Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Wg (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=881)

bluesky 15.11.2004 13:45

ja super da macht man mal einmal kein frühstück und schon wird rumgezickt :auslach: .Aber sicher gehe ich mit in die Sauna wenn ich darf.Hab um 5 Schluss heize schon den Kamin vor damit ihr euch nur noch vorzulegen braucht na wie bin ich*gg*.

LG Blue :winke:

Linus 15.11.2004 13:50

@bluesky
Wer zickt denn hier rum??? Ich doch nicht!!!! :schnief: Vermisse Euch doch nur...menno!!! Den Kamin macht Buffy doch schon an...kannst aber gerne die Sauna vorheizen, damit wir gleich starten können, wenn ich dann auch erscheine!!! :auslach:

bluesky 15.11.2004 13:51

@Linus
Klar hast du auch rumgezickt hast dich beschwert das ich kein Frühstück gemacht habe.Ok ich werd die Sauna auf 200° einheizen isttttt das ok ich glaub die Temperatur magst du doch oder? :lalala:

Buffy 15.11.2004 13:53

blue bloß net. Mehr als 100 Grad geht nich. Da kochen wir ja richtig. :neele:

Linus 15.11.2004 13:54

@bluesky

Ich glaub die 95° haben uns schon genug eingeheizt oder??? Bei 200° schmelzen wir ja weg!!! Ich habe nicht rumgezickt...so!!!!! :sense:

bluesky 15.11.2004 14:02

@Linus
Musst du immer das letzte Wort haben Tz,Tz,Tz.Ok ich sag ja schon nix mehr möchte mir es mit dir nicht verscherzen*gg*.Ok dann eben nur 95 -100°wenn ihr nicht mehr vertragt? :auslach:

LG blue :winke:

Buffy 15.11.2004 14:04

Ne blue bei mehr verdampfen wir und dat willste doch nich oder?

Linus 15.11.2004 14:06

@Buffy
Bin sicher das will sie nicht!!! :auslach: Wir kleinen zarten Wesen würden ja bei 200° sofort wegschmelzen oder??? :neele:

@bluesky
Wenn Du weiter frech bist dann schubse ich Dich ins kalte Poolbecken und reich Dir diesmal nicht Dein Handtuch!!! *gg* Dann ist Dir wieder ganz doll kalt....das willst Du doch auch nicht oder??? :happy:

bluesky 15.11.2004 14:11

@Linus
Ins Pollbecken kannst du mich ruhig schubsen macht mir nix :lalala: Aber wenn du mir nicht das Handtuch reichst das wär nicht so gut also sage ich jetzt nichts mehr ok?Doch eins sag ich noch solltest du mich schubsen erwartet dich diesmal einen größere Schneemenge das versprech ich dir. :lalala:

@Buffy
Ich denk mal es ist besser wenn du dich von uns ein bissel fern hälst sonst fällst du mit in den Pool oder bekommst auch den Schnee ab*gg*

LG Blue

Aennie 15.11.2004 14:12

was is das denn für ein Gezicke hier???
Frauen unter sich...
macht mal Platz... hier kommt nämlich jetzt die Oberzicke. nicht wahr, Linus?:rolleyes:

bin aber auch schon wieder verschwunden... lasst mir die Sauna heiß, ich erscheine heute wieder später!!!
wie immer also!

machts besser...

Linus?
lass mir bitte ein bisschen Platz im Bett nachher, ja? du machst dich immer so breit :lalala:

*wieder wegflitz*

Linus 15.11.2004 14:16

@bluesky
Ok ich schubse Dich doch lieber nicht...der Schnee war ziemlich kalt und heftig...besonders auf dem Weg in die Sauna...an den Stellen wo es schmilzt denkt man...man würde verglühen!!! *gg*

@Aennie
Gebe Dir mal ausnahmsweise Recht!!!! Du bist die Oberzicke von uns!!! :lalala: Ich mach mich immer soooo klein im Bett...bin doch sowieso nur sooo klein...brauche doch kaum Platz!!!

@Buffy
Meinst Du das würdest Du aushalten mit dem Schnee??? *gg*

Buffy 15.11.2004 14:18

[QUOTE=bluesky@Buffy
Ich denk mal es ist besser wenn du dich von uns ein bissel fern hälst sonst fällst du mit in den Pool oder bekommst auch den Schnee ab*gg*
LG Blue[/QUOTE]

Wieso soll ich mich fernhalten? Schneeabkriegen ist doch ne feine Sache. Härte ungemein ab. Glaubs mir. Ja wenn der Pool net so tief ist, hab ich da keine Angst vor. :auslach:

bluesky 15.11.2004 14:26

@Buffy
Kannstdu nicht schwimmen?Keine Angst Linus und ich begleiten dich durchs Poolbecken.
@Linus
Siehste keiner hat Angst vor Schnee nur du :lalala:

Linus 15.11.2004 14:31

Zitat:

Zitat von bluesky
@Linus
Siehste keiner hat Angst vor Schnee nur du :lalala:

Hab keine Angst...aber ist schon heftig und ich habe die Erfahrung bereits gemacht...nächstes Mal werde ich dafür sorgen, dass Du sie auch machst und dann sprechen wir uns wieder!!! :auslach:

Buffy 15.11.2004 14:32

Schön das ihr mich durchs Poolbecken begleiten wollt. Is das ein Service. :auslach: Ne Angst hab ich keine, obwohl ich net schwimmen kann. :schnief:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:41 Uhr.