![]() |
*Brösel anspring* Bröööööööööööööööösääääääääääääääääääääääääääääl!! !!!!!!! :mops:
|
Was los? Schon Angst?
|
B- B- B- Bö - Bö -Bröööööösääääääääääääääääl! *fiep* :eek:
|
Haste im Lotto gewonnen oder was is los? Oder haste wieder zu schnell gegessen????
|
*rofl* Nääääääääää! Schwill knuddeln. Schab Angst :schnief:
|
och Neelschn, Du brauchst doch keine Angst haben ... das weisste doch...
Hömma, das is so'n geniales Feeling, wenn das Flugzeug in die Luft geht, glaub mal :angel: *malfesteknuddelundjedemengemutzusprech* ...lol... |
****tschakka**** der 500ste :mops:
|
*fiiiiiiiiiiiiiep*
.........und Glückwunsch zum 500sten :mops: |
Dankschööööööööööööön :winke:
|
:saufen: :saufen:
|
Ohjeeeeeeeeee die neele fliegt ja bald los!!!Hab keine angst, denk doch dran was dich am flughafen in USA erwartet!!! :angel:
Und vor dem Bush brauchste auch keine angst zu haben der ist ja derzeit in tschörmany und legt ganz mainz lahm...die ham sogar die kanaldeckel zugeschweisst damit keiner ne bombe drin verstecken kann!!! Irre!!! Ich wünsch dir nen guten flug...wann gehts denn los damit ich an dich denken kann!!!!!*knuddel* |
Werde morgen um halb 6 aufstehen und gegen 8 Uhr fahren wir dann los. Um 14.15 geh mein Flieger und so gegen 17 Uhr Ortszeit komm ich in Chicago an. Um 19.30 ca.geht's dann von Chicago weiter nach Washington DC (Ronald Reagan Airport). Joa und danach gehts nach McLean, dort dann in Therese's Zimmer und der Rest ist: http://www.fehse-online.de/album/03zensiert.gif
|
*lol*
Mönsch, jetzt wollt ich mich noch von Dir verabschieden und nu biste nit mehr da :schnief: |
Jo du Trötö! Ich musst um halb sechs aufstehen und hab davor die nacht au schon net pennen können. war also etwas pöööött. Ja mit halb sechs isses au nix geworden... Bin schon seit vier Uhr wach und fühl mich schon jetzt tot. Bah schkrieg nen Rappel... :schnief:
Machs juuuuuuuuuuuuuut! *knuddelz* :winke: :angel: :yeah: |
Komm gesund und munter wieder :winke:
|
Zitat:
|
Jooo Trinschn --- da könnste recht haben :auslach:
|
Trinschn, meinste Neele kann mittlerweile wieder laufen???? *loooooooool*
|
Genau das hab ich mich heute auch gefragt...bin mal gespannt ob die auch was von den USA gesehen hat oder nur die Wände von Thereses Zimmer!!! :auslach:
|
*looooooooool* hab ihr gesagt, sie soll anständig Fotos machen. Wenn sie nur mit Bildern von Therese kommt, dann wissen wir, dass sie nur das Zimmer gesehen hat :auslach:
|
Hallo Mädels,
darf ich mich mal kurz in eure Diskussion einschalten?? :angel: Dürft ihr euch eigentlich in Abwesenheit der betreffenden Person so über sie unterhalten? :eek: Hmm...!? Aber um mal beim Thema zu bleiben *LOL* ich glaub ja nicht, dass sie hauptsächlich wegen der schönen Landschaft rübergeflogen ist...! :D :D |
und sie hat immer noch nen cocktail gut bei mir ;)) (für 3.50€)
|
Zitat:
Hey Struwwel *freu* bist ja auch hier ;) ja, wir müssen uns unterhalten, weil wir doch schon ganz schlimm Neele-Entzug haben |
Oh ja das geht mir ähnlich!!
Wann ist denn der "Entzug" eigentlich um?? Bin übrigens immer da wo du auch bist *LOL* ;) |
Zitat:
Öhm, ich glaube am Dienstag oder Mittwoch dürfte der Entzug vorbei sein *lol* Obwohl, dann bin ich ne Woche weg und ohne Internet... ich hab dann immer noch Entzug *lol* |
Wo willst du denn ne ganze Woche ohne Internet hin?
Ist ja ne furchtbare Vorstellung!! :klo: |
Dienstag oder Mittwoch?Echt?Endlich ist der neele Entzug rum..LOL Ich bin ja echt mal gespannt ob sie ausser Therese auch was anderes fotografiert hat!!!*G*
Chrisschn wo biste denn nächste woche? :eek: |
Ja, ich weiss auch gar nich, wie ich das eine Woche ohne Internet überleben soll :eek: *lol*
@Trinschn ich fahr ne Woche nach München :winke: |
Zitat:
Zu den anderen zwei doofen Hühnern: Macht euch nur lustig!!! Ihr müsst sowas ja net sieben Monate verkraften! TZÄ! :streit: Isch glaub et geht los doo! |
yeahhhh neelööööööö :saufen:
wie gehts dir ?? |
:( :( :(
|
Zitat:
|
Weil ich zu meinem Schatz will???????????????
Ah ja und Trinschen! Mit den Schmerzen zwischen den Beinen... Weiß ja net wie du darauf kommst, aber mal so als Tipp: Man soll net immer von sich auf andere schließen. *g* Weiß ja net was du immer machst dass du Schmerzen hast. Würd dir ja gern helfen, aber ich weiß echt net was man da machen kann. Sorry! :lach: :kniko: |
Is sie endlich wieder da!!!? :yeah: :yeah:
Ich glaub schon, dass es dir grad nicht so gut geht :schnief: ...aber das wird schon!! :winke: |
Naja könnt grad wieder zurück fliegen. *hmpf* War irgendwie dann doch zu kurz.
|
Zitat:
also freun sich alle außer dir dass du wieder da bis. sehr ermunternd. |
lol ja so ungefähr. awww schab heut nacht voll die süße sms gekriegt. *fiep*
|
*lol* wie war das nochmal mit dem fiepen :D
|
hä? ich steh grad aufm Schlacuh
|
BILD
Skandal ! " Neele bringt Frauen zum fiepen " |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:30 Uhr. |