![]() |
KONZERTBILDER - Regensburg & Geiselhöring
Hallölle,
so.. nach anfänglichen technischen Schwierigkeiten, ist es nun vollbracht. Die Konzertfotos von Regensburg und Geiselhöring sind nun online - http://www.fotogen-bildagentur.de Viel Spass beim Anschauen ;-) |
kleine Frage zu dem Straußenei...
wo muss man denn da bei Ebay suchen, um das zu finden? Unter "elli" oder "straußenei" oder "tabaluga"? |
@aennie
unter "elli straußenei" findest du es. hm... komisch... jetzt ist das höchsgebot auf einmal 20,50 euro. gestern war der preis doch noch höher... das kann nicht sein *verwirrtbin* |
20,50 für das Ei mit ellis unterschtrift???IS ein bissi wenig wie ich finde wie lange leuft die aktion denn noch,wollen mal hoffen das noch mehr mitsteigern immerhin is es ja für ne gute sache.
@toxic vielleicht hat ja jemand sein begot zurückgezogen liebe grüße kathy |
zur zeit sinds 56, 00 EUR!!!!!!!!
Hört sich doch schon besser an :D :D :D :D |
Edit: Message moderiert.
|
Tip: Vor dem Posten von Bildern evtl. erst einmal die AGB's des Anbieters lesen.
Ersparrt uns Zeit und Mühe die Bilder wieder zu entfernen und ersparrt dem Poster unter Umständen unangehme Rechtsfolgen. Btw, bei der Fremdverlinkung eines Bildes (also ein Bild auf fremden Webspace) entstehen dem eigentlichen Hoster nicht nur zusätzliche kosten (Stichwort Trafficklau) sondern es kann sich dabei durchaus auch um einen Verstoss gegen das Urheberrechtsgesetz (UrhG) handeln, in vielen Fällen wird auf den entsprechenden Seiten auch ein spezielles Nutzungsrecht in den AGB's festgelegt - woran man sich halten muss... |
ich hab nachgesehen, es liegt nun bei 99,99 Euro. gehört zwar nicht wirklich in diesen Thread, aber da das Straußenei hier nun mal ist...
alle anderen Künstler mit ihren "Eiern" liegen weit unter diesem Preis! |
Elli Bilder
Hi ihr Lieben!!! :D
Hier mal ein ganz cooooooles Bild von der Kleenen!!! :p Liebe Grüsse, das Dani :cool: |
Das find ich ein richtig gutes bild von Elli
naja abgesehn von dem Künstlichem lächeln und der unnatürlich weißen nachbearbeitetn zähnen*lach* gruß kathy |
Re: Elli Bilder
Zitat:
|
gibts zurzeit gar keine neuen pix mehr von der süßen?
|
erstmal welche finden!!!!! Die meisten kenn mer ja schon........
Ich brauch aber auch wieder nachschub.........:D :D :D :D :D |
Na das ist auch ein geiles Bild :)
und hat mich persönlich sehr gefreut... danke dir nochmal FrankenRoxx!!! :happy: |
bitte süße... bin froh, dass es doch noch angekommen is :)
|
Auf www.tunefish.de gibts noch ein paar Pics die ich bisher noch nicht kannte....
|
http://www.tunefish.de/assets/images/elli1.gif http://www.tunefish.de/assets/images/pantarei.gif [IMG]http://www.tunefish.de/assets/images/elli2.gif
Mal `n paar andere Bilder! LG Nordi |
schön http://www.click-smilies.de/my_smile...ys1/glueck.gif endlich mal wieder bilder die man noch net kannte,naja also zumindest kannte ich sie noch net*g*
gruß kathy |
Cool DANKE; die Pics kannte ich vorher auch noch net!!!
:D :D :D |
@nordi
Hee, geile Bilder, kannte ich noch nicht, wie schön, danke! Wo sind die denn her? "freu" |
Zitat:
Habs oben schon gepostet....:) |
auf einem bild is ja sogar amancay mit roten haaren drauf!:D
|
hier ein paar bilder vom bild.de chat gestern in berlin
|
Alex ist begeistert von der Frisur seiner Chat-Partnerin. Elli: „Meine Haare färbe ich seit vielen Jahren. In Wahrheit sind sie straßenköterbraun.“
|
Alex: Wenn ich Liebeskummer habe, setze ich mich ans Klavier.“ Elli: „Nee, bei Liebeskummer stürze ich mich eher ins Getümmel. Da zählt nur die Ablenkung.“
|
Superstar Elli: „Ich schätze die Arbeit von Dieter Bohlen. Aber er passt nicht zu meiner Stimme. Ich arbeite jetzt mit den Produzenten der Guano Apes zusammen.“
Billd.de Fotos:Christoph Michaelis |
Die Superstars Alexander und Elli über ihre Berühmtheit: „Wir merken, dass da plötzlich ganz viele unsere Freunde sein wollen. Aber zum Glück haben wir noch wahre Freunde.“
|
wunderschöne pix!! Danke!!
Elli macht gute miene zum bösen spiel...!!!!! Ich sag nur Pummel...!!!!!!!!!! |
Hallöchen Katthhhyy!
Sach mal ,hast du den "Nordikommthiernichrein "Filter aktiviert???:confused: Wie Amandafan so schön sagt,seh ich nur.... "Weisser Adler auf weissem Grund!" Hääh! |
*lach*
ne den hab ich vorhin eigentlich wieder ausgeschaltet*lach* kannste die bilder net sehn? gruß kathy |
NEEEEE!:(
Ja ich weiss,ich und Technik!!:rolleyes: Aber so blöd kann ich doch gar nicht sein. Anklicken und fertig????!!! Wieder mal etwas,was ich nich verstehe!:confused: |
bei miche gehts auch net???????
:confused: :confused: |
hhmm komisch,kann ja mal versuchen die bilder in ein anderes vormat umzuwandeln(gruß an nordi*fg*)und sie noch mal reinstellen!
|
Also i kann zwar des erste Pic sehen aber des zweite auch net!Da steht immer was von Download da und anschließend ,,fertig'' aber a Pic is da net zu sehen....
|
so hoffe das ihr die bilder jetzt sehn könnt
|
...
|
@Kathy
HA,HA!!! Immer diese kleinen Seitenhiebe!!:cool: Dann liegt das wohl am"NordiundPinkkommhiernichrein-Filter"!:D |
....
|
KatHHHYYYY!
Ich kann wieder sehn!:D :happy: Wat du alles kannst!!!:D :cool: |
jaja nordi kennst mich doch so bin ich immer nett zu dir*g*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |