![]() |
ok ich habe gerade die zusammenfassung von sweety gelesen (danke sweety :) ) also gedichte, sprüche wie auch immer und alle haben einen einheitlichen vordruck.. alles klar, jetzt hab auch ICH es verstanden g**,
bzw. ich weiß ein bissl mehr ;-) lg martina |
ich weiss etwas
Hab schon mal die bilder aus zurich gesehen und weiss ne neues geschenk...
Auf die bilder hat Sie ne höse an welcher kaput ist ....sehe mal die knie.... Löl.... diesen fliegzeug ist langweilig und macht ne witz.... :lach: Schalf gut und bis ...... Toedele...... :winke: |
Zitat:
Äkm, ja, bis wann muss das `Kunstwerk` denn fertig sein?:confused: Das sollte wohl mindestens 1/1/2 Wochen vor Weihnachten passieren, oder?? :happy:^We wish you a merry Christmas...^:happy: |
hallo habe Biest Deluxe schon vorgeschlagen, es mit einem accessoire für ellis motorrad zu versuchen. Was haltet ihr davon?
|
Ähm, ich weiß nu nich ob das schon jemand gefragt hat, aber könnte man bei den Texten auch Lyrics einbeziehen? Also keine auf Veo Veo-Niveau sondern welche, die etwas aussagen und auch zum nachdenken anregen!?
@wild-girl, was würde dir denn da so vorschweben? also was genau würdest du unter einem Accessoire für Ellis motorrad verstehen? |
oh...also wenn wir lycris mit reinnehmen wird elli da ne ganze menge eigener texte wiederfinden, oder *gg* ...
nee...is aber ne schöne idee mit den gedichten.... wollt ihr des jetzt überhaupt mit dem einheitlichen layout machen oder schnappt sich jeder einfach ne DINA4 seite und schreibt seine sprüche da drauf ??? frany |
Zitat:
ehrlichgesagt hab ich garkeine vorstellung davon, wie unser kalender nachher aussehen wird. wir sind so viele, da kann ja nich jeder ne seite machen, weil: ein jahr hat bekanntlich 12 monate, wir sind mehr als 12 leute... ähm, ja. würde mal jemand für klein rockchique einen entwurf machen, wie frau sich das so in etwa vorzustellen hat? |
Zitat:
Man könnte auch Wochenblätter machen - wären dann schon 52 Leute, die sich beteiligen könnten.. :p |
Noch jemand dazugekommen ...
Wir haben noch 2 Ellifanten dazubekommen, die teilnehmen:
*Martina* + Manuki Herzlich Willkommen im Team ! Wir sind nun insgesamt 37 Leutz. Zitat:
|
Also Mädels wie läuft das jetzt?Macht eine die sich auskennt das layout und schickt das jedem per email und wir schicken es dann an eine die alles zusammenstellt????????Können wir das jetztmal auf den Punkt bringen??????BITTE!!!!
Und ich bin dafür auch Lyrics dazu zu nehmen...es gibt schliesslich genug tiefgründige Musiktexte!!!! (zum Beispiel "Maiiiia-hiiiiii, Maiiia-huuuuuu :auslach: ) |
Zitat:
Ich bitte auch darum, dass jemand, der das noch alles blickt, das ganze auf den Punkt bringt und zusammenfasst. Ich hab nämlich irgendwo zwischen "ICH MACH AUCH MIT!" "Ich will die Cam" und "Wir machen einen Kalender" komplett den Durchblick verloren. |
Ja,ich hab nun auch den durchblick verloren.Würde mich freuen,wenn mir (uns) das eine/r erklären könnt,wie und was wir machen können.Hab schon große lust mich dran zu setzen,also BITTEE !! ;)
|
Hallo ich ich ich will auch mitmachen :mops:
Hier die kleine da :mops: :mops: :auslach: |
eigentlich wollte die tami auch mitmachen...nur mal so am rande gesagt...sie hat bloß zur zeit kein internet
|
@alle die´s noch nich begriffen ham ;o)
ich hab´s jetzt endlich mal !!! *freu* .... wir wollten des mit 52 blättern machen, also für jede woche ein blatt. ...musst es mir aber ah erst dreima erklären lassen. und was is´n nu mit dem layout ??? @rockchique ... war auch mehr ein scherz, mit den lycris ;o) ... oder mehr ein lob an elli´s geniale texte ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr. |