![]() |
Zitat:
Ja man dann aber fix morgen zu Post. Hau die Grumsumsul noch mal an, kann doch net angehen. Sonst halt in der Woche. ;) Schatz habe viel viel Spaß bei deiner Ma aufm Geburtstag. Alles Liebe von mir an deine Ma, unbekannterweise. :yeah: @Miri So stark was der Kaffee heute morgen doch net, oder? Habe ich mich echt so doll verzählt ...... oh oh, was ist nur mit mir los. Ey Süsse die Hand musste echt genäht werden? Oh mein Gott und nun ...... wer schraubt nun ..... muss ich dann wohl mit deinen Anweisungen. :lach: @Alterchen Ob Jaguar deinen Dienst heute Nachmittag macht kann ich net sagen. Frag sie doch einfach. Also ich denke wir haben nichts dagegen. Ist schließlich Stammkunden und weiß schon wie alles bei uns läuft. Tja Süsse macht Dir also nen schönen Tag. Dann will ich mal wieder Dienst schieben. Bis heute abend dann. :winke: Claudi |
Zitat:
Ich kann ja Grumsumsula noch mal anhauen, aber ich glaube nicht, dass das was bringt. :schnief: Ja klar werde ich morgen zur Post rennen. :mops: Die Glückwünsche werde ich meiner Mom ausrichten. @Miri Ja, ist schon scheisse mit dem Deutsch... :lach: Achso ja, wegen der Hand: dann aber mal ganz schnell schonen!!! Aber zackisch! ;) So, ihr Lieben... Ich muss los. Lasst Euch das Essen von Miri heute abend schmecken. Lasst ihr mir was übrig? Dani :cool: |
Zitat:
Dein Deutsch is ganz prima Süße ;) @Claudi Ja ich weiß auch nicht was Du da getrieben hast meine liebe. Aber die letzten Tage is der immer stärker geworden. Aber keine angst man kann ihn noch trinken. Dani kann das ja dann bald wieder übernehmen :) Wie gesagt ich habe ein Schild an die halle gehängt das nur Kleinarbeiten gemacht werden nachdem die meine Hand genäht haben und der Hr. Erler mit mir geschimpft hat :(. Die Kleinarbeiten kannst Du ja ganz prima alleine schon :) |
Zitat:
Glaube mir mal. ;) Dann ist dein Job in Gefahr. :lalala: Neee mal im ernst .... ich nimm Dir den Job net weg. Dafür macht mir meiner an den Säulen und zwischendurch mal hinter der Kasse einfach zu viel Spaß. So muss dann wieder mal nen bissl schrauben. Miri ....... komm schnell, was muss ich machen???? :winke: Claudi |
Zitat:
Mein Spezialkunde...wart ich komm runter und sag Dir was Du machen musst *Claudi zur unterstützung eil - auf das der Erler schimpft* Ach und der Job bleibt meiner also :kniko: |
Zitat:
...... aber ich muss doch net bügeln gehen? :schnief: Das mag ich nämlich gar net soooo gerne. :winke: |
Zitat:
Ich bin wieder oben wenn Du mich brauchst - rufst halt einfach rauf... |
Zitat:
Und ihr meint wirklich das das ne gute Idee ist? :neele: Gruß Jaguar |
Zitat:
In diesem Sinne ..... :winke: |
Zitat:
Nur nochmal zur Sicherheit. Alterchens Job is es die Autoscheiben mit Scheuermilch zu putzen und Danis Aufgabe is es mit dem Steuerberater zu flirten?! :lach: Also ich glaub das pack ich mit links :cool: Gruß Jaguar |
Zitat:
Ne ne Jaguar, da hast Du etwas falsch verstanden. Die Scheiben werden net mit Scheuermilch geputzt und der Steuerberater ist net zum Flirten da. :auslach: Also überleg Dir genau was Du zu machen hast, Süsse. :winke: Claudi |
Zitat:
*jaguarandiehandnehm* schau mal: soooooooooo putzt man die Autofenster..... Nee, nee, so kommst Du uns nicht davon! Keine Angst, Du wirst schon angelernt! ;) dat Alterchen |
Zitat:
Gruß Jagaur :lach: |
Zitat:
*EinenZettelandieLadenTürkleb* "Suche neue Chatter, da die alten lästig werden! Bei Interesse bitte fragt bei Alterchen nach den konditionen fragen!" ;) grüßle vom Alterchn |
Ich glaub ich sach überhaupt nix mehr :rolleyes: :neele:
Ich geh Scheiben net mit Scheuermilch putzen und mit dem Steuerberater äh Kasse abrechen? Und nach Ferierabend such ich mir ein Kloster mit Schweigegelübde Gruß Jaguar |
Zitat:
lass mich auch mit! Schweigekloster! :lach: Superidee! Maggie, Friesenhex und ich suchen eh schon ein Frauenkloster! obwohl schweigen??? Du und ich???? :lach: :lach: :lach: :lach: |
Zitat:
Seid ihr euch da sicher. Also ich würde mir das noch mal genau überlegen. :lalala: Ey und dann ....... was ist mit Erlo??? Alterchen das kannst Du net bringen. :winke: |
Also ich gehe bestimmt nicht ins kloster um zu SCHWEIGEN!!!
LG Friesenhex |
Zitat:
Welch seltener Besuch in unserer Hütte. :lach: Das ist ja mal was. Ne also ich würde auch net unbedingt ins Kloster gehen um zu schweigen. :winke: Claudi |
Zitat:
Auf der andererseite wissen hoffentlich die meisten hier, dass ich wenns drauf ankommt sehr gut schweigen kann! ;) Schön, dass Dein Auto auch mal wieder sprit gebraucht hat und Du mal hier vorbei geschaut hast! Tja, wie die leute doch merken, wenn man von ihnen spricht! Jetzt müssen wir eigentlich nur noch auf Maggie warten! aber die kam ja nicht mal zum singen auf das winterfest! So, ihr lieben! Es dauert wohl noch bis ich ein Kloster gefunden hab (wahrscheinlich ist meine Klappe doch zu laut), also könnt ihr euch nach einer Vertretung von mir umsehen! ;) Aber wartet mal, wahrscheinlich siehts morgen wieder ganz anders aus! Und weihnachten??? *unterlippevorschiebunddiestirnrunzel* mag nicht! ICH HASSE WEIHNACHTEN! Könnt ihr das bitte anders betiteln, wenn ihr ernsthaft mit mir feiern wollt???! Es grüßt dat Alterchen |
Zitat:
|
Hi Mädelz!
endlich hab ich den Weg zu eurer durchaus netten, gemütlichen, kunden- und Ellifanten-freundlichen Tanke gefunden… Eigentlich wollte ich mit meinem Auto schon vor der Fahrt nach Bayern zur Inspektion bei Miri kommen, aus Zeitmangel hab ich es nicht geschafft. Ich wollte schon immer meine Scheiben mit Scheuermilch und Kratzbürste putzen lassen, Jaguar macht das bestimmt professionell. Hoffentlich hört sie dabei nicht ihren Walkman mit Elli Musik… das könnte nämlich fatale Folgen haben. Ich könnte mir in den Allerwertesten beißen dafür, dass ich euren Winterfest verpasst habe. Aber beim nächsten Mal holt mich die Claudi ja ab. Gott sei dank hat das mit dem Singen mit Miri im Background nicht geklappt! Ich hätte nämlich keine Lust, mit leeren (oder womöglich vollen!) Cola-Dosen oder noch schlimmer alten Winterreifen beworfen zu werden. Miri sicherlich auch nicht. Ja, mein liebes Alterchen, von einem Frauenkloster war doch nicht die Rede, oder? Ich würde doch ein gemischtes Kloster bevorzugen, hab nämlich keine Lust auf zickige Nonnen. Ist eine Horrorvorstellung. Ja, dann wären wir schon drei im Bunde. Vll sollten wir doch ein neues Kloster gründen (wir wollen jetzt nicht einen neuen Thread eröffnen, gell). Ich muss so lachen bei der Vorstellung, Nonnen an der Tanke arbeiten zu sehen. Wenn sich die Miri für ein Nonnengewand in der Werkstatt entscheiden würde, müsste sie es nicht so oft waschen… frau muss immer wirtschaftlich denken! Noch lustiger würde glaub ich die Dani also Nonne aussehen, und wenn ich an die Claudi denke, dann liege ich vor lachen fast auf dem Boden… So, wieviele Nonnen hätten wir jetzt insgesamt? :lach: Krieg ich bei euch eine Mischung aus Benerl und Superl? Soll für japanische Autos besonders gut sein. Die gehen dann ab wie sonst was! :) |
Jetzt aber....JAGUAR .... komm mal her. Hier im Kühlschrank *aufmach* stand vor einer halben Stunde noch ein Teller mit Nudelgratin für Dani...wo ist das hin??? :mad: Ich kann Dani schatzi hier nirgends entdecken also kann das nur wieder eine verputzt haben :mad: :lalala: :)
@Maggie In die Ecke mit Dir und schämen.... *lach* @Alterchen Maggie kam deshalb nicht weil sowohl ich wie auch sie nicht singen durften und wir deshalb in unserer würde sehr gekränkt waren - oder so :auslach: Und das mit Kloster streich mal schön aus Deinem Kalender! Du bleibst hier *festhaltundnethergeb* Zh Friesi hat die alte Schlafhaube Miri mal wieder verpasst...na das is ja mal nix neues. Ich hoffe ihr habt sie nicht vergrault und sie kommt mal wieder :winke: *Ausm Fenster schau* *auf die Uhr schau* Ich glaub es nicht. Jetzt steht die Maggie tatsächlich vor den dunklen Zapfsäulen und schreit nach Benzin *gg*. Claudi nachdem Du schon schläfst ich kann meinen Sonnenschein da unten nicht stehen lassen. Ich geh mal eben ein paar Liter Benzin in den Tank kippen. So Maggie, er ist voll mit hälfte Benerl und Superl...damit sollte er abgehen wie Rakete. Ich übernehme allerdings keine Haftung wenn nichts mehr geht :lalala: Und wg. der Inspektion kommst Du nochmal vorbei dann schau ich mir das alles mal genau an. So meine lieben nun aber ab ins Bett.....und was das Kloster angeht, ich könnt da nicht hin!! Gut Maggie kann meinetwegen gehen die arbeitet hier nicht aber ich brauch Euch doch :schnief: und außerdem hab ich euch dolle lieb und ich will nicht ins Kloster :schnief: Guuuuteeee Naaaaahhhaaacht :winke: Miri |
Guten Morgen die Damen
@ Miri Ich hab den Nudelgratin NICHT gegessen!!!!!! :streit: @ Magster Ich hab NUR gestern Scheiben gewischt das ist Alterchens Job! Welch fatale Folgen befürchtest wenn ich dabei Walkman höre? Ähm wenn ich ins Frauen-Schweige-Kloster geh, krieg ich ja auch so ne Kutte an! Ich im Rock :eek: :neele: Wünsch nen schönen Tag vielleicht bis heute Abend Gruß Jaguar PS: Wer hat denn den Kaffee verbrochen? Habt ihr da überhaupt Pulver rein????? |
Zitat:
Kaffee ist noch Claudis Job....nachdem ich gesteren was gesagt hab hats heut gleich 5 Löffel weniger rein glaub ich. Claudi so war das nun auch nicht gemeint ;) |
Guten Morgen, liebe Kolleginnen, liebe Kundinnen!
