![]() |
Zitat:
@Aennie Ich finde es klasse, dass Du mich liegen lässt, bin ja wirklich ein Pflegefall! ;) und ich meinte es heute morgen doch nicht böse, aber so sind wir morgenmuffel halt, am Morgen einfach unberechenbar und am Abend die reinsten Schafe! Ich wünsch Euch allen eine gute nacht, komme in zwei Stunden noch mal, zum Licht ausmachen ;) das Alterchen! |
@alter Ellifan
Na dann ist doch alles klar.Du bekommst dein Frühstück ohne Stress und dafür schlägst du unsere Bücher zu ,deckst uns zu und machst das Licht aus.Prima. :happy: Und alle sind glücklich. :happy: Liebe Grüße Bluesky :winke: |
So, Ihr Süßen, bevor ich jetzt also ins Bett gehe drehe ich nochmal eine Runde durchs Haus!
Hier mache ich das Licht aus, dort decke ich jemanden wieder zu, jemand anderem nehme ich das Buch aus dem Bett und lege es auf den Nachttisch! Und wieder in einem anderen Zimmer streiche ich dem süß schlummernden Ellifant liebevoll übers Haar! Ups, da geht doch jemand im ersten Stock umher.... ach, da muss bestimmt jemand für kleine Ellifanten! Ich mache das Licht im Flur aus, genieße die Ruhe im Haus und schlurfe Richtung meines Zimmers..... Gähne noch einmal laut und sage Euch allen noch einmal leise Gute Nacht, bevor ich selbst ins Bett schlüpfe! P.S. und bitte ausschlafen lassen ;) |
@alter Ellifan
Vielen Dank das du mich gestern nochmal zugedeckt hast ist eben ne blöde Angewohnheit von mir so mußte ich aber wenigstens nicht frieren. :) Ich glaub das im 1.Stock das war dat Nordilein((tja Nordi wieder schwache Blase was?) So bin nun mal beim Frühstück machen denn das Alterchen möchte gleich das Frühstück an`s Bett. :happy: So schnell noch frischen Saft zubereiten denn Vitamine sind wichtig.So ich denk mal die Zeit ist gut um das Alterchen zu wecken sie ist ja schließlich schon früh :lach: zu Bett gegangen. Wünsche alle einen schönen Tag und ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Blue :winke: |
@großerellifan
Zitat:
Wir suchen uns ein ruhiges Plätzchen zum Versinken. Bei schönem Wetter könnten wir auch Tai Chi im Garten üben. Das macht Dein Notfallköfferchen völlig überflüssig, wenn unser Chi fließt. :angel: Elli live Fan |
Zitat:
|
Wünsche euch allen eine GUTE NACHT!
Und leise jetzt, ja!!! Will nichts mehr hören... nur das Rauschen des Windes in den Blättern und das leise Rascheln der Regentropfen an den Bäumen und.... das Tropfen des Wassers aus der Regenrinne!!! Linus ... still nu... du weißt, was ich mein! :rolleyes: und die Notköfferchen.. tztztzzzz. Wann sind denn endlich mal die Batterien leer, mmh???? |
Gute Nacht
So Ihr lieben Ellifanten!
Das Alterchen hat in den letzten zwei Tagen wieder mal alles übertrieben.... deshalb muss heute ausnahmsweise das Lichtausmachen jemand anderes übernehmen, weil es jetzt heißt: ab ins Bett und Füßchen kühlen! Trotzdem humpel ich noch an Euren Bettchen vorbei und gebe noch jedem das versprochene Bussi aufs Bauchi, träumt was süßes und schaut bitte morgen mit drauf, dass ich meinen Fuß schone! Liebe Grüße vom alten Ellifan |
Zitat:
Ich übernehm das Lichtausmachen ! Und gute Besserung für das Füßchen *leichtdrüberstreichel* Schlaf gut und träum was Süßes *schmatzergibt* Sandy |
@Aennie
*grins* :angel: |
Zitat:
|
Letzter Kontrollgang
So, meine lieben Ellifanten.
