Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Wg (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=881)

großerellifan 13.07.2004 23:29

Zitat:

Zitat von keshia
kenn dich ja gar nicht? bist du auch lieb zu mir?

was für eine Frage ;)
natürlich bin ich lieb zu dir..
Und wir Oberpfälzer müssen doch eh zusammenhalten gelle.... :p

alter Ellifan 14.07.2004 02:03

Zitat:

Zitat von keshia
29+ ?????????????? Ich bin dagegen! Muss doch zu meinem Alterchen ins Zimmer!!!!!!!!!!!!! *hoil*

Ach, Keshi, man gewöhnt sich an alles.... heute abend lieg ich auch verdammt einsam in meinem Bett und sollte doch schlafen :(

Danke für die große Kuchenauswahl! Brauch jetzt wohl doch ne Rolltreppe, oder wenigstens einen Treppenlifter, da Alterchen jetzt tatsächlich (hoffentich vorübergehend) gehbehindert ist! Fragt sich nur, was sonst für Wunden bleiben!

bluesky 14.07.2004 06:09

@Keshia
kann garnet sehen wie du jetzt schon leidest also von mir aus könntest du auch zu uns ins ältesten Zimmer denn eh du den ganzen Tag depriemiert durch die Gegend läufst das muß ja jauch nicht sein aber dann mußt du dich auch bereit erklären dich rührend um *alle älteren*gleichermaßen zu kümmern.

@alter Ellifan
Wünsche dir auf diesem Wege erstmal gute Besserung.Wären wir jetzt schon eingzogen hätte ich mich um deinen kranken Fuß gekümmert hätte das kühlen und Salbenverbandanlegen gern übernommen.Das bringt mein Beruf so mit sich um kranke Menschen zu kümmern. :)

@Keshia und alter Ellifan seid ihr dann mit der vielleicht neuen Unterkunft zu- frieden.Dann los Kofferpacken. :happy:
Liebe Grüße Bluesky :winke:

keshia 14.07.2004 13:27

umziehen mit dem Alterchen ist im Moment schwierig *g* aber ich kümmer mich gerne um euch alle..... :)

Maggie Köln 14.07.2004 19:19

Hallo ihr lieben Mitbewohnerinnen!
Wollte mich auch mal wieder zurück melden. Puh, bald ist es endlich so weit : FERIEN!!! Dann hab ich auch Zeit unsere Hütte zu renovieren. Aber vorher gibt´s doch ´ne Party, oder? Renovieren und später feiern ist nämlich unpraktisch.
Ganz liebe Grüße von der kleinen Maggie K.

alter Ellifan 14.07.2004 22:32

Hallo MaggieKöln!
Dich gibts auch noch?? Schön von Dir zu hören, hab schon das Gefühl gehabt, doch alleine im Bett schlafen zu müssen! (sorry Keshi ;) ), aber jetzt gibts wohl Zimmer für 29+, da werden wir wohl ein Problem haben.... Ich bin nämlich schon reif für diese Kategorie! Und DU???
naja, vielleicht musste dann doch in die Badewanne umziehen! ABer vergiss die Mietzen nicht, ach da fällt mir grad ein, dass meine Mietzekatze auch noch nicht 29+ ist, aber ich garantiere Euch, ich schlafe nur da wo mein Pantoufle auch schlafen darf!!!
Lieben Gruß vom fußkranken Alterchen ;)

großerellifan 14.07.2004 22:42

Hey, wann steigt denn nun die erste Einzugsparty?????
Also nun nochmal zu meinem Notfallkoffer, um die Neugierde zu befriedigen... :lach: :lach:
Nur mal ein Beispiel, in meinem Notfallköfferchen befindet sich natürlich die CD "in my dream", is ja klar...
Und natürlich auch eine leckere Flasche Wein....... :saufen:

bluesky 14.07.2004 23:21

Eine Flasche meinste die reicht für uns?

Liebe Grüße Blue :saufen:

Linus 15.07.2004 07:18

@großerellifan
Das war aber keine sehr ergiebige Auskunft, die CD würde ich doch nicht vergessen und Wein.... na gut, den könnte man ja notfalls kaufen. Erzähl ruhig mal noch ein bisschen mehr von Deinem Notfallköfferchen.... wir sind doch unter uns!!!! :lach:

Aennie 15.07.2004 08:52

Guten Morgen allerseits.

Bringe nun mal ein bisschen Schwung hier in die Bude der 29+... Wem soll ich beim Waschen, Anziehen oder Essen helfen ???
:lalala:

Hoffe ihr habt gut geschlafen und wir treffen uns spätestens um 09:15 Uhr zum gemeinsamen Frühstück.
Ab 10 ist dann Ökumenischer Gemeinschaftgottesdienst unten im Veranstaltungssaal .
Los, die Damen! Raus aus den Federn!!! :saufen:

alter Ellifan 15.07.2004 09:02

Zitat:

Zitat von Aennie
Guten Morgen allerseits.

Bringe nun mal ein bisschen Schwung hier in die Bude der 29+... Wem soll ich beim Waschen, Anziehen oder Essen helfen ???
:lalala:

Hoffe ihr habt gut geschlafen und wir treffen uns spätestens um 09:15 Uhr zum gemeinsamen Frühstück.
Ab 10 ist dann Ökumenischer Gemeinschaftgottesdienst unten im Veranstaltungssaal .
Los, die Damen! Raus aus den Federn!!! :saufen:

Ey, Aennie, hat Dir noch keiner gesagt, dass ich totaler Morgenmuffel bin und dass ich auf so was ungewollterweise am Morgen ziemlich aggressiv reagiere? Wä - das ist schon anstrengend das zu lesen, aber in live! Kannste nicht Gnade walten lassen? Ansonsten kann das mit mir am Morgen schon mal in einen Zoff ausarten, auch wenn ich wirklich ein gutmütiges Schaf (ups sorry: Giraffe) bin!
Außerdem brauch ich momentan viel Ruhe! Also: des lieben Frieden Willens und für die Ruhe der WG nimm doch auch auf solche wie mich ein bisschen Rücksicht!
*drehtsichrumgrumpfelteinbisschenundschläftgleichw iederein*

Aennie 15.07.2004 09:17

@alterellifan

Gut, dann versäumst du halt die wunderbare Solistin, die uns heute den Gottesdienst mit ihren Gesängen versüßen möchte... aber das ist ja dann nicht mein Problem, nicht wahr?
Schlaf ruhig weiter!

Linus 15.07.2004 09:22

@Aennie
Hab mal erbarmen mit den Langschläfern! Kannst ja schonmal Frühstück machen..... und dann irgendwann trudeln wir auch ein! :lach:

Aennie 15.07.2004 09:34

püh, andere leute hocken schon lange auf der arbeit oder in der uni und ihr liegt noch im bett?
nichts da!!!
raus jetzt... obwohl... wenn keiner kommt, können elli und ich allein frühstücken und dann singt sie ganz allein für mich... dann bleibt halt liegen. so lange wie möglich bitte!!!
ich weck euch, wenn sie weg ist...

Linus 15.07.2004 09:50

@Aennie
Vergiss es, in der WG gibt es Elli nicht alleine für Dich und schon gar nicht wenn sie singt, das wollen wir alle hören. *tztztz* Könntest Dir ja was Nettes einfallen lassen und uns ganz lieb wecken, dann würden wir bestimmt auch aufstehen!!! :lach:

alter Ellifan 15.07.2004 10:01

Zitat:

Zitat von Aennie
püh, andere leute hocken schon lange auf der arbeit oder in der uni und ihr liegt noch im bett?
nichts da!!!

Noch nie was von Kranken gehört???? ;) die dürfen/müssen schließlich im Bett bleiben!

Zitat:

Zitat von Aennie
raus jetzt... obwohl... wenn keiner kommt, können elli und ich allein frühstücken und dann singt sie ganz allein für mich... dann bleibt halt liegen. so lange wie möglich bitte!!!
ich weck euch, wenn sie weg ist...

Ha, ob Elli nicht auch mal wieder Bock hätte auszuschlafen???

Ach übrigens: die Solistin kann noch so gut sein, und wenn es Elli höchstpersönlich ist... wenn ich morgenmufflig bin kann mich nichts aus dem Bett bringen! Sorry!

und ich muss Linus Recht geben: wenn Du uns liebevoll weckst, so mit Streicheln über den Rücken und leckerem Kaffee ans Bett, dann wird übrigens der übelste Morgenmuffel ein liebes Lämmchen! Versuchs doch mal!
Liebe Grüße vom Alterchen

Buffy 15.07.2004 11:48

@großer Ellifan

Flasche Wein ist klasse, aber bitte einen guten Weißwein. Rotwein schmeckt mir nicht und geht schneller in den Kopf.

@Aennie

nein den Gefallen tun wir Dir nicht. Wenn schon dann gleiches Recht für alle. Auch wir wollen Elli hören.

