![]() |
@bluesky
Hackbällchen Toscana hört sich auch sehr lecker an!!! Aber mit Griesbrei und Himbeeren kannst Du mich jagen!!! *gg* Wieso kommst Du vor Freitag nicht in die Sauna??? :neele: |
@Linus
Ok dann gibt es Griesbrei :lalala:.Ja frag nun auch noch warum ich nicht mit indie Sauna gehe :streit: ist schon schlimm genug :schnief: . LG Blue :winke: |
Zitat:
????? Bin jetzt echt überfragt...klär mich mal bitte auf!!! :neele: |
@bluesky
:auslach: Hat sich erledigt.... stand nur kurzfristig auf der Leitung!!! :neele: |
@Linus
Ja hattest Glück das die Leitung nicht sooooooooooo lang war :auslach:. Kann ja doch lecker Griesbrei machen du ziehst es ja vor heut auswärts zu essen natürlich wieder ohne uns :schnief: . LG Blue :winke: |
@bluesky
Na ich fürchte ich bekomme eher heute gar nix mehr zu essen!!! :schnief: Aber lieber gar nichts als Griesbrei mit Himbeeren! Ohne Himbeeren würde ich allerdings etwas nehmen!!! :rolleyes: |
@Linus
Also aussuchen ist nicht entweder mit oder gar kein Griesbrei. :streit: Ich weiß bin heut wieder besonders lieb zu dir :lalala:.Kannst ja wenn du heut nix mehr bekommst morgen zum Frühstück erscheinen wenn du bis dahin ausgeschlafen hast*gg*. LG Blue |
@bluesky
Um die Uhrzeit wo Du aufstehst habe ich ganz sicher nicht ausgeschlafen...wird ja bestimmt etwas später heute!!! *gg* Dann nehme ich eben gar nix zu essen...ist auch besser für die Figur!!! :schnief: |
@Linus
Ja du sollst ja auch nicht ausgeschlafen sein du sollst ja nur frühstücken.Und vor 8.15 Uhr redest du ja eh mit niemanden*gg*so möchte ich nicht sein :auslach:.Ich sach ja schon nix mehr bekomm heut sonst nur noch mehr Ärger hatte ich auf Arbeit schon :schnief: LG blue |
@bluesky
Wir hatten doch noch nie Ärger miteinander und das wird auch so bleiben!!! :auslach: |
@Linus
Na das ist doch mal ein Wort :auslach: . Mir ist kalt mach mir jetzt einen Cappu mag noch wer einen? LG Blue :winke: |
Jaa, mir is auch kalt, mach mir bitte auch einen mit, dankeschön!!
Grüßle Elli4ever |
Also langsam glaub ich das wir mal anfangen sollten zu schmücken oder ? Weihnachten steht fast vor der Tür und hier ist es immer noch so kahl und ohne Lichter ! Also : Holt die Lichterketten raus und all das Glitzer und schmück zeug für Weihnachten.Dann wird noch Weihnachtsmusik an gemacht und schon kanns los gehn ... Wer hilft mit ? :lalala:
|
Zitat:
|
Jaa Leute, ich helfe auch schmücken!!
Ihr könnt elles gegen Weihnachten sagen, aber wenn es dunkel ist und überall diese bunten Lichterketten leuchten ist es echt schön... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:51 Uhr. |