![]()  | 

*lach* jooo, hallo Brückennachbarin *looooooool* 
	hey, neelschn - ich hab doch gar nit soooo oft mit Dir telefoniert... Ausser zwei oder dreimal ;) Also, und ausserdem ist ja jeder selbst für seine ausgehenden Telefongespräche verantwortlich *lach* Nun, komm also sofort wieder her :lach: Ich geh jetzt heia machen - muss morgen wieder sooooooo früh raus :cool: Schlaft schööööööön und träumt was Süsses ;) :schlaf:  | 

*schielt mit einem Auge ausm Versteck* 
	 | 

:lach: *looooooool* Analkette auffer Brücke bilden  :lach: 
	 | 

*schnell wieder duck* 
	 | 

hab disch gesehen  :D 
	 | 

*noch weiter reinkriech* Oh nee jetzt kommt se misch holen..... Hmmm was könnt ich mir denn nu einfallen lassen?! 
	ISCH BIN NACKISCH!!! :rolleyes:  | 

Zitat: 

Was bitte is ne "Analkette"!! Oder will ich das gar nich wissen???? :confused:  | 

Nooooooooooooooooooordi  :yeah:  
	Das is ja mal schön :happy: Öhmmmmmmm, ich glaube, das möchte Neele gern erklären mit der Kette *looooool*  | 

Nee Neele kann net. Neele kommt net raus.... weil Neele is nackisch! LOL 
	 | 

Ja, was is'n das jetzt eigentlich? 
	 | 

Zitat: 

| 

Jaja n INsider das stimmt wohl so anal.... das is schon ziemlich...........innen...drin so 
	 | 

Ja, schon... aber nich, dass jetzt alle denken wir würden hier tatsächliche oben genannte Ketten bilden *lol* 
	@nordi der Spruch is mir irgendwie im Einkaufszentrum rausgerutscht, weil ich Neele und meinen Bruder nich verlieren wollte... da hab ich dann halt ma gesagt: "Los, lasst uns ne Analkette bilden"  | 

Und wer bitte is hier NACKISCH???? 
	Vielleicht sollt ich wieder gehn! Is nix fuer meine zarte Seele! :neele: :auslach:  | 

Ja eine Analkette is quasi eine Verkettung von sich verkettenden Personen, die sich verketten damit sie nicht unverkettet verloren gehen.  :rolleyes: 
	 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:58 Uhr. |