Ich versuche mein neues Leben zu genießen, fällt mir noch etwas schwer, aber ich werde heute nacht halt wieder in die Beratungsstunde bei Frau Professor Doktor Doktor... gehen.... (hoffe, dass ich die Zeit finde). Bin aber trotzdem immer wieder am überlegen, ob ich nicht doch mal für ne Zeit weg gehe! Aber vielleicht ists mom einfach ein bisschen viel! Der Weihnachtsrummel, Familien- und Freundestress..... vielleicht sollte ich einfach mal wieder zum Segeln fahren, alleine Urlaub machen! Mensch, die MAGster!!!! HALLO! Hab DIch schon vermisst! Wie gehts, Süße??? Zitat:
So, jetzt aber ab, an die Scheiben! Dat Alterchen |
1 Anhang/Anhänge
Zitat:
Oh mein Gott habe ich echt 5 Löffel weniger genommen ....?? Dann war das doch bestimmt kein Kaffee mehr, sondern eher nen starkter Tee. :lach: Miri ich weiß das es net so gemeint war. ;) Ja und Mensch .... wen müssen wir an unserer Tanke begrüßen .... die Maggie. :mops: Schön, dass Du endlich den Weg zu uns gefunden hast. Beim nächsten Konzert hole ich Dich ganz bestimmt ab, versprochen. Ich als Nonne ... na ich weiß ja net. Wie bekloppt muss ich wohl aussehen. Also mal ehrlich, denke das mir so eine Nonnentracht net stehen würde. Oder schaut doch mal .... was mein Ihr. Los ihr Süssen was sagt ihr. :lach: Nicht wirklich ins Kloster, oder??? So ich will dann noch mal nen bissl tun. Net mehr lang und es ist Feierabend. Wer kocht heute, oder wollen wir mal wieder schön ausgehen??? Bis gleich Ihr Süssen. :winke: Claudi |
Guten Morgen!
Sieht doch net schlecht aus Claudi :lach: Wo ist mein Kaffee? Diesmal wieder mit mehr Kaffeepulver? Das gestern war nicht mal ein starker Tee! Dat war ein nicht zu definierendes Gebräu, das ich nicht nochmal trinken will. Also ich glaub heut morgen hätt ich auch noch gern was zu essen. Gibts bei euch eigentlich auch ein komplettes Frühstück? So mit Ei und O-Saft etc.? Gruß Jaguar :winke: |
Zitat:
ich habe Claudi beim Kaffee kochen beobachtet, und bereits selbstversuch durchgeführt, schmeckt heute wieder sehr gut :auslach: Frühstück kannst Du bekommen. Ich hab Dir mal ein Tablett fertig gemacht das krieg ich mit der Hand hin. Mädels ich geh nachher wieder in die Werkstatt. Ich denke das geht wieder. :winke: Miri |
Guten Morgähn!
