![]() |
Woher weißt du das? :neele:
andererseits... in meinem Leben gibts nur liebe Menschen, auch wenn sie es manchmal nicht zeigen (können) :schnief: |
Tja...ich weiß so einiges!!! :auslach: Kenne zwar nicht alle Menschen in Deinem Umfeld, aber kann mir nicht vorstellen das die alle nur lieb sind!!! Leider sind die Menschen nicht alle lieb!!! :schnief:
|
Zitat:
@ blue aber klar mache ich das Frühstück. Für die WG doch immer. |
Nun ja, aber mit den Bösen muss man sich ja dann nicht wirklich abgeben oder?
Ich komme auch irgendwie mit denen zurecht, aber intensiv will ich mein Leben auch nicht mit ihnen verbingen... suche mir dann doch lieber LIEBE Menschen :happy: |
@Aennie
Aber wie Buffy schon so treffend sagte....man kann sich die Menschen manchmal leider nicht aussuchen, die einen so umgeben!!! :schnief: |
Zitat:
:lalala: |
Zitat:
Was redest Du denn für einen Quatsch??? :sense: Du bist doch kein böser Mensch...Du weißt doch das Du lieb bist oder etwa nicht???? :neele: Außerdem ging es um Dein Umfeld und nicht um Dich selbst!!! :lalala: |
Grad ging es um dein Umfeld, meine liebe Linus und ich weiß nicht, ob ich lieb bin... das müssen mir andere sagen!!!!!!!!!!
wieso :sense: du mich? |
@Aennie
Weil Du so einen Quatsch geschrieben hast, hast Du :sense: verdient!!! Ich bin ein anderer Mensch und kann damit bestätigen das Du ein lieber Mensch bist und blue findet das auch...das weiß ich!!! :D |
So ihr lieben WG-Mitbewohner :lalala:.Sorry gab heut kein Frühstück aber hab heut sooooooooooooooooooo lange geschlafen denn wir haben uns gestern einen WG Traum erfüllt und sind in der Sauna gewesen es war einfach nur super schön leider sind die zwei Stunden zu schnell vergangen.Wünsche allen noch einen schönen Montag ab morgen gibt es wieder Frühstück ist versprochen.
LG aus dem Westerwald von Blue :winke: |
hey Blue!
Hoffe,es war schön und ihr habt nicht so viel geschwitzt! wenn du das noch liest, schreib mich doch mal eben an :) |
Moin moin :lalala:
Hoffe ihr habt alle ausgeschlafen und es geht euch gut.Haben uns ja lang net gesehen werde mal gleich mich an die Arbeit machen um das Frühstück vorzubereiten.Schnell mal den Kaffee kochen denn die ersten müssen ja gleich wieder aus dem Haus.Hab garnicht im Überblick wer alles zu Hause ist hab gestern keinen mehr gesehen :schnief:. @Nordi magst du immer noch Müsli am frühen morgen oder hast du deine Gewohnheit geändert. @Linus und Aennie Heut gibt es nur gesundes Zeug mit zur Arbeit und Uni ich denke mal das Essen war den Tag schon ungesund genug :lach:. Hab den O-Saft ohne Brocken*lach*mal in den Kühlschrank gestellt bitte jeder sollte eins trinken wegen der Vitamine bei diesem chit Wetter.Lasst es euch gut gehen.Hab jetzt noch einen wichtigen Termin darf da nicht zu spät erscheinen. Wer geht mit in die Sauna heut Abend? LG Blue :winke: |
Hallo Blue
Danke fürs Frühstück und für das "gesunde Zeugs". Hast recht, das Essen am Sonntag war schon sehr heftig, wenn ich an die ganze Sahne in der SOSSE denke!!! :auslach: Komme heute Abend sehr gerne mit in die Sauna...muss dringend sein. Vielleicht gehts meinem Rücken dann wieder besser... weiß auch nich, was ich das WE gemacht habe, dass der schon wieder leiden musste... tztztz |
@bluesky + Aennie
Danke für's Frühstück!!!! Also ich fand das Essen am Sonntag superlecker, was blue gemacht hat!!! Mein Rücken tut auch tierisch weh und ich hoffe die Sauna wird es heute abend mildern!!! Freu mich schon drauf!!! Danke Euch für den wunderschönen Sonntag!!!! :happy: Und blue....den nächsten Saunabesuch müssen wir bald hinkriegen...war einfach nur entspannend und superschön!!! |
Na toll, mein Frühstück nicht, ne? Habs ja gewusst... koche nie wieder Eier!!!
:schnief: *scherz* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:30 Uhr. |