Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Wg (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=881)

Aennie 08.12.2004 09:08

Guten Morgääääääään!

Hoffe, ihr habt gut geschlafen!
Hätt mich ja mal einer wecken können...die Couch war so unbequem...menno...nun tut mir alles weh... keiner kümmert sich um mich...:( :schnief:
Womit hab ich das bloß verdient?

Danke fürs Frühstück, Blue!

bluesky 08.12.2004 13:06

@Aennie
Warum hast du denn auf der Couch geschlafen?????Bist du erst so spät nach Haus gekommen das du niemanden wecken wolltest?Wir kümmern uns doch alle gegenseitig umeinander oder nicht????
So um 15.00 Uhr gibt es lecker Cappu wer mag findet mich sicherlich in der Küche.

LG Blue :winke:

Buffy 08.12.2004 15:44

Komme auf dein Angebot gern zurück blue. Bei dem Mistwetter tut so en heißer Cappu oder Kaffee richtig gut.

@ Aennie

also was hör ich denn da, auf der Couch geschlafen. Was sind das denn für Neuheiten? Also so laut bist DU doch bestimmt nich gewesen, das Du nicht in Dein Bett gehen konntest. :mops:

Elli*Fan 08.12.2004 18:22

Soo, ich hab mal Glühwein gekocht, wer mag der bedient sich! Ich hock mich jetzt vor die Glotze ;)

@Aennie
Ja, ich glaub auch, dass du nicht so laut bist. Außerdem war ich lieber 10 mal nachts auf, weil irgendjemand kommt, als dass einer auf der Couch schlafen muss!!

Aennie 09.12.2004 10:50

ich war auf der couch eingeschlafen, weil ich so müde war und ich doch euer zeugs nich wegräumen musste...
aber das scheint niemand bemerkt zu haben...frage mich, ob meine zimmergenossin nicht mal ne brille und ein hörgerät braucht, wenn ihr nicht auffällt, dass ich sie mich nicht sieht und atmen hört ...

diese nacht war ich aber wieder im bett..
wünsche euch nen schönen tag...
*decke übern kopf zieh* .

Linus 09.12.2004 10:54

@Aennie
Wie soll ich das mitkriegen...Du schnarchst nicht und wenn ich schlafe höre ich doch keine Atemgeräusche!!! Mir hätte allerdings auffallen müssen, dass mich keiner zudeckt...habe wohl ziemlich fest geschlafen!!! :lach:

Aennie 09.12.2004 11:09

ach, nu schnarch ich doch nicht mehr?
kann mich da noch an andere gespräche erinnern *grins*

tja, da deck ich dich einmal nicht zu und du merkst das noch nicht mal :schnief:
warum mach ich das dann bloß immer?

Linus 09.12.2004 11:14

@Aennie
Stimmt ja...Du schnarchst ja doch ab und an...aber erst gegen morgen...da musste ich ja eh aufstehen...muss ja schließlich zwischendurch ein bisschen arbeiten gehen!!! :rolleyes:

Aennie 09.12.2004 11:15

Na super... das liegt bloß an meinem ewigen Schnupfen *mennoooooooooo*

Ach ja... Danke!!!!!!!!

Linus 09.12.2004 11:18

Zitat:

Zitat von Aennie
Ach ja... Danke!!!!!!!!

?????? Hab ich was verpasst??? Wofür??? :neele:

Aennie 09.12.2004 11:19

Na dafür halt!
Mir gehts grad besser :auslach:
:winke:

Linus 09.12.2004 11:29

Zitat:

Zitat von Aennie
Na dafür halt!
Mir gehts grad besser :auslach:
:winke:

Sehr gut!!!! :auslach:

Aennie 09.12.2004 11:30

Findest du?
dafür hab ich aber auch sehr viel in den letzten Tagen gelitten :streit:
na ja... und immer noch... naja... mal sehen, ob ich dich heut Abend nochmal ausnahmsweise zudecke :lalala:

Linus 09.12.2004 11:31

Zitat:

Zitat von Aennie
... naja... mal sehen, ob ich dich heut Abend nochmal ausnahmsweise zudecke :lalala:

Du willst doch nicht das ich krank werde oder??? Dann kann ich nächste Woche nicht Dein Weihnachtspäckchen zur Post bringen...würde ich mir also gut überlegen!!! :lalala:

Aennie 09.12.2004 11:34

zur Post bringen? ich dachte, ich würde das persönlich bekommen? :lalala:
dann schick ich deins halt auch mit der Post :lalala:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr.