![]() |
@ mucki
also 2./3. April wäre super, damit der olle Sausack auch dabei sein kann :D |
Zitat:
Dankööööööööööööööööööööööööö , oooooh wie der schmeckt !!!! Den kann ich nun so richtig gebrauchen *smile* |
ich werd dann wohl "egotraining" machen und euch meine stärken ned verraten :lalala:
|
Nochmal ein riesengroßes Dankeschön an ENZA, dass du das Ganze organisierst usw.. Es hätte auch kein anderer machen können. Du bist DIE Person dafür.
Danke Enza @ Manu ergotraining hört sich gut an.... aber dann bitte nicht erst am 25. damit anfangen :kniko: |
Zitat:
super Enza. Man wird das ne Gaudi. :mops: Freue mich schon drauf. Würde ja gerne mit dem Training hier bei unseren Damen anfangen, aber ehrlich gesagt ist mir das im Moment einfach zu kalt. Also der Frühling muss her, aber zackich. :auslach: |
Zitat:
Und Yvo Manu macht EGOtraining - nicht Ergotraining *g* Obwohl das auch gut zusammenpassen würde. @Claudi Bei den Temperaturen würde ich echt niemanden vor die Türe jagen! Ganz übel... |
@Miri
Klaro ist es A....kalt draussen aber es liegt Schnee die Sonne scheint also los rein in die Klamotten ist doch das beste Wetter um zu trainieren und denk mal warm wird uns vor lauter lachen bestimmt von allein oder? :auslach: Wünsche allen einen superschönen stressfreien Tag. LG Blue :winke: |
Zitat:
|
Ich bin aus dem Rennen!
Glücklicherweise wollte ich ja nicht mitspielen! Aber ich hatte gesagt, dass ich die kleinen Fans auf die Schulter nehmen werde (gelle, Buffy! ;) ), aber leider kann ich nicht erscheinen! Also müsst ihr leider ohne meinen Beistand gewinnen! ABer ihr kriegt das hin! Es grüßt dat Alterchen |
Zitat:
|
Also ich bin auch vom 02.-03. April dabei. Werde aber wahrscheinlich
schon am Freitag nach Feierabend anreisen, damit wir pünktlich am Samstag um 05:00 Uhr mit dem Lauftraining beginnen können. :auslach: |
@ dani
ja, wäre super @claudi du trinkst wohl stark, oder was? um 5 uhr dreh ich mich mind. noch 2 mal um!!! :yeah: |
Zitat:
War doch nen kleiner Scherz, Du glaubst doch nicht, dass ich um 5:00 Uhr das Lauftraining anfange. |
Zitat:
Leute das is BiWak - früh aufstehen ist angesagt. Ich bringe meine Trillerpfeiffen mit und dann ab durch die Mitte :lach: :lach: Ihr könnt Euch dann gerne noch zweimal umdrehen....beim bahnen laufen auf dem Platz :lach: |
Zitat:
in meiner Decke und träume von .......... :lach: ;) Wenn ich denn irgendwann mal aufwache, erst mal ein heißes http://www.my-smileys.de/smileys2/badewanne_2_2.gif Und falls Du pfeiffen solltest. Ich höre nichts, habe meine Ohrenstöpsel drin. :auslach: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |