Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   HDGGGGGGGDL- Kuschelecke (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1333)

BabyMiri 06.10.2004 23:32

@Trini
Und tanzen tu ich auch net mehr mit Dir, bin ja net der depp ne ;)
Nee die Türkante war ziemlich "ecklig" - naja lassen wir das nu gehört ja nicht hierher

@Biest
Das ist doch mal ein Wort....

Seht mal das ihr in die gänge kommt wenn das sich fest tritt dann siehts hier net mehr schön aus und keiner mag mehr kuscheln.
Mir ists egal aber euch wirds net gefallen :eek:

Biest-Deluxe 06.10.2004 23:37

Zitat:

Zitat von BabyMiri
@Biest
Das ist doch mal ein Wort....

Kannst Dich auf mich verlassen - versprochen ist versprochen !

Troublemaker 08.10.2004 20:58

"Troublemaker allein zu Haus"

Hallo,Leute :winke:!
Was ist passiert,lebt ihr noch??:confused:Oder habt ihr die Kuscheldecke in die Reinigung gebracht,weil keiner von uns sie selbst waschen wollte?!:D
Kommt mal schnell wieder rein;hier drin zieht's!!;)Wer von euch hat die Tür aufgelassen???:auslach:

Steffi4Elli 08.10.2004 21:00

Also ich bin da, und habe dringenden Kuschelbedarf! ... ;)

Troublemaker 08.10.2004 21:12

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli
Also ich bin da, und habe dringenden Kuschelbedarf! ... ;)

Haste irgendwas Aktuelles,Ätzendes erlebt,oder wolltest du mir "einfach nur" Gesellschaft leisten?*dich neugierig anschau*:)

^Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel,aber gemeinsam können wir fliegen^

Steffi4Elli 08.10.2004 21:21

Ja.. ist schon was bestimmtes...
Hab ich unter "heute alles doof, weil..." schon geschrieben...

Der Spruch is jut!

Troublemaker 08.10.2004 21:25

Nachtrag...

Okay,ich hab' grade deinen Eintrag bei "Heute alles doof,weil..." gelesen-offenbar geht's dir wirklich schlecht,:( ...Schöne Scheiße;ich kann mir echt gut vorstellen,wie dir zu Mute war,ich hab' auch schonmal mitten inna Schule angefangen zu flennen(als ich auch so einen richtigen Scheißtag hatte,:schnief:!!!
Falls ich dir also irgendwie helfen kann...ich hab' nicht nur immer "Celebrations" zum Aufmuntern dabei, sondern auch ein offenes Ohr für die Sorgen meiner Mitmenschen,:)!!

Steffi4Elli 08.10.2004 21:29

Das ist schön, dass Du ein offenes Ohr hast!
Jaa, celebrations sind sehr gut.. hab noch voll die geschwollenen und leicht rote Augen... dabei ist das schon naja 5 Std. her...
Und das vor allem Kunden!!!! Wie peinlich!!!! Weißte, ich arbeite im REAL,- und da gings heut voll zu, also haufen von Kunden... Und wie die mich alle angeschaut haben.. Tse!!!!

BabyMiri 08.10.2004 22:45

Zitat:

Zitat von Troublemaker
Hallo,Leute :winke:!
Was ist passiert,lebt ihr noch??:confused:Oder habt ihr die Kuscheldecke in die Reinigung gebracht,weil keiner von uns sie selbst waschen wollte?!:D
Kommt mal schnell wieder rein;hier drin zieht's!!;)Wer von euch hat die Tür aufgelassen???:auslach:

Nein es hat auch niemand die Decken in die Reinigung gebracht wie ich sehe...ich werde die hoffnung bald aufgeben hier auch nur einen hauch von ordnung rein zu bringen :D
Und wer die Tür offen gelassen hat ist eine sehr gute Frage....ich hab extra geheizt mensch! Könnt ihr net aufpassen :auslach:

Biest-Deluxe 09.10.2004 00:23

Also ich mußte ja gerade wieder mit Entsetzen feststellen, dass es keine Knuddelecke mehr ist, sondern eher ne Schoki-Schmuddel-Ecke :( Naja, werd nun erstmal ein wenig Augenpflege betreiben und dann am frühen Morgen mal hier ordentlich sauber machen, damit wir am Abend beim Knuddeln nicht in der Schocki sitzen und später am Pyjama häßliche braune Flecken am Hintern pappen haben :auslach:

@ Miri
Wie gehts Deinem Arm?

BabyMiri 09.10.2004 00:27

Zitat:

Zitat von Biest-Deluxe
Also ich mußte ja gerade wieder mit Entsetzen feststellen, dass es keine Knuddelecke mehr ist, sondern eher ne Schoki-Schmuddel-Ecke :( Naja, werd nun erstmal ein wenig Augenpflege betreiben und dann am frühen Morgen mal hier ordentlich sauber machen, damit wir am Abend beim Knuddeln nicht in der Schocki sitzen und später am Pyjama häßliche braune Flecken am Hintern pappen haben :auslach:

@ Miri
Wie gehts Deinem Arm?

Eine die sich erbarmt und die sauerei hier aufräumt - das ich das noch erleben darf...

Mein Arm...ich spür ihn net mehr ich glaub der is abgefallen *Augen roll*
Hab gestern so ein schönes spritzchen vom Onkel Doc bekommen das die alle gleich ganz nett mit mir gesprochen haben "Sooo nun setzen sie sich mal schön langsam da hin und nicht wundern es wird jetzt ein bisschen komisch"...*augen roll* Was auch immer das für ein zeug war - MEHR :auslach:
Ich bin nu zugedoped bis oben hin und der arm tut deswegen erstmal net weh...aber morgen, oh weh :schnief:
Wird schon, wird schon.
Danke der nachfrage Biest, wie gesagt es wird schon, muss halt pillen nehmen das es geht

^Fallen_Angel^ 09.10.2004 10:10

Hach ja.... ich hab euch ja so vermisst. Wir kennen uns doch jetzt auch schon 2 Wochen wollen wir net zusammenziehen? Wird doch langsam echt mal Zeit.

Biest-Deluxe 09.10.2004 10:24

So, ihr kleinen Schmutzfinken, ich hab mal die Knuddelecke sauber gemacht und alle Decken gewaschen. Heute abend kann wieder geknuddelt und genascht :-) werden!

BabyMiri 09.10.2004 11:33

Zitat:

Zitat von ^Fallen_Angel^
Hach ja.... ich hab euch ja so vermisst. Wir kennen uns doch jetzt auch schon 2 Wochen wollen wir net zusammenziehen? Wird doch langsam echt mal Zeit.

Neele neele neele ;)
Du bist unmöglich LOL

^Fallen_Angel^ 09.10.2004 11:57

Zitat:

Zitat von BabyMiri
Neele neele neele ;)
Du bist unmöglich LOL

Iiiiiiiich??? lol

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:24 Uhr.