![]() |
Hier bin ich siehst mich mal wieder nicht oder was? :schnief:
Klaro bekommst du dein Bier ich nimm lieber ein Weinchen hoffe es ist ok*gg* Hab schonmal den Kamin eingeheizt hoffe du hast heute mal ein bissel mehr Zeit als sonst :lalala: LG Blue |
So ihr lieben werde jetzt mal meine Runde machen und alle ganz liebevoll aus dem Bett trommeln :auslach: .Es muss doch möglich sein wenigstens mal Sonntag zusammen zu frühstücken.Kaffee ist schon fertig Brötchen abgeholt trotz des schlechten Wetters*gg*.Werde mal dort anfangen zu wecken bei denen die gestern als erste im Bett waren also Nordi raus aus den Federn lang genug geschlafen :lalala:.Aennie ist schon weg wird wohl zum Gottesdienst sein und das ohne Frühstück :schnief:.Buffy darf heut mal länger schlafen bring ihr nachher das Frühstück ans Bett schließlich hat sie heut Geburtstag :yeah: super heut Abend ist Party angesagt oder Buffy?
So Linus durftest nun am längsten in deinen Träumen liegen aber jetzt musst du auch aufstehen also hop,hop*gg*. Wünsche allen einen schönen Tag wollen wir heut was zusammen unternehmen?Vielleicht schön nachmittags Kaffee trinken und anschließend ein Spaziergang durch den Schnee???? LG Blue :winke: |
Juhu ! Buffy !
Und heute bekommste ein Verwöhnprogramm.Mit Massage und so ja ? Heute wirste so rundum verwöhnt ... LG,melli |
Zitat:
|
Nach der tollen Party gestern Abend und ins Bettgehen erst gegen Morgengrauen brauch ich auch dein Verwöhnprogramm. Danke!!! Da freu ich mich riesig drauf. :mops: Aber erst kommt der Schneespaziergang damit ich richtig wach werde. :lalala:
|
Jap ... und weil du geburtstag hast,beschmeiß ich dihc natürlich NICHT mit schnee *breitgrinst* :auslach:
|
Aber klar blue gibts heut ne Party. Dann heute Abend immer schön dem Geräuschpegel nachgehen, da findet ihr mich. Es gibt lecker Essen und Getränke.
@ Melli Süße das find ich aber lieb von Dir. :lalala: |
Zitat:
|
was? wie? wo? wer? ich?
wo war ich? was hab ich gemacht? ICH bin UNSCHULDIG!!! In jeder Hinsicht!!!! Mein Nase ist Hase, ich weiß von nichts!!! :neele: :neele: :neele: |
@Linus
Ich sach nix :lach: :angel: @Aennie Du bist unschuldig?????? :lalala: :happy: :p *schmunzel* |
@Nordi
Jetzt muss ich aber mal mit dir :streit: hab gedacht du hast mir zugehört und mich auch verstanden? Ja Aennie du bist unschuldig liegt nur an Nordi glaubs mir :auslach: . Nordi zu Strafe machst du morgen Frühstück und bringst es jeden ans Bett. :lalala: LG Blue :winke: |
@Blue
:lalala: ich dich auch Hoer doch immer was du sagst! :angel: Auch das Fruehstueck mach ich selbstverstaendlich fuer alle!! :happy: Bring es euch ans Bett,(ohne Gewaehr)*gg* Beschwerden bitte an Blue!! :lalala: |
danke.
ich brauche kein Fruehstueck! Mir ist auch so schon schlecht, da muss ich das K.... nicht noch unterstuetzen!!! Wuensch euch eine gute Nacht, schoene Traeume, einen tiefen erholsamen Schlaf ... und ...keine Ahnung |
Moin Ihr Lieben!
Fruehstueck is fertig!! Kaffee is durch,also auf,auf!! Jedem ans Bet bringen schaff ich nu nich mehr! Muss ja auch zur Arbeit. Aber ihr seit ja gross :lalala: @Blue Dein Fruehstuecksteller haste ja ma wieder vollgeknallt :neele: Aber wir haben ja genug!*gg* @Aennie Gehts heut morgen wieder?? NIch das dir morgens auch noch uebel is?? "Morgenuebelkeit" ??:auslach: So denn wir sehn uns spaeter :winke: |
@nordi
was denkst du denn schon wieder ??? Hätte gern Rollmops mit Schokosoße zum Frühstück und danach noch ein Schinkenbrötchen .... ist das ok??? Ach ja.... und nachher was gegrilltes Leckeres... :auslach: :rolleyes: :neele: Danke fürs Frühstück...hab mir eine Banane genommen, wenn ok ist! bis später... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:53 Uhr. |