Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Gästebuch (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1387)

ROXPET 08.02.2005 22:06

.. hört sich zwar etwas "doof" an, aber die "älteren" haben glaube ich mehr Geduld - das lernt man schließlich im laufe der Jahre...(ich eingeschlossen)

Steffi4Elli 08.02.2005 22:17

Zitat:

Zitat von ROXPET
.. hört sich zwar etwas "doof" an, aber die "älteren" haben glaube ich mehr Geduld - das lernt man schließlich im laufe der Jahre...(ich eingeschlossen)

Hehe, dass das wahr ist, bezweifle ich nicht.. ;)

Elli*Fan 08.02.2005 22:19

Zitat:

Zitat von ROXPET

Ich find das nicht doof, weil ich das ja auch weiß. Aber es sind eben alles Fans wichtig und es gibt auch ein paar junge Fans. Sicher sind die meisten geduldig, aber andere interessieren sich nach einiger Zeit wahrscheinlich nicht mehr für Elli, weil sie sagen, dass man von ihr >nichts mehr hört<. Ist ja jetzt schon so, nach Dsds. Wer nicht wirklich danach schaut bekommt nichts mit. Wir ist das dann erst nach einem Jahr?
Naja, so negativ das jetzt auch klingt, ich will ja optimistisch bleiben (nicht zuletzt damit ich von der grauen nicht geschimpft werd) und dann wird Elli die >Superstar< Vorurteile vielleicht auch los und es ist ein neuer Start!
Ich freu mich auf jedenfall auf das was da kommt schon sehr!

ROXPET 08.02.2005 22:26

... da hast Du schon ganz recht! Deswegen wollen die "grauen" sich ja auch irgendwie bemerkbar machen, dass man selbst sie noch begeistern kann... Jedesmal wenn ich Elli`S Stimme höre, denke ich mir, wie kann man nur in diesem "Alter" eine solch geniale Stimme haben - echt der Wahnsinn!

Elli*Fan 09.02.2005 22:11

Zitat:

Zitat von ROXPET
... da hast Du schon ganz recht! Deswegen wollen die "grauen" sich ja auch irgendwie bemerkbar machen, dass man selbst sie noch begeistern kann... Jedesmal wenn ich Elli`S Stimme höre, denke ich mir, wie kann man nur in diesem "Alter" eine solch geniale Stimme haben - echt der Wahnsinn!

Nun ja, soo alt is die Gute nun auch wieder nich :D Ich glaube Elli behält ihre Stimme, die ändert sich doch nicht oder? Gute Sängerinnen singen ewig :auslach:
Die Jugend von heute hat eben leider so gut wie keinen Geschmack (Außnahmen bestätigen die Regel)...

blue moon 19.02.2005 13:10

http://www.elli-e.de/gb/guestbook.php

Neue Infos aus erster Hand :) :

Zitat:

12888
19.02.2005 13:04
elli

Hallo zusammen,
erstmal freue ich mich auf alle, die dieses Wochenende mit dabei sind. Es gibt ausserdem wirklich gute Neuigkeiten. Ich werde dieses Jahr mit meinen Jungs relativ oft spielen. Das erste KOnzert das wir geben, ist am 29.04 in Regensburg im Kulturspeicher. Das wird ein unplugged KOnzert. Auf dem Regensburger Bürgerfest spielen wir auch und zwar am 25.06 um 18 Uhr am Rockzipfel...
Ausserdem stehen Auftritte in ganz Deutschland verteilt an. ICh werde euch diesbezüglich aber auf dem Laufenden halten.
Ich war die letzten drei Tage mit den Jungs auf einer einsamen Forsthütte mitten im Wald um neue Songs zu schreiben. Und ich kann euch nur sagen, was dabei rausgekommen ist, finde ich, ist der absolute Hammer... ICH könnt euch wirklich auf wunderschöne neue Songs freuen....

Also dann bis später

EURE
ELLI

Steffi4Elli 19.02.2005 15:28

Cool, danke!!!

Netty 19.02.2005 19:30

Schön, dass sie sich wieder gemeldet hat! Ich freu mich schon wahnsinnig auf die neuen Songs!

Elli*Fan 20.02.2005 17:29

super, danke!!

in ganz Deutschland klingt gut :happy:

Elli live Fan 21.02.2005 19:23

Elli sagt Danke! :)
Zitat:

12936
21.02.2005 18:34
elli

Hello together,
erstmal dankeschön, dass ihr alle so nette Einträge hier reingeschrieben habt. Es freut mich wirklich immer wieder, wenn ihr alle so weite Wege auf euch nehmt, um zu meinen Auftritten zu kommen. Das ist echt süss von euch. Ich hoffe, euch haben die neuen Lieder gefallen. Philipp, Andi und mir hats auf jedenfall unglaublich Spass gemacht. Ich freu mich auch schon wieder auf Freitag, wenn ihr alle wieder kommt. Da versuch ich auf jedenfall, dass wir mal ein bisschen Zeit für uns haben. Entweder vor dem Konzert oder nachher. Da geb ich euch aber noch Bescheid.
Bis dann, ich freu mich..

EURE ELLI
Elli live Fan

Elli live Fan 22.02.2005 10:47

Nun aber los!
Elli, bring Zeit mit, Dein Terminkalender wird voll! :)

12952
22.02.2005 10:35
elli
Zitat:

Hallo zusammen,
es gibt immer wieder Leute, die meinen es wäre so einfach Auftritte in ganz Deutschland zu kriegen. Ich würde gerne überall in Deutschland spielen, aber das ist nicht so einfach. In Bayern spiele ich deswegen so oft, weil es da halt einfacher ist, an Auftritte ranzukommen. Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis. Aber wenn irgendjemand ne Idee hat, wo ich spielen könnte, schreibt mir doch einfach. Bin für alles offen und werds dann einfach versuchen.

Ganz liebe Grüsse

ELLI

Elli live Fan

Steffi4Elli 22.02.2005 14:25

Ja Elli wie wärs bei mir Zuhause? :D :D

großerellifan 22.02.2005 14:32

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli
Ja Elli wie wärs bei mir Zuhause? :D :D

genau das gleiche hab ich mir auch gedacht....
So im eigenen Wohnzimmer.... :D

Elli live Fan 23.02.2005 14:47

Neuer Eintrag:
12992
23.02.2005 14:21
elli
Zitat:

Hallo zusammen,
ist ja echt interessant, wie manche Leute zu glauben meinen, dass sie sich in meinem Leben auskennen und wissen was abgeht. Ich kämpfe um keinen einzigen Vertrag. Aber interessant wo Leute das herhaben. Ich hab auch kein Management mehr. Wir haben uns im beidseitigen Einverständnis getrennt. Und ich weiß auch, dass ich nicht dem Ideal entspreche, aber das ist mir auch egal. Wie das Ideal auszusehen hat, kann ja jeder für sich selber entscheiden. Ich fühl mich auf jedenfall sehr wohl in meiner Haut und mir gings noch nie besser.
Also macht euch mal nicht zu viele Sorgen um irgendwelche Verträge in MEINEM Leben, sondern genießt einfach mal EURES

Liebe Grüße

EURE ELLI
Elli live Fan

Moni 23.02.2005 14:50

Hab ich grad gelesen, ist doch cool, dass sie sich nix gefallen lässt und ihre meinung sagt...greetz moni

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr.