Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   heute alles doof, weil ... (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1300)

Steffi4Elli 29.01.2005 14:42

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh Goooooooooottttttttttttttttttttt!!!!!!!!!!!!!!

Scheisse maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!! ! HIIIIILLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!

MIIIIIIIIISSSSSTTTTTTTTTT!!! Was mach ichn nu???

Oh Gott, ich kann das gar nicht ausschreiben, was eben passiert ist..*zitter,bibber*

großerellifan 29.01.2005 15:20

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli

Scheisse maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!! ! HIIIIILLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!

Oh Gott, ich kann das gar nicht ausschreiben, was eben passiert ist..*zitter,bibber*

O JE O JE; das hört sich ja gar nicht gut an......... was ist denn los mit dir??

KathyHH 29.01.2005 15:40

heute is alles doof,weil....
man es den fraun einfach net recht machen kann

Melli-ELLI FAN 29.01.2005 18:29

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli

Oh Gott Steffilein,was is denn nur ? Nun sach schon ... wat is los ...

Steffi4Elli 29.01.2005 20:27

Zitat:

Zitat von großerellifan
O JE O JE; das hört sich ja gar nicht gut an......... was ist denn los mit dir??

Oh Gott, das trau ich mich gar nich zu erzählen.. mittlerweile hab ich ja schon das zittern aufgehört... aber vorhin.. oh Gott..

Zitat:

Zitat von Melli-ELLI FAN
Oh Gott Steffilein,was is denn nur ? Nun sach schon ... wat is los ...

Ich glaub ich kann auch dir das nicht erzählenb.. das ist echt zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu peinlich... lol

großerellifan 29.01.2005 20:55

na ja, dann beruhige dich wieder, alles wird wieder gut.... :rolleyes:

Steffi4Elli 30.01.2005 13:20

Zitat:

Zitat von großerellifan
na ja, dann beruhige dich wieder, alles wird wieder gut.... :rolleyes:

Danke, ich denke auch.. ;) Ich hatte es anders erwartet..

^Fallen_Angel^ 30.01.2005 15:43

... weil wir in der BiBo am PC hocken und versuchen Infos über Gedichte zu kriegen und sie nicht finden...

r0ckchique 31.01.2005 15:41

... weil meine Oma ab morgen für eine längere Zeit ins Krankenhaus muss und ich tierische Angst um sie hab :schnief:

Aennie 31.01.2005 15:44

...weil ich gleich noch Matheklausur schreiben muss!

@rock das wird schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ganz bestimmt!

Elli*Fan 31.01.2005 21:51

Zitat:

Zitat von r0ckchique
... weil meine Oma ab morgen für eine längere Zeit ins Krankenhaus muss und ich tierische Angst um sie hab :schnief:

das tut mir leid, warum muss sie denn ins Krankenhaus? Is es ne OP? Also ich glaub auch dass das wieder wird. Mach dir al nicht so große Sorgen. Krankenhaus ist ja da zum gesüdner werden und es geht ihr hinterher bestimm viel besser!

ROXPET 31.01.2005 22:34

@rOckchique:das tut mir auch leid für Deine Oma. Es ist aber nur natürlich, dass Du Dir Sorgen machst, versuche einfach etwas positiver zu denken; denn wenn man zu nervös ist, überträgt sich das auch auf den Patienten, man soll ihm gut zu reden, das motiviert mehr als den Kopf hängen zu lassen - bitte nicht falsch verstehen, aber das habe ich schon selbst erlebt...Das ist zwar manchmal leichter gesagt als getan, aber es geht...

r0ckchique 01.02.2005 15:57

Danke @Aennie, Elli*Fan und ROXPET

Zitat:

Zitat von Elli*Fan
das tut mir leid, warum muss sie denn ins Krankenhaus? Is es ne OP?

Ende letzten Jahres wurde festgestellt, dass eine Vene verengt ist. Ein paar Wochen darauf wurde ihr so eine Art Spirale eingesetzt, die die Vene dehnen sollte. Aber das hat irgendwie nicht geklappt und jetzt bekommt sie nen Beipass. Ich bin ja ganz froh, dass sie jetzt endlich operiert wird. Die ganze Zeit war nämlich die Gefahr einen Herzinfarkt zu bekommen sehr hoch :(

Melli-ELLI FAN 01.02.2005 17:37

Zitat:

Zitat von r0ckchique
Danke @Aennie, Elli*Fan und ROXPET

Ende letzten Jahres wurde festgestellt, dass eine Vene verengt ist. Ein paar Wochen darauf wurde ihr so eine Art Spirale eingesetzt, die die Vene dehnen sollte. Aber das hat irgendwie nicht geklappt und jetzt bekommt sie nen Beipass. Ich bin ja ganz froh, dass sie jetzt endlich operiert wird. Die ganze Zeit war nämlich die Gefahr einen Herzinfarkt zu bekommen sehr hoch :(

Hey,dass wird schon ... ich mach gerade fast das gleiche durch ... aber deine Omaschafft das schon ...

r0ckchique 01.02.2005 17:39

Zitat:

Zitat von Melli-ELLI FAN
Hey,dass wird schon ... ich mach gerade fast das gleiche durch ... aber deine Omaschafft das schon ...

Hey Melli
Danke, ich glaub auch fest dran. Sie war schon immer ne Kämpferin.
Wie geht's deinem Opa denn??
Lg

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr.