![]() |
Zitat:
Also "alle hierher" find ich gut und 10 Fussbälle sollten reichen :auslach: Wir sind wahrscheinlich schon mit einem hoffnungslos überfordert LOL Also ich kann an dem BiWak Termin, bin fit http://www.my-smileys.de/smileys2/nini.gif Was spricht der rest ?? Enza macht den http://www.my-smileys.de/smileys2/director.gif LOL |
@ Marian
wenigstens bist du ehrlich, denn wie schon gesagt, LÜGEN GIBT ES MEHR ALS GENUG.....! :eek: @ Clau und Enza 26./27. kann ich nicht. also müsst ihr das alleine machen |
Hallo Mädels!
Also ich kann am 26./27 kommen und auch am 19./20. Bringe auch das Bier mit... Also, pumpt schon mal die Bälle auf! LG Karin |
Zitat:
Wäre kein Problem, obwohl ich die Feiertage eigentlich im Süden verbringen wollte. Na da muss ich halt gucken was ich mache. |
Zitat:
Ein WE später, der 2. und 3. April - wie wärs damit? |
Zitat:
|
Zitat:
Ja super auch kein Ding, da kann ich auch. ;) |
Es macht soooooooooo Spass hier zu lesen.............
Wie gut, dass ich für den Spielfeldrand nicht trainieren muss, na ja ein wenig Ausdauertraining wohl fürs Nebenher-Laufen und Fotoknipser halten *löl*. Freu mich schon !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *schäm* Hatte ich doch ganz vergessen zu sagen DANKE ENZAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!! Das Tunier geht echt in die Geschichte ein :mops: |
mir ist es eigentlich auch wurscht. Sagt mir halt nur bescheid. Damit ich es weis. will mich ja nicht im mai blammieren hi hi
LG chrissi |
ich müste halt nur ein paar wochen vorher bescheid wissen da ich da abklären muss ob ich da Urlaub bekomme da ich immer am Wochenende arbeiten muss.
LG Chrissi |
@Kerstin
Also nix ist du kannst aus Symphatie ruhig auch trainieren :auslach: Also auf gehts und der nächste Frühling kommt bestimmt da will Frau doch auch fit sein oder also ein doppelter Grund :lalala: . LG Blue :winke: |
Zitat:
Also ich geh fein brav in unser SDS und verhaue den Trainer beim Frauen-SV :D da hab ich auch gutes Training, 2mal die Woche !!! Jawollo !!! |
Ok,ok Kerstin sach jetzt besser nix mehr sonst verhaust du mich auch noch :schnief:.
LG blue :lalala: |
Zitat:
Würd ich doch nie tun. Wer weckt mich denn sonst in Zukunft mit leckerem frischen Cappu ! Also nee, was du von mir denkst :confused: :auslach: |
Da haste allerdings recht aber du weisst doch wie das manchmal mit dem denken ist*gg*.BLUEMALDERKERSTINEINENLECKERENCAPPUREICHT :auslach:
LG Blue :winke: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:37 Uhr. |