![]() |
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh Goooooooooottttttttttttttttttttt!!!!!!!!!!!!!!
Scheisse maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!! ! HIIIIILLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!! MIIIIIIIIISSSSSTTTTTTTTTT!!! Was mach ichn nu??? Oh Gott, ich kann das gar nicht ausschreiben, was eben passiert ist..*zitter,bibber* |
Zitat:
|
heute is alles doof,weil....
man es den fraun einfach net recht machen kann |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
na ja, dann beruhige dich wieder, alles wird wieder gut.... :rolleyes:
|
Zitat:
|
... weil wir in der BiBo am PC hocken und versuchen Infos über Gedichte zu kriegen und sie nicht finden...
|
... weil meine Oma ab morgen für eine längere Zeit ins Krankenhaus muss und ich tierische Angst um sie hab :schnief:
|
...weil ich gleich noch Matheklausur schreiben muss!
@rock das wird schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ganz bestimmt! |
Zitat:
|
@rOckchique:das tut mir auch leid für Deine Oma. Es ist aber nur natürlich, dass Du Dir Sorgen machst, versuche einfach etwas positiver zu denken; denn wenn man zu nervös ist, überträgt sich das auch auf den Patienten, man soll ihm gut zu reden, das motiviert mehr als den Kopf hängen zu lassen - bitte nicht falsch verstehen, aber das habe ich schon selbst erlebt...Das ist zwar manchmal leichter gesagt als getan, aber es geht...
|
Danke @Aennie, Elli*Fan und ROXPET
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Danke, ich glaub auch fest dran. Sie war schon immer ne Kämpferin. Wie geht's deinem Opa denn?? Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr. |