![]() |
@Buffy,
danke. Ich werte des heute Abend aus ;) @Fallen Angel, nee, sollst mir nur sagen ob du mit den anderen Ellifanten therapiert werden möchtest oder doch lieber allein (könnten ja schlimme Sachen herauskommen, die keiner wissen darf :lach: ) |
Ich bin schüchtern aber ich will trotzdem ne Gruppentherapie
|
Da bin ich echt auf die Auswertung gespannt!!! ;)
|
*lol* Na super!
|
Okay,
unser Ziel ist es, dass keiner mehr sabbert wenn er Elli sieht. Kannst dich dieser Gruppe anschließen oder ne neue bilden *g* |
Ich glaube ich sollte mich dieser Gruppe auch anschließen... ich schick dir die antworten per PN ok?
DAnke schonmal ;) Ich hoffe ich bin kein ganz hoffnungsloser Fall. Baibai Elli4ever |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
lol, danke Melli *ganz rot werd*
@Elli*Fan, ich hab die PN bekommen und werte es heute Abend oder morgen aus. Wir müssen schauen, dass wir alle auf dem gleichen Level sind bevor wir weitermachen, also schaut nochmal alles durch um sicher zu gehen, dass keiner irgendeinen Teil vergessen hat. |
Wat ? Die janzen 15 Seiten :neele: Öhm ... ne,ne,hab schon alles "nachgeholt"*pfeif* :rolleyes: :auslach:
|
@melli achso, das war auf hoffnungslos bezogen, danke jetzt isses bei mir auch angekommen.
@r0ckchique ok, fehlt bei mir noch was? wenn ja, sag mir einfach bescheid |
Zitat:
|
Zitat:
VERDRÄNGUNG !! :auslach: |
Zitat:
wers glaubt ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:08 Uhr. |