brauch ich erstmal eine heiße Badewann - hier hats -10 Grad da friert Dir doch alles fest. Übrigens Mädels ich hab in der Küche eine Schale mit Lebkuchen hingestellt :) Der rest ist in den Schränken verteilt - Alterchen meinte ja nur ich soll welche besorgen, nicht wieviel :auslach: Soo und nun frisch, fromm, fröhlich & frei auf an die arbeit...! |
Zitat:
Halb 7 war wunderbar. Morgen dann bitte erst gegen halb 9 und dann vom Alterchen, gelle!? Immer schön im Wechsel ... :lach: Gruß Jaguar @ Claudi Guck mal, auf der ersten Säule sollte eigentlich ein Päckchen für dich stehen, dacht mir bei den Temperaturen kannst so Taschenwärmer gut gebrauchen. |
Zitat:
Danke :mops: Bist nen Schatz. Oh man das ist heute echt übel. Warum muss es im Winter nur immer so kalt sein. Nicht mal bei Elli bekomme ich die Türe auf. Muss wohl an der Dichtung liegen. Miri Süsse, was kann man da machen. Immer hinten ins Auto einsteigen ist auch net so toll, außerdem habe ich es tierisch im Rücken. Werde heute noch zum Arzt müssen und mir ne Spritze holen, denn zu den Feiertagen wollte ich schon fit sein. So ich gehe dann mal wieder zu den Säulen mit den super Taschenwärmern. :winke: Claudi |
Zitat:
:eek: Mensch, pass auf Deinen Rücken auf!!! Lässt Du Dir von Deiner Mum schöne warme Tücher auf den Rücken legen dann wird das wieder :) @Jaguar Freut mich das es geschmeckt hat :angel: Die Zeit für morgen machst Du mit unserm Alterchen aus aber ich denke halb 9 schafft sie prima! Und Dein Päckchen durfte ich heute morgen halb von den Zapfsäulen fönen...mensch bei der kälte friert alles binnen 5 sekunden fest..... |
Zitat:
Aua, dann geh du mal schnell zum Doktor. Nicht das dat noch schlimmer wird. Also für die Nachsorge (Massage) würd ich mich bereiterklären :winke: Gruß Jaguar |
Zitat:
Echt ....??? Das würdest Du machen. Ja cool, wann soll ich denn vorbei kommen. Hast Du Massage-Öl da, oder muss ich das noch mitbringen? :auslach: |
Hallo hallo liebe Mädels!
Tut mir leid, ich hab heute verpennt! Sorry! Na ein Glück, dass Miri das Frühstück für Jaguar gemacht hat! Und ich gebs ja zu *rotwerd* war mal wieder so unsicher, was das Frühstück angeht, dass ich einfach nicht wusste, ob denn Jaguar überhaupt noch von mir was annimmt *unterlippevorschieb* - aber lassen wir das Thema! Jetzt weiß ich ja bescheid! :lach: Und halb neun, das klingt wie eine vernünftige Zeit, reicht dir das dann morgen, Jaguar, oder soll ich eher aufstehen?? Danke Miri für die Lebkuchen, konnte dir leider auch nicht sagen, wieviel du kaufen hättest sollen, hab dich nimmer gesehen... aber die kommen schon weg und die Kunden stehen wirklich drauf! Tja, claudi, ich denke, bei Deinem Rücken ist auch ne Heiße Badewanne angesagt, kannst ja heute nach Miri baden..., mit neuem Wasser natürlich! so ne Knopperspause, wenn wir die nicht gemeinsam machen, ist gar nicht net! *unterlippevorschieb*, da kommt man sich noch gehetzter vor! So, jetzt aber schnell ran! Ich grüß Euch alle lieb dat Alterchen |
Zitat:
Zitat:
Nein, nein nur keine Panik halb 9 reicht das mit dem Frühstück locker Gruß Jaguar |
Zitat:
|
Zitat:
Hat irgendjemand einwände? *mampf* Beeilt euch die Lebkuchen sind sehr lecker :auslach: Ach und Claudi du darfst natürlich nach mir baden, gut kannst auch mit mir baden aber ob du das willst :o :neele: *rofl* So in der Halle gehts wieder zu ich düs wieder rüber.... :winke: |
Guten Morgähn ihr Lieben!!! :D
So, da bin ich nun endlich auch mal wieder. @Miri Ich freue mich so, dass Du wieder da bist. Hast uns echt gefehlt. Hab übrigend wieder neue Sachen für Dich bestellt. Liegt alles in der Halle. @Alterchen Ich hoffe, Dir geht es gut. Und ich freue mich auf bald!!! :mops: Meinen Schal binde ich natürlich fester um. Soll ich Dir sagen, dass ich schon wieder anfange zu Kränkeln oder soll ich es lieber lassen. ;) @Claudi Du musst wegen Deinem Rücken zum Artz??? :eek: Na das ist ja echt nicht lustig. Warst Du denn schon und hast Du eine Spritze bekommen? Ich hoffe, dass es Dir sonst gut geht? :) @Jaguar Warst Du schon am Briefkasten? :p Und ich hoffe stark, dass Du noch sitzt. Wie war der Kaffee, oder brauchst Du jetzt erst recht einen? :lach: Bis bald, ihr Lieben! Ich denke echt an Euch!!! Eure, Dani :cool: |
Hallo miteinander,
ja Dani ... liegt im wahrsten Sinne des Wortes. Welcher Lieferant war das bitte? Der hat den ganzen kram kreuz und quer in die Halle gefeuert :mad: Ich bin stink sauer :mad: Brauch ich wieder ewig bis alles wieder sortiert ist...aber danke fürs bestellen. Schön Dich auch mal wieder zu sehen, hab Dich die letzten Tage ja gar nicht zu Gesicht bekommen :) Habt ihr gut geschlafen? Ich hoffe ich hab heute morgen um halb 6 niemanden geweckt?? Und vergesst die Lebkuchen nicht, sonst haben Alterchen und ich alle weggefuttert :auslach: :winke: Miri |
Zitat:
Auch schön Dich wieder zu sehen :) Ich habe sehr gut geschlafen und mich hast Du nicht geweckt. |
Zitat:
Kannst Dich gleich ans Telefon hängen, guck Dir mal die Schachtel ersatzbirnen an - alle hin :mad: Manche Leute gehören echt am Mond geschossen *grumml* *mecker* Gut - ich glaub claudi hab ich geweckt :o Jedenfalls hab ich sie nachm aufstehen in Ihrem Zimmer gehört.... :winke: |
Hallo Dani, schön, dass Du wieder da bist! Was und du kränkelst? Kurz vor Weihnachten? Hey, ich sag Dir gleich, Du bist NICHT auf mich algerisch - äh, allergisch! Untersteh dich wieder zu schwächeln, Piper hat auch schon ähnliches angedeutet.... so von wegen Franken und wenn sie da hin fährt gehts ihr beschissen..... hm, sollte ich mir gedanken machen????