Hatte ja versprochen, daß ich die Vertretung fürs Lichtausmachen übernehme... Ach, es schlafen ja fast schon alle. Bis auf ein kleiner Ellifant... Ich hör doch da was surren und leise vor sich hinatmen... Ist das nicht das Zimmerchen von LINUS? Hm, naja, will dann mal nicht stören, gehe mal weiter und mach mal in den anderen Räumen schonmal das Lichtchen aus, gebe jedem noch ein Gute-Nacht-Busserl und -oha- bei Linus ist ja plötzlich das Lichtchen aus !?! Wird sich nun auch schlafen gelegt haben *ihraucheinenschmatzergibt* und noch sanft die Decke zurechtrücken, damit sie nicht frieren muß heute Nacht. Begebe mich dann auch in mein Bettchen. Schlaft alle gut und träumt süß ! |
@Biest-Deluxe
Danke für's zudecken.... aber, die Geräusche kamen nicht aus meinem Zimmer... bin ich mir ganz sicher... hätte Aennie nicht geduldet, die braucht doch ihre Nachruhe und will ja keinen Stress mit ihr haben. *grins* :lach: |
Zitat:
Bitte, bitte gern geschehen. Hm, dann kamen die Geräusche der Duracell-betriebenen Küchengeräte :lach: aus irgedeinem anderen Eckchen ... *grübel* Naja, Hauptsache Aennie hat ihren wohlverdienten Schlaf bekommen. Gell, Aennie? |
@Linus
Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen weil ich überlegt hab was du nun unter dem doppelten Boden in deinem Köfferchen versteckt hast.Kann das sein das du bei deiner Altersangabe etwas geflunkert hast und da du unbedingt in das Zimmer der *Alten*möchtest denke ich mal das dort unten im Köfferchen deine ganzen Identifikationspapiere (Geburtsurkunde,Paß etc.) liegen? :lach: @Biest Deluxe Ja Linus hat Recht die Geräusche kamen net von dort denn Aennie hat mal wieder schon geschlafen :lalala: und Linus war noch am PC.Linus kauf dir doch einen Laptop der macht denn wenigstens nicht son krach :lalala: . Liebe Grüße Bluesky |
Zitat:
Hm die Geräusche kamen dann also nicht von von den knallbunten Lovetoys, sondern vom CPU-Lüfter. Aha, da hamma´s doch... War´s doch die liebe Linus mit den Geräuschen (nich böse gemeint,gell) *zwinker* Die Idee mit dem Laptop ist gar nícht mal so schlecht ;) |
@bluesky
Bin ganz sicher 37... kann es also nicht sein. Musst Dir schon was besseres überlegen! Streng doch mal die grauen Zellen an, kannst Du doch sonst auch sehr gut!!! *grins* @Biest-Deluxe Laptop wäre schon gut.... muss ich aber erst noch ein paar Tage für arbeiten gehen.... es sei denn Du hast zuviel???? :lach: |
Zitat:
|
Ich will auch nen leisen Laptop haben, damit Línus und ich immer PN's schicken können, wenn wir im Bett liegen und es zu anstrengend ist, den Mund aufzumachen und zu reden.
Laufen Laptops eigentlich auch mit Duracell-Batterien wie eure Küchengeräte??? :kniko: |
Guten Nacht sagte ich leise
liebe Ellifanten!
Heute ein bisschen eher, aber ihr kenn ja das Prozedere! Ich humpel ein letztes mal, nachdem ich mir die Zähne geputzt habe durchs Haus und lausche! Heute kein Surren zu hören..... welch brave Mädels ihr doch seid! Ich gehe durch die Zimmer und walte meines Amtes und wie lieb sie doch alle süß schlummern! ;) und alle haben brav die Hände AUF ihren Bettdecken! Ich geb noch jedem Ellifant ein Bussi aufs Bauchi.... oh mann, muss morgen unbedingt einen neuen Blistex kaufen, auch mist, ist ja Sonntag, also sollte sich vielleicht jemand anderes finden, die die Bussis morgen Abend verteilt, weil zwei Tage hinter einander packen das meine Lippen nicht! ;) Träumt was Süßes! das Alterchen |
Dankeschön an den alten Ellifan
Wollte mich heute nur einmal im Namen aller Ellifanten bei dir bedanken das du dir die Zeit nimmst und jeden oder fast jeden Abend nocheinmal nachdem rechten schaust.Werd mal morgen bei der Kosmetikfirma anrufen und eine Ladung Blistex bestellen. :lach: Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Bluesky :winke: |
Wollte meinen ganzen Mitbewohnerinnen eine gute Nacht wünschen.
Ist ja noch früh, deswegen werd ich noch nicht das Licht im Flur ausschalten und "leise Summgeräusche" akzepier ich auch... *mal die Ohropax aus der Schublade hol* Linus ist auch noch nicht da, wer weiß, wo sie sich noch rumtreibt. Wird schon noch auftauchen, will nicht allein in dem riesigen Bett liegen. Bis Morgen früh!!! Oder so... |
So ihr lieben Ellifanten wie ihr wisst geht es dem *Alterchen*heut net so gut und die neue Lieferung mit dem Blistex ist auch noch net angekommen.Werde also heut mal den Rundgang durchs Haus starten.Irgendwas stimmt hier nicht um diese Zeit überall Licht aus und Ruhe in den Zimmerchen aber was ist dort draußen los.Am Pool, im Pool überall kleine und große Ellifanten. Na ja ich denk mal bei der Wärme kann man das schon mal erlauben.Werde jetzt aber freundlichst darum bitten sich auf die Nachtruhe vorzubereiten.Morgen ist eh schlechtes Wetter und da werden alle wieder um diese Zeit friedlich schlummern.Ich hoffe es zumindest.
Also wünsche allen großen und kleinen Ellifanten eine gute Nacht. |
Heute Nacht wankt keshi mal schlaftrunken durch die WG... am liebsten würde ich euch alle aufwecken, um euch was vor zu heulen.... kann nicht schlafen, weil ich krank bin, wo ist denn die Krankenpflegerin?????????????????????????????????? ??? Wenn man euch braucht, dann pennt ihr, tsts... ;)
Dafür wanke ich jetzt ins Wohnzimmer und erzähle eben den Katzen, wie ungerecht die Welt ist... schlaft gut, keshia |
@Keshia
Was heißt alle schlafen? :schlaf: Bin schon seit 04.30 Uhr auf.Keshia dir geht es nicht gut?Blue schnell ihr Arztköfferchen holt und nach Keshia schaut.Aber verdammt Keshia wo steckst du?In deienm Bett jedenfalls nicht. :lach: Werd mich gleichmal auf die Suche machen.Werd dich schon finden.Fragt sich nur wo? :schnief: Wünsche allen eine schöne sonnige Woche. Liebe Grüße Bluesky :winke: |
Guten Morgen.
Noch keiner wach, außer Bluesky und mir? Das sind aber Sachen... werde mich nun in Richtung Uni begeben und meine letzte "Mathevorlesung" über mich ergehen lassen...wünsche euch einen schönen Tag, den heutigen Melissa-Konzertgängerinnen ein wunderschönes Konzert (bes. Linus mit Frau), bis Morgen mal! Schöne Woche euch allesn, mal noch scheint im Siegerland die Sonne !!! :strahl: |
@Aennie
na klar sind hier einige schon wach. Hoffe Du /Ihr hattet ein schönes Wochenende. Viel Spaß auf der Uni bei der Mathevorlesung. Auch von mir viel Spaß beim Melissa Konzert denjenigen die hingehen (besonders Linus und Anhang) Müßt mal schreiben wie es war. Bis denne. |
@bluesky
Vielen Dank für Deine netten Dank und für den Schlussdienst auch wenns nichts geholfen hat ;) Ist den die Blistex-Ladung schon da?? @Keshia Hey, Süße was ist denn los? Also sind meine Hormone doch ansteckend... ob gute oder schlechte, Dir gehts dann auch so?! @all So so, da beschließ ich mal eher ins Bett zu gehen und meine Licht-ausmach-Dienst an Blue abzugeben und ihr nutzt das gleich aus! Ist doch unglaublich! Ist die Katze außer Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch! Soso! Ich sollte mir das mit den Bussis aufs Bauchi noch mal überlegen! |
@alter Ellifan
ja so ist das. Die Katzen lassen das mausen nicht. Ist doch immer so. Vielleicht sollte man einen Kontrollgang einrichten, der immer schaut ob auch alles in Ordnung ist. :lach: |
@alter Ellifan
Ja hab mein bestes getan,da ich aber so ein gutmütiger Mensch bin konnte ich auch nicht böse sein das die Ellifanten sich noch einen schönen Abend am und im Pool gemacht haben.Als ich denn sagte ab duschen und Zähne putzen haben sie alle aufs Wort gehört es gab bloß ein bischen Streß denn jeder wollte zuerst fertig sein um sein Bussi auf`s Bauchi zu bekommen. Die Ladung Blistex ist angekommen und das beste daran ist wir brauchten nichts zu bezahlen da die Chefin auch ein Elli-Fan ist. Mußte natürlich sagen wofür wir das Blistex benötigen aber das war kein Problem für mich. Liebe Grüße Bluesky :winke: |
Abendlicher Rundgang
So meine Lieben.
Zeit fürs Bettchen :) Einige sitzen noch draußen beim Feuer, schließlich ist es ja noch trocken und recht warm... hier und da noch ein paar "Geräusche", naja...was solls :) Werde Linus nun noch mal extra zudecken und ihr einen Bussi aufs Bauchi geben, da die Arme heute sooo viel und lang arbeiten musste und eigentlich frei gehabt hätte. Die liegt schon in den Federn und schnorchelt vor sich hin. Werd mich gleich dazugesellen... Wünsche euch eine friedvolle und gute Nacht. Träumt schön, lasst die Hände auf eurer Bettdecke und wir sehen uns Morgen früh in aller Frische. Guts Nächtle !!! :schlaf: :schlaf: :schlaf: |
@Aennie
Danke Du superliebe für das Übernehmen des Nachtdienstes, Alterchen ist momentan echt ein bisschen vehindert! Machst Du morgen trotzdem dein berühmt berüchtigtes Frühstück??? Schlaft alle gut! das Alterchen |
aber klar doch.
Wann hättet ihr es denn gern? irgendwelche Sonderwünsche? Mit Morgenandacht oder ohne? Schießt los! |
Zitat:
och leckere Mohnbrötchen mit Orangenmarmelade wären für mich schon ausreichend ... Danke Dir ;) Gute Nacht und süße Träume. Werd jetzt auch ganz leise in mein Zimmerchen tapsen *versprochen* LG, Sandy |
Na dann ist ok.
Wird sich einrichten lassen! Gute Nacht, Sandy! Schlaf gut! |
Zitat:
|
Ich hätte gerne ein Croissant mit Butter und Nutella bitte... Und ganz viel heissen Kaffee..... danke schön!
Eure gebeutelte keshi |
Guten Morgen,
alle noch in den Betten? Werde mich nun mal daran machen, das Frühstück vorzubereiten. http://www.moosgrund.de/bilder/buffet01.jpg |
Guten Morgen Aennie, guten morgen ihr Süßen Langschläfer,
ich dachte, ich könnte Aennie ein bißchen bei den Früstücksvorbereitungen helfen und hab schonmal für alle die Brötchen besorgt :) Guten Appetit und danke, daß Du an meine geliebte Orangenmarmelade gedacht hast, liebste Aennie *Knutscha* LG, Sandy http://www.baeckerei-wese.de/images/broetchenkorb.jpg |
@Biest das ist aber lieb von dir...
Guten Morgen erstmal! Hoffe, du hast gut geschlafen? Werde mich nun mal umschauen und sehen, was es in den Weiten des Nets so Neues gibt, bevor alle zum frühstücken kommen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:32 Uhr. |