![]() |
AW: Gästebuch
Hi Elli,
wir freuen uns schon wahnsinnig auf Dein Album. Du schaffst das und wir glauben alle an Dich. Von dem 1. Ton an, war ich mir sicher. Du hast etwas ganz besonders in Deiner Stimme und genau das ist es .... Balladen, von Dir gesungen, einfach traumhaft. Einfach Gänsehaut pur. Dein Umgang mit den Fans, einfach genial. Geh' Deinen Weg und hör' nur auf Dich. Von ganzem Herzen wünschen wir Dir den Erfolg, den Du verdient hast. |
Hey Elli!
Ich bekomme Gänsehaut, wenn ich das Tagebuch lese! Tolle Erfahrung muss das sein! Liebe Grüße Lisa :lalala: *Mach weiter so* |
Liebe Elli,
alles Gute zum Namestag! :lach: Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Sonntag! Anna |
Hallöchen !!
Hoffe, Euch gehts ganz gut und ihr hattet ein nicht so verregnetes Wochenende wie ich.... Also...habe heute morgen auf Sat.1 die Wiederholung von "Sechserpack" gesehen... Und ihr glaubt nicht, was in einem Spot ertönte.... GET UP !! Habe auch gut gestaunt...aber ich finds total cool xD Also Songs hört man ja jetzt bei genauer Betrachtung immer öfter von Elli im TV...xD Macht Euch noch nen schönen Sonntag und bleibt gesund... @ Elli: Dann auch mal von mir alles alles Jute zum Namenstag ;) See and read ya Greetz Kampfzwergi xD |
Hi ELLI!
Natürlich a von uns alles Liebe zum Namenstag!Die Kosovoberichte sind ja echt voll supa:happy:!Hams uns scho voll oft durchglesn.Is echt total klasse von dir dass du etz im November scho so oft ins Gästebuch gschriebn hast!Is fast scho wie Weihnachten;).Zur Zeit hört ma ja GET UP voll oft im TV.Find ma total cool.Gestern als ma im Kino warn ham ma a plötzlich GET UP ghört.Ham uns voll gfreut.:happy: @Amandafan:Danke für die Infos zum Zirkus! @all:Wer hat eigentlich vor zum Zirkus zu kommen? Ganz Liebe Grüße Theresa u Veronika P.S:Freun uns scho sooo aufn Zirkus:happy:!Ham uns scho Karten kauft. |
Hello,
lass mal kurz im auf die schnelle noch eine Message da und wünsch euch allen a schöne Woche. Wird wieder stressig, aber was is das nicht...tschakka, des packen wir alle, egal was, jeder auf seine Art und Weise. Ach übrigens, have a nice Namenstag, Elli...ok, feiert ma eigentlich garnet so oder?!, aber trotzdem *g*. Jo das wars nu wieder von mir, bis denne! Tschau, Julia ;) |
Hallo Elli,
so dann wünsch ich dir auch alles liebe zum Namenstag, mach weiter so und halt die Ohren steif! @Pepse und Lele: Apropos Zirkus: Tja, wollen würde ich schon, aber ich hab momentan meinen "eigenen" Zirkus zu menagen...Hoffe man sieht sich trotzdem bald wieder... Liebe Grüße ROXI |
Kosovo Tagebuch
hey Elli
Dein Tagebuch über die erlebnisse im Kosovo zu lesen war wirklich schön. Am besten find ich persönlich ja "das vergebliche warten auf die Saftschubse":winke: Hast du wirklich schön geschrieben gerne mehr davon*g* Lieben gruß kathy |
Danke fürs Gratulieren
Hallo zusammen,
dankeschön zum Namenstag gratulieren. Meine komplette Familie, inklusive mir, hätten ihn vergessen, wärs nicht hier im Gästebuch gestanden. Jetzt werde ich natürlich die Geschenke meiner Familie mir nachträglich einholen...hihi... Ansonsten lasst es euch gut gehen und immer schön weiter ins Gästebuch schreiben. Macht Spaß neue Einträge zu lesen. Bald gibt es auch von meiner Seite Neuigkeiten. Also immer schön jeden Tag auf die Seite gucken, dann verpasst ihr es auch nicht... Liebe Grüße EURE ELLI |
Hallo Elli,
habe mir gerade die Bilder vom Mona Lila angeschaut. Hast Du den Frisör gewechselt? Eine Seite lang und die andere Seite abrasiert. Wow, hat´s Geld nicht für beide Seiten gereicht *lol**späßle gemacht*. Grüße an Dich und an den harten Kern *ichhaumichwech* In diesem Sinne Bambi |
Namenstag!?!?!
Moin moin Elli,
auch von mir allet Jute zum Namestag. Ich hab gar keinen Namenstag *umguck*... keine Geschenke... *lol* naja... wünsche Dir eine schöne Zeit, muss jetzt weitermachen mit lernen und schuften, ertrinke in Arbeit... school soxxs *smile* tschöööö :winke: |
Hallo Elli,
schön wieder von dir zu hören-is ja cool, wenn es noch noch für deine Namenstags-Geschenke gereicht hat,lach. Manchmal muss man eben doch mit dem Zaunpfahl winken... Tja auf die "Neuigkeiten" freu ich mich schon-umso mehr, wenn es sich um neue Termine handelt-schließlich muss man ja planen.... Elli mach weiter so! Liebe Grüße ROXI |
boah, jetzt hab ichs auch mal gehört.. auf rtl läuft "iny my dream" als hintergrundmusik.
des gibts ja gar nicht. gute nacht :schlaf: und grüsse an alle, die gegrüsst werden möchten.. m |
Am Samstag lieg "get up" als Hintergrundmusik bei 6erpack (glaube ich) auf sat.1.
Jeah. Elli rockt los. Freue mich auf Schüttorf |
Hi Elli,
finds klasse, dass du auch endlich mal in den Norden kommst! Freu mich auf Schüttorf, eine schöne Gelegenheit dich mal live zu treffen! LG! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr. |