Mensch Miri, wenn wir DIch nicht hätten! Du bist echt klasse! Was macht denn eigentlich die Pfote??? Von dir, Claudi krieg ich jetzt wahrscheinlich bald mal eins auf den Deckel, weil immer wenn Du am Abend zum quatschen kommst ist was anderes, mal dusch ich, mal telefoniere ich.... Du schaffst es immer wieder mich zur falschen Zeit sprechen zu wollen (aber wann ist die richtige Zeit?)! Sorry! Nein, jetzt ist ja bald Urlaub und dann wird so richtig geratscht, bis zum Umfallen (wobei das bei mir lange dauern kann, ich bin zäh ;) das wisst ihr). Tja, Jaguar... DU bist also Kundin und Freundin.... :auslach: hab ich Dir heute nicht wieder ein wunderbares Frühstück gemacht??? Nur das mit dem WEcken hat wohl nicht so ganz geklappt, aber Miri hat es geschafft,halb sechs! gääääääääääähn! *seufz* aber Euch kann man ja gar nicht böse sein! Ich wünsch euch noch nen schönen Tag! dat alterchen! P.s. bin wahrscheinlich morgen nicht da, kann mich jemand vertreten? Jaguar, vielleicht du??? Ich muss morgen meine kranke Tante besuchen, es ist doch weihnachten und da will man ja nicht so sein! ;) |
Zitat:
Ihr gehts beschissen wenn sie nach Franken fährt ? Nun übertreibs mal nicht meine liebe Piper gell...ich weiß wo A*****h oder "Alterchen-hausen" ist und und und - ah ich lass mir was einfallen :auslach: Zitat:
Die Pfote is wieder gut, ja ja lebt alles. War zum Fäden ziehen, du warst ja leider nicht da zur Begleitung...guck das kann ich auch wieder :winke: Zitat:
Ich übernehme die Scheiben mit, kenne mich ja schon aus nach der letzten Vertretung :) |
Zitat:
Süsse, sonst geht es mir gut, es ist alles klar bei mir. ;) Das war mal wieder ein Tag. Erst die Aldi-Schlacht ..... oh man das war echt nen Ding. Da komme ich da an und nichts mehr da von den Karaoke-Anlage. So ein Scheiss. Bin dann in den Nachbarort gefahren und siehe da, die haben doch glatt noch 15 Stück davon stehen. :mops: Habe meine Chefin dann doch noch glücklich gemacht. @Jaguar Danke für die Massage gestern. Hat echt gut getan. Muss wiederholt werden. :lach: @Miri Tja das mit der Wanne war ja recht schön, aber das nächte mal das Wasser bitte etwas wärmer zurücklassen. War doch ganz schon kalt als ich eingestiegen bin. Oder wir müssen das nächste mal doch zusammen baden. :auslach: @Alterchen Du bekommst doch keinen auf den Deckel. Hallo ...... So ich hau mich dann heute mal unter die Dusche. Bis später dann. Essen mache ich. ;) :winke: Claudi |
Zitat:
Aber ich wäre fürs zusammen baden....allerdings brauchen wir bei deiner größe dann mehr wasser. Ich werde also meine Tauchausrüstung anlegen um bei meiner Größe dann in der Wanne nicht abzusaufen :auslach: Essen war lecker, dankeschön :) Ich geh etz dann pennen! Bis morgen ihr lieben! :winke: Miri |
Zitat:
Badewanne. Am besten eine "Rundwanne" mit Whirlpool drinne. :auslach: Freut mich das Dir das Essen geschmeckt hat. So auch ich hau mich jetzt ins Bett. Hoffe ich habe niemanden geweckt. Bis morgen früh in alter Frische. :winke: |
*DanimiteinemTopfundeinemLöffeldurchdieWGrenntunde inriesenLärmmacht*
AUFSTEHEN !!! :lach: Die Sonne lacht und es ist ein herrlicher Tag! Ich habe soeben beschlossen, dass heute, morgen und über die Feiertage die Tanke geschlossen bleibt. Hab eben mal unsere Finanzen gecheckt und meine Güte, wir sind im MEGA PLUS!!! Also können wir uns das ruhig leisten. :mops: Das Frühstück steht übrigens fertig in der Küche- ihr müsst Euch nur noch hinsetzen und essen. :) Oh ja, so ne grosse Badewanne würde mir auch gefallen. Darf ich dann mit Euch beiden mitbaden (Miri & Claudi)? Wenn nicht gehe ich dann halt duschen. Ich gehe heute übrigens noch den Weihnachtsbaum für unsere WG kaufen. Kommt jemand mit, um ihn auszusuchen? Das Aussuchen übernehme gerne ich, weil ich dafür ein Händchen habe, aber beim Tragen müsste mir jemand helfen. Obwohl, vielleicht schaffe ich das auch alleine, schliesslich habe ich Claudi 3 mal beim Armdrücken geschlagen. :auslach: :auslach: :auslach: Naja, falls einer freiwillig mitkommt, würde ich mich echt freuen. Und was machen wir heute sonst noch so? Bis dann ihr Lieben. Eure Dani :cool: |
Dani...häh was *Schraubenschlüssel fallen lass*
Soll ich jetzt ein geschlossen Schild an meine Halle hängen - die übrigens bereits seit 2 Stunden geöffnet hat also mich hast Du nicht geweckt :) Aber ich dachte da oben ist ein Orkan losgebrochen als ich Dein getrommel gehört hab :auslach: Claudis gesicht war klasse...."muss ich schon aufstehen Mama" http://www.my-smileys.de/smileys2/emotlol.gif Essen?? *schmatz* Immer..... :auslach: Danke Dani bist ne süße, aber das sag ich Dir ja immer wieder - weißt Du ja http://www.my-smileys.de/smileys2/bussi.gif Ich denke ich spreche für Claudi mit das Du dann auch mit baden darfst. Ich hätte da schonmal einen Vorschlag :auslach: http://www.vitality-pools.net/imgser...o_seren8_2.jpg Was meint ihr - ich bau das Ding natürlich dann in unser Bad. Also Dani wenn Du warten kannst, ich muss nachher noch kurz weg und dann könnte ich mit Dir den Baum holen. Alterchen ist ja nicht da und Claudi kümmert sich um ihre Elli....bleiben nicht mehr viele über. Ich gehe aber gerne mit Dir Baum kaufen :winke: G'Day! Miri |
Zitat:
Vorschlag haben wir alle drei Platz. Tja und wenn Du duschen gehst dann net ohne mich. :auslach: Hey Süsse, wann war das mit den Armdrücken .....??? Kann mich net erinnern, also das muss wiederholt werden. Aber gerne helfe ich beim Weihnachtsbaum tragen, denn das kann ich ganz gut. Meinem Rücken geht es auch wieder besser, habe mir heute ne Massage von einem sehr netten jungen Mann verabreichen lassen. Nichts gegen Jaguar, die macht das auch ganz prima, aber der Masseur hat mir da doch noch einige Knochen gerade gerückt. :lach: Man hat das geknackt. Und das mit dem "Frei" ist ja ne geile Sache. Danke Dani. Mensch hätte ja net gedacht, dass wir so toll gewirtschaftet haben. So kann es weitergehen. Hey ihr Süssen, dann lasst uns heute Abend mal den Baum schmücken. Bis später :winke: Claudi |
Morgääääääääääääääään Ihr Süssen,
so die Tanke ist wieder offen. Man irgendwie habe ich dieses "Ding" doch vermisst auch wenn die Tage mit euch einfach super waren. ;) @Dani Süsse Du darfst heute noch mal frei machen. Wer so lange im Auto sitzt hat sich das verdient. ;) Dann aber morgen in alter Frische, ja? @Miri Das Lager ist voll. Es kann weitergehen. Bestellung bitte zu mir. Dani hat heute noch mal frei. Aber wir schaffen das schon wie Bob der Baumeister immer sagt. @Alterchen Hey die Scheiben rufen, aber ohne Scheuermilch im neuen Jahr. :lach: Hoffe Du hast den Neujahrstag gut überstanden. @Piper Kommst Du noch mal vorbei? Ich meine wg. den Toiletten usw. Die blitzen immer so toll, wenn Du sie sauber gemacht hast. @Jaguar Na, wie habe ich das mit dem Kaffee gemacht???? Hatte im alten Jahr Nachhilfe wie man richtig Kaffee kocht. Hoffe ich verlerne es net wieder. :lach: Aber zählen kann ich ja. Nun ich gehe mal wieder ran an die Arbeit. Der Sprit muss laufen. :lach: Ich wünsche unseren Kunden ein frohes neues Jahr 2005 Mögen all die Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen. :winke: Claudi |
Zitat:
:lach: Na is doch wie mit dem Fahrradfahren, einmal gelernt verlernt man das nicht mehr. Und für den Fall das doch, kann ich dir das dann auch nochmal zeigen. Euch allen ein Frohes Neues Jahr :yeah: Gruß Jaguar |
Zitat:
@all die anderen Hab Euch schon tierisch vermisst. Nee, wat freu ich mich auf Januar. *überleg* Oh, wir haben ja schon Januar. Ähm, auf den 21.!!!! :mops: |
Zitat:
Du bist auch ne ganz Süsse!!! DANKE !!! :p |
Hallo Ihr Lieben!
Anstatt was zu tun, lenke ich mich wieder mal mit Internet ab! :lach: - nein nur ganz schnell und dann ab zu den Kunden! Ich wünsch Euch und uns allen ein erfolgreiches 2005! 2004 war ja für Erlo ein erfolgreiches Jahr und aus einer Kundin ist eine Kollegin geworden, Danke Miri, dass das so komplikationsfrei funktioniert hat! und aus einer Kundin ist eine Freundin geworden (so wie mich Miri belehrt hat :lach: ), gelle Jaguar! Das heißt aber nicht, dass der Spritt jetzt umsonst ist!!! schließlich muss ich dafür auch bezahlen! :lach: Übrigens gehört Scheuermilch der Vergangenheit an! Hab die Flasche aus der Werkstatt verbannt, damit das nie wieder passiert! Versprochen! Wir sollen Miri für die Badrenovierung frei stellen, weil auch ich bin erpicht darauf eine solche Badewanne zu haben! Wie geil wär das denn? So, jetzt aber flott an die Arbeit! Da hupt schon wieder jemand ungeduldig! Ich schick Euch liebe Grüße und freu mich auf heute abend mit Euch! Gruß vom Alterchen |
Hey, was ist denn hier los???
Mädels??? Hallo??? Seid Ihr im Stress??? Ja ja, der Frühling! Stress ohne Ende! Wobei der Winter sicher noch nicht rum ist! Sag mal wer ist denn jetzt eigentlich für das Frühstück für Jaguar verantwortlich! Claudi macht wohl noch den Kaffee!!! Und die Knopperspause??? Hab ich die heute verpasst, oder ist das im Neuen Jahr anders??? Irgendwie seid ihr ziemlich still! Bin ich eigentlich die einzige, die nicht den absoluten Stress hat? Hey, Mädels, sehts cool! Bald kriegen wir die schöne neue Badewanne....!!!! es sind übrigens noch Rumkugeln da!!! Und überhaupt, was haltet ihr heute von einem Spieleabend, nachdem wir lecker zu Abend gegessen haben? Pizza gabs schon lange nicht mehr! :lach: Ach, da fällt mir gerade ein: Claudi kannst du mal Deine zwei Süßen fragen, ob sie Freitag und Samstag nächste Woche unsere Vertretung machen können? Die beiden haben das das letzte mal so gut gemacht und ich befürchte, dass es nicht gut so kommt, wenn wir schon wieder für zwei Tage zuhaben!!!! So, auch nach meinem Typ wird jetzt verlangt!! Ich wünsch Euch was! dat Alterchen |
Zitat:
Ja, ja Stress pur. Oh mein Gott hier steht der Frühling vor der Tür. Man das ist soooooooooooooo warm draußen ... net mal mehr die Handwärmer brauche ich. Sehe es schon kommen wir dürfen Eier im Schnee suchen gehen, weil der Winter dann doch noch mal zurück kommt. Was ein Glück, dass man die Dinger färbt. Der Kaffee misslingt mir net mehr. Habe gelernt wie man Kaffee kocht. Nicht wahr Jaguar. Die Knopperspause hat doch stattgefunden? ;) Alterchen das musst Du wohl verpasst haben. Dani die Süsse war so lieb und hatte die Knoppers besorgt. Sonst läuft es in der Tanke glatt, wir haben viel zu tun und die Kasse stimmt jeden Abend. Was will man mehr. Habe meine kleine Schwester und die Lütte gefragt. Die beiden übernehmen sehr gerne wieder den Dienst in der Tanke. Nur für Nachschub bei den süssen Sachen muss gesorgt werden. Dani, Schatz erledigst Du das alles???????? Süsses ohne Ende bitte, damit Kathleen viel zu verkaufen hat. So der nächste Kunde steht schon wieder auf der Matte. Übrigens Spieleabend finde ich ok. Wie wäre es mal mit "Wahrheit oder Pflicht"? :auslach: Familienpizza wird bestellt heute Abend. :mops: Bis dann ihr Süssen :winke: Claudi |
Aus der Versenkung...