@Linus

ja auch ich möchte das man sich mit den Langschläfern erbarmt. Bin nämlich Langschläfer und das mit dem nett wecken und sich etwas einfallen lassen von Aennie hätte doch was.

Linus 15.07.2004 12:03

@Aennie
Siehst Du, alle wollen liebevoll von Dir geweckt werden.... das ist doch was oder?

@alter Ellifan
Rücken streicheln und Kaffee hört sich gut an!!!! :lach:

Buffy 15.07.2004 12:11

@Linus

hoffentlich macht Aennie das auch. Daruf bestehe ich nämlich.

Linus 15.07.2004 12:20

@Buffy
Klar macht Aennie das, ob bei jedem weiß ich natürlich nicht, aber bei mir hoffe ich schon!!! Denke aber schon, dass sie es bei Euch auch tun wird. Wird Zeit das sie sich mal dazu äußert!! :lach:

Buffy 15.07.2004 12:23

@Linus

Ich denke, wenn man sie lieb drum bittet, wird das schon klappen. Geb Dir recht, es wird Zeit das sie sich dazu äußert. :lach:

großerellifan 15.07.2004 12:43

Zitat:

Zitat von Linus
@großerellifan
Das war aber keine sehr ergiebige Auskunft, die CD würde ich doch nicht vergessen und Wein.... na gut, den könnte man ja notfalls kaufen. Erzähl ruhig mal noch ein bisschen mehr von Deinem Notfallköfferchen.... wir sind doch unter uns!!!! :lach:

tztztztztztztztz........ *rotwerd*

Linus 15.07.2004 13:04

@großerellifan
Was hast Du denn alles in Deinem Notfallköfferchen, dass Du rot wirst?? "tztztz" :lach: Machst mich ja jetzt doch ziemlich neugierig!!!

bluesky 15.07.2004 13:06

@Aennie
Also das mit dem Gottesdienst muß ich nicht haben(sorry)ich kümmer mich denn nachdem ich mit Nordi vom laufen komme um das Frühstück.Bin nämlich ein Frühaufsteher.Wer möchte den bring ich natürlich das Frühstück ans Bett.
Aber Vorsicht Alter Ellifan Auch wenn du ein Morgenmuffel bist :lach: nicht das du mich anmotzt wenn ich mit deinem leckeren Frühstück an deinem Bett stehe sonst wirst du zur Strafe ohne Frühstück erstmal ein paar Runden in unserem großen Pool drehen.Bei dem Wetter ist das Wasser aber noch A....kalt*lach*.Aber ich denk mal wir werden uns schon verstehen.

@Aennie
Also waschen und anziehen schaff ich grad noch alleine. :D

Also Kofferpacken und los Liebe Grüße Bluesky :winke:

großerellifan 15.07.2004 13:09

Zitat:

Zitat von Linus
@großerellifan
Was hast Du denn alles in Deinem Notfallköfferchen, dass Du rot wirst?? "tztztz" :lach: Machst mich ja jetzt doch ziemlich neugierig!!!

Mensch Linus, du machst mich ganz verwirrt........... *glüh*
:o :o :o :o :o :o :o :o

bluesky 15.07.2004 13:12

@Aennie
Das hättest du wohl gern das Elli allein für dich singt.Da Elli auch sehr sozial eingestellt ist wird sie sich erstmal um die ältesten kümmern.Und bei der g.....
Stimme bebt eh das ganze Haus.*g*.Also vergiß es. :lalala:

Liebe Grüße Blue :happy:

Buffy 15.07.2004 13:17

@großer Ellifan

jetzt bin ich aber ganz neugierig, was so alles in deinem Nötfallköfferchen drin. Also spann uns nicht auf die Folter.

@bluesky

das lassen wir doch nicht zu, das Elli nur für Aennie alleine singt. Wir wollen doch auch was davon haben oder?

bluesky 15.07.2004 13:24

@Buffy
Sie traut sich nicht,sie traut sich nicht :lalala: uns zu erzählen was in ihrem Notfallköfferchen ist.Aber egal je mehr sie uns ausweicht umso mehr Sachen fallen mir dazu ein was drin sein könnte. :lach:

Liebe Grüße Blue :auslach:

Buffy 15.07.2004 13:27

@bluesky

ja genauso sehe ich das auch. Mir fallen da auch einige Dinge ein, die sie dort drin haben kann. Aber wir wollen ja nicht ins Detail gehen.

Linus 15.07.2004 13:48

@großerellifan
Also jetzt aber....... und los gehts.... Du treibst uns ja in den Wahnsinn!!! Wollen jetzt jedes Detail wissen!!!! :lach:

Was verwirrt Dich denn? :happy:

bluesky 15.07.2004 13:56

@Linus
Wenn nicht können wir ja ein neues Thema eröffnen wo jeder sagen darf,was er vermutet was der Große Ellifan in ihrem Köfferchen hat und das könnte sehr lustig werden hab schon so einige Ideen.Also Großerellifan sagst du es jetzt freiwillig?*lach*.

Liebe Grüße Blue :lalala:

Nicki 15.07.2004 14:16

Zitat:

Zitat von bluesky
@Linus
Wenn nicht können wir ja ein neues Thema eröffnen wo jeder sagen darf,was er vermutet was der Große Ellifan in ihrem Köfferchen hat und das könnte sehr lustig werden hab schon so einige Ideen.Also Großerellifan sagst du es jetzt freiwillig?*lach*.

Liebe Grüße Blue :lalala:

Okay, dann fang ich mal das raten an: Antifaltencreme? Tampons? Aspirin? Mundspray?

Linus 15.07.2004 14:20

@Nicki
Könnte auch sein, aber das ist ja nicht schlimm, das könnte man doch sagen..... das sind bestimmt ganz andere Dinge!!! *grins* :lach:
Sie wird sie uns noch verraten, werde jetzt solange nerven bis sie aufgibt!!

Aennie 15.07.2004 14:29

Was hackt ihr denn alle auf mir rum, häää?
Erst runtermachen und dann liebevoll von mir geweckt werden wollen, ich glaub, so langsam gehts los hier!!! tztztzzz... Weiber!!!

Wenn IHR alle schlafen wollt, dann müsst ihr halt sehen, wo ihr bleibt. Wenn Elli und ich Hunger haben, dann essen wir halt... mal sehen, ob dann noch Kaffee übrig bleibt :)
Und Singen... naja. Vielleicht rennt sie ja mit der Gitarre durchs Haus,stellt sich in den Flur und singt ganz laut.... ich klapper dann noch mit zwei Kochtopfdeckeln, damits ein bisschen Krach gibt und dann fallt ihr schon aus den Federn!

Werde nun auf die Arbeit verschwinden, irgendwer muss ja hier mal Geld verdienen, wenn alle rumliegen :) ausgenommen unserem besonderen "Pflegefall", die braucht sich nicht angesprochen fühlen.

@Linus du kriegst sowieso das ultimative Verwöhnprogramm, das weißt du doch *mal eben rot werd*

großerellifan 15.07.2004 14:32

gut, ich eröffne jetzt das Rate-Thread: was hat großerellifan in ihrem Notfallköfferchen....
Moment, ich mach das gleich mal... :rolleyes:

Nicki 15.07.2004 14:41

Zitat:

Zitat von Linus
@Nicki
Könnte auch sein, aber das ist ja nicht schlimm, das könnte man doch sagen..... das sind bestimmt ganz andere Dinge!!! *grins* :lach:
Sie wird sie uns noch verraten, werde jetzt solange nerven bis sie aufgibt!!

Jut, ganz andere Dinge ... hm *überleg* ... vielleicht Liebeskugeln? Ein Dildo?

Sweety 15.07.2004 14:44

@ Nicki

Bring deine Vorschläge doch gleich mal im neuen Thread! Vielleicht gibt's ja gleich ein paar Punkte für dich ;)

Elli live Fan 15.07.2004 18:10

@Aennie

Zitat:

Bringe nun mal ein bisschen Schwung hier in die Bude der 29+... Wem soll ich beim Waschen, Anziehen oder Essen helfen ???...

...Ab 10 ist dann Ökumenischer Gemeinschaftgottesdienst unten im Veranstaltungssaal ...
Komm ich gern drauf zurück, vielleicht der Tagesform entsprechend.
Statt Gottesdienst würde ich mich lieber zurückziehen zum Meditieren(macht auch keinen Krach, falls Elli singt) :happy:

Elli live Fan

großerellifan 15.07.2004 20:38

Zitat:

Zitat von Elli live Fan
@Aennie

Komm ich gern drauf zurück, vielleicht der Tagesform entsprechend.
Statt Gottesdienst würde ich mich lieber zurückziehen zum Meditieren(macht auch keinen Krach, falls Elli singt) :happy:

Elli live Fan

darf ich mit dir meditieren??? Das würd mir auch mal nicht schaden....

KathyHH 15.07.2004 20:53

ohman ich sollte mal wieder öfters in dieses thema gucken komm gar nimmt mit...lach....
lg kathy

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:52 Uhr.