Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Weihnachtsgeschenk für Elli (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1305)

muluc 18.10.2004 23:40

Zitat:

Zitat von Jaguar
Und für nicht Fanclubmitglieder?
ich hab das ganze nicht wirklich weiter verfolgt :schlaf:

Eincremen und anmelden.. hatten wir doch gerade besprochen.. :auslach:

Jaguar 19.10.2004 00:02

Zitat:

Zitat von muluc
Eincremen und anmelden.. hatten wir doch gerade besprochen.. :auslach:

Ja ja und um ein Foto zu sehe :)

*Martina* 19.10.2004 17:53

die idee mit dem kalender finde ich eigentlich gut(soweit ich das mitbekommen habe).. ich muß ganz ehrlich sagen, daß mir in letzter zeit ein wenig die zeit fehlt, das ganze hier zu verfolgen.. beruflich und privat ein wenig im streß.. aber ich denke, daß sich elli über den kalender am meisten
freuen würde, weil es eben was persönliches von ihren fans ist.
kann man sich eigentlich noch bei dem geschenk anschließen?
lg und schönen tag,
martina

Biest-Deluxe 19.10.2004 18:26

@ Buffy
Danke für Deine Hilfe, nehm ich gern an, hab Dir aber gerade dazu noch ne Nachricht übern Messi geschickt.

@ ElliFan15 / Frany
Danke, daß Du mir verzeihst ;) Hast was gut bei mir. Ja, ich übernehm das insofern, daß ich, wenn alle "Bastelarbeiten" etc. (je nachdem wer mitarbeitet) erledigt sind, zu mir geschickt werden und ich dann das "Weihnachtspaket" packe und an Peter schicke, er wiederum leitet es an Elli weiter.

@ *Martina*
Klar kannste noch teilnehmen, jederzeit gerne ;) War das ein eindeutiges "ICH BIN DABEI" sprich, kann ich Dich in die Liste eintragen?

Buffy 19.10.2004 18:56

@ Biest Maus

ja habs grad gelesen, danke. Schön, das Du die Hilfe animmst. :)

ElliFan15 19.10.2004 19:56

@ biest
gut jetzt hab ich wieder halbwegs nen überblick. ich mach auch supi gerne zwei seiten.
so..jetzt nochma das was ich noch nich gefasst hab ;o) .... jeder macht dann ein oder halt zwei seiten und auf die kann er dann das drauf machen was er will, oder soll des ganze wieder mit photo usw. ablaufen ???

ElliFan15 19.10.2004 19:58

@biest ( nochmal)
..werd es mir merken. komm garantiert drauf zurück.....

Sweety 19.10.2004 20:00

@ellifan

also ich bin zwar nicht biest, aber ich erklär mal so wie ich das verstanden hab :p Wenns nicht richtig ist, bitte verbessern :)
So wie ich das mitbekommen hab machen wir einen einheitlichen vordruck der dann an die die mitmachen geschickt wird und da schreibt dann jeder einen Spruch, ein Gedicht, irgendeine Weisheit oder was weiß ich was drauf. Wenn ich es also richtig verstanden hab soll das sowas wie ein Sprüchekalender werden. Das war jedenfalls mal im Gespräch. Falls das nicht mehr aktuell sei sollte, dann lasst es mich bitte wissen ;)

Trinity 19.10.2004 20:25

Zitat:

Zitat von Troublemaker

musss/soll da irgendwas Bestimmmtes oder Besonderes drau, oder kann man da "FRei nach Schnauze" drauf rumpinseln?*nicht wirklich informiert bin*

:happy:[COLOR=DarkRed
-ELLI RULES- [/COLOR]:happy:

Wir hatten gesagt dass wir schöne und zum nachdenken anregende gedichte, texte oder zitäte in den kalender packen (kein hab dich lieb gedöns!!!!!)

Dani_26 19.10.2004 20:31

Zitat:

Zitat von Trinity
(kein hab dich lieb gedöns!!!!!)

Nee, dat wolln wa nich, ne Trini??? :auslach:

Steffi4Elli 19.10.2004 21:02

Also ich glaub ich sollte echt mal nen Augenarzt aufsuchen!!! Ich find da keine Specials.. Oder meinst Du das in der linken Menüleiste? Das kann ich aber net anklicken

Steffi4Elli 19.10.2004 21:03

Shit, das gehört natürlich nicht hierher!!!!!!!!! Man oh man, wo bin ich nur schonwieder mit meinen Gedanken??? Sorry, war für nen anderen Thread gedacht!

Butterfly 19.10.2004 21:04

@ steffi4elli

Such mal auf der linken leistenseite , da hab ichs gefunden

blue moon 19.10.2004 21:05

Nee, ist auf der rechten Seite!
Du musst unten mit der Leiste nach rechts gehen! Dann siehst du es!

*Martina* 19.10.2004 21:24

Zitat:

Zitat von Biest-Deluxe
@ Buffy
Danke für Deine Hilfe, nehm ich gern an, hab Dir aber gerade dazu noch ne Nachricht übern Messi geschickt.

@ ElliFan15 / Frany
Danke, daß Du mir verzeihst ;) Hast was gut bei mir. Ja, ich übernehm das insofern, daß ich, wenn alle "Bastelarbeiten" etc. (je nachdem wer mitarbeitet) erledigt sind, zu mir geschickt werden und ich dann das "Weihnachtspaket" packe und an Peter schicke, er wiederum leitet es an Elli weiter.

@ *Martina*
Klar kannste noch teilnehmen, jederzeit gerne ;) War das ein eindeutiges "ICH BIN DABEI" sprich, kann ich Dich in die Liste eintragen?

===
@Biest-Deluxe,

ja das war ein eindeutiges JA :) also du kannst mich in die liste aufnehmen!
also die kalenderbeiträge sollen dann alle zu dir geschickt werden? und gibt es nen termin wann das bei dir sein soll?und habt ihr euch schon auf irgendeine blattgröße oder so geeinigt? oder ist das egal? und es sollen gedichte sein?!
sorry, ich hab 1000 fragen :o , aber ich hatte das thema bis vorhin noch nciht richtig verfolgt.. handgeschrieben oder per pc?!

lg martina

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:28 Uhr.