So Mädels hier bin ich wieder. :winke:
Es ist ja echt auch kein Wunder das keine von Euch so wirklich ins Bad wollte bei dem Stress. Sehr positiv :lach: Die einzige die hämmernd an der Tür stand war Dani gestern, ja Süße Du hast ja wieder ein anrecht auf Deine Badewanne schon gut. Aber guckt mal jetzt ins Bad :auslach: Ich habe mir erlaubt in den vergangenen Tagen eine kleine Umbauphase zu kreieren und wo ich schonmal dabei war.... http://www.highpointbedandbreakfast....-jacuzzi-b.jpg So siehts jetzt aus :D Den test soeben mit bravour bestanden, ich musste mir ja den Dreck runterwaschen gell *g*...in die Wanne gehen locker drei, also Claudi und Dani unserem Baden steht nix mehr im weg! So dann kann ich jetzt wieder an meine arbeit gehen. Aber um Nachbestellung brauche ich mich nicht zu kümmern wie ich sehe die Lager sind voll, sehr schön. Danke Mädels. @Alterchen Ich Dich belehrt?!? Man bin ich gut LOL Also bis später dann & G'Day :winke: Miri P.S.: Wer hat eigentlich beschlossen dem Bad beim Bau so ein beknackte Form zu verpassen....himmel.... |
Zitat:
Leute bequem rein. Supi! Die Dusche ist auch mal klasse, also Dani Süsse ....... ........ wie wäre es, wenn wir mal wieder zusammen duschen? ;) Du, aber die Form im Bad ist doch mal super. Habe ich da was falsch gemacht ....... Miri gefällt Dir die echt net? Aber alles wieder rausreissen, jetzt wo es sooooooooo toll geworden ist ...... ...... nee das lassen wir mal, oder? Nun ich bekenne mich dann mal schuldig für die Form des Bad´s. :schnief: Mache heute Mittag Nudeln mit Tomatensoße. Also wer hunger hat, bitte pünktlich erscheinen. Freue mich auf euch. :winke: Claudi |
Ja ihr könnt jetzt duschen, baden und vor allem - putzen :D oder doch lieber :kniko:
Nein nein Claudi, wir lassen das wie es ist jetzt. Es war nur ein Kampf das so hinzubekommen weil die Tür genau in der mitte ist weißt. Aber jetzt passt ja alles :D Du musst Dich nicht schuldig bekennen Süße *umknuddel* Nudeln, ich hab grad gegessen Claudi. Naja egal morgen vielleicht wieder... |
Hey, klasse, Miri! Wow! ich bin beeindruckt! Aber anscheinend muss dat Alterchen alleine baden *unterlippevorschieb*, weil ihr ja schon zu dritt badet, aber gebt mir nen Schwimmreifen damit ich nicht so weit rausschwimmen kann... dann werde ichs genießen!
Zitat:
Danke, dass Du Essen gemacht hast, aber dienstags geh ich doch immer zum Thai, Mittagsbuffet verdrücken! Morgen wieder, ok??? sicher kommen Dani und Jaguar und vielleicht Piper noch zum Essen, stells doch einfach in den Kühlschrank, notfalls essen wir das dann morgen! So, jetzt aber wieder ran an die Kunden! *gg* Dat Alterchen |
Zitat:
Supi :mops: ich finde das Bad nämlich so total geil. Aber putzen müssen wir doch net, habe ne Putze eingestellt. Die "Gute" kommt 2 x die Woche. Wie sollen wir das neben der Tanke och alles schaffen? @Miri Kannst Du mal bitte kommen???? Brauche mal kurz deine Hilfe. Irgendwie ..... ach ich weiß auch net. Schau Dir das einfach mal an. @Dani Süsse kannst Du bitte Benzin nachbestellen. Unsere Tanks sind fast leer. Wäre schon cool, wenn die LKW´s morgen abend eben nachpumpen könnten, oder war das jetzt zu kurzfristig angemeldet????? Ach würde auch noch zum WE reichen. Schau mal was Du machen kannst. Außer am Do. da ist das ganz schlecht. ;) @Alterchen Man die Scheuermilch ist ja echt net mehr da. Wie freuen sich doch die Kunden, dass ihre Scheiben soooooooo schön klar sind und sie wieder den Durchblick haben. @Jaguar Man Dich sieht man gar net mehr. Jeden morgen steht der Kaffee bereit, aber irgendwie verpasse ich Dich immer. Naja mal schauen ....... So ich will dann mal wieder. Ciao ihr Süssen :winke: Claudi |
Zitat:
Zitat:
Putze??! Sehr gut :auslach: Die kann die Küche gleich mitmachen, hehe. Aber wehe ich erwische einen von Euch schmutzfinken der nicht wenn er mit den Straßenschuhen ins Bad rennt die Tapser weg macht! Dann aber schnell *g* Mädels, auf in den Kampf wir müssen uns noch das Wochenende verdienen :mops: Miri |
Tach!!! :D
Mei, haben wir ein schönes Bad bekommen!!! Ich hab nun den ganzen Morgen, während ihr so fleissig an der Tanke geschuftet habt, drin gebadet. Herrlisch, sag ich euch! Natürlich nur mit meinem Oilily Duschgel!!! :auslach: Danach habe ich mich mit meiner Oilily Bodylotion eingecremt und dann habe ich mich mit meinem Oilily Parfum eingetüfftelt. Nun riche ich total lecker! :lach: :lach: :lach: So, kann ich euch irgendwas helfen? Ich gehe mal schnell hinter die Kasse. Ich hoffe, dass alles noch so da steht, wie ich es verlassen habe. Benzin und Süsses habe ich übrigens bestellt und kommt alles, bzw. ist glaub ich alles schon angekommen. ;) Hach, das ganze Kleingeld muss ja noch gezählt werden. Scheisse, ich kann doch nur bis ööööööllllllffffff zählen. :mops: Ich muss mir echt Gedanken machen. Naja, Gott sei Dank haben wir Philipp, der hilft mir dabei. :p Kntusch, Dani :cool: |
Zitat:
Oh Süsse, was riechst Du lecker. Du hast es gut und badest in Oilily während wir schon in der Tanke sind. Es sei Dir aber gegönnt. Du bringst so frischen super riechenden Wind herein. ;) Dani nach ööööööllllllffffff kommt zwölf. :lach: Das müsstest Du doch noch schaffen. Ja ja, wenn der Philipp nicht wäre. Super, dass die ganzen Sachen bestellt sind. Dann kann es ja weitergehen. Ich will dann auch mal wieder ran an die Säulen. Bis denne dann :cool: Claudi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:38 Uhr. |