@jaguar: spezielle Kunden kriegen natürlich ein Spezialfrühstück! Danke Miri, dass Du das schon übernommen hast! hey, und wenn der Kaffee heute wieder zu trinken ist, dann will ich auch unbedingt einen! Bin heute wieder mal unausstehlich!! Aber beim AUtoscheibenputzen muss man ja nicht viel reden und im Normalfall gibt sich mein Morgenmuffeldasein ja bis Mittags! @miri was macht Deine Pfote, süße? ALles wieder besser, oder müssen wir noch drauf schaun, dass Du in der Werkstatt noch nicht so viel machst??? Hast du eigentlich an der Hand auch welche von diesen selbstauflösenden Fäden, an denen man lange Zeit rumknietscht um sie selbst zu entfernen??? @claudi wir sollten echt mal wieder ausführlich ratschen! Gestern war einfach so viel los sorry, aber es war wichtig! Außerdem hab ich Piper mal wieder getroffen, die Süße und Du weißt doch, ab drei Gesprächen gleichzeitig ist Alterchen ansatzweise überfordert! ;) So, ich wünsch Euch nen schönen Tag! liebe Grüße vom Alterchen |
Zitat:
Och meine Pfote geht so einigermaßen. Viel kann ich nicht wirklich machen. Ja das sind auch so selbstauflösende Fäden, ich hatte keine lust da dauernd hinzurennen. Aber von rumknietschen hab ich noch nichts bemerkt... Claudi ich brauche vielleicht das ein oder andere mal Deine Unterstützung in der Werkstatt. Aber im großen und ganzen dürfte ich klar kommen, dauert vielleicht nur etwas länger. Bis dann mädels |
Oha dat Frühstück war sehr lecker :yeah:
Und der Kaffee erst :rolleyes: Und da ich ja auch ein Morgenmuffel bin, werd ich nun jeden Morgen bei euch schweigend frühstücken :lach: Gruß Jaguar |
Zitat:
Danke, der Kaffee wirkt so langsam, wobei wir ja auch langsam dem Mittag zugehen! nicht mal das knoppers hat heute geholfen! Wenn Du hilfe brauchst Miri, einfach melden! |
Zitat:
Und der Kaffee war echt wieder gut. Man da freue ich mich :mops: Ich kann wieder richtig Kaffee kochen. Oh schitt bin gleich wieder da ....... :winke: Claudi |
Hey Claudi ich brauch Deine Hilfe....Bremsbeläge wechseln auf der Rampe is der Flitzer schon aber das is mir mit der Hand zu dreckig da zwischen den Rädern und so und genug kraft hab ich wohl net.
@Alterchen Ja gut mit der Schere in Mund das würd ich auch nicht machen. Ein paar fäden hängen weg aber ich hab ja immer den handschuh drüber und ein kleines "Pflaster" damit ja nix rein kommt in der werkstatt. Da merk ich das nicht so. Ich fand das knoppers prima wie immer :) |
Zitat:
Na sag schon, bin net so der Fachmann bzw. Fachfrau darin. Man wie gut, dass Du an meiner Seite steht ....... sonst wäre der Kunde doch glatt ohne Bremsbeläge wieder los gefahren. :lach: Shit wo hätte das dann geendet. Ey das ist mir bei einem Kunden doch glatt der Tank übergelaufen. Wie peinlich ... bin wohl net ganz bei der Sache heute. Will mich aber anstrengen das wird schon. Trink mir jetzt erst mal ne Latte mit Vanille und dann wird das schon wieder. ;) Dani meine Süsse, alles klar bei Dir? Was ist mit Grumsumsula ... hast sich etwas geändert?? Denke eher net. :schnief: Ich muss leider wieder los. Bis gleich. :winke: Claudi |
Du hast Dir Deinen Latte mit Vanille redlich verdient...hast Du prima gemacht :)
Und ohne Bremsbeläge - himmel herrgott das wäre teuer geworden :auslach: |
Zitat:
Echt ...... Miri? Ich habe mir die Latte mit Vanille verdient, ist ja mal cool. ;) Ja stimmt ohne Bremsbeläge ich weiß ja net, wo wären die lieben Kunden dann jetzt. Bestimmt net mehr auf Erden bei uns, sondern irgendwo anders. Aber wie schön, dass Du mir dann geholfen hast, so ist ja Gott sei Dank nichts schief gegangen. Ich hau mich jetzt ins Bett. Bin ziemlich groggy, wenn ich ehrlich bin. Wünsche euch allen ne gute Nacht und wir sehen uns dann morgen früh in alter Frische. :schlaf: Claudi |
Guten Morgen! Frisch, fröhlich, munter und vor sich hinpfeifend stehe ich in der Küche!
Für den Kaffeee bin ich heute zuständig muss so richtig starkes gebräu sein, sonst fall ich um! psssssssst, jetzt aber leise, alle schlafen noch! Werd einstweilen Rumkugeln machen! Als überraschung stehen sie dann am Frühstückstisch! ;) wobei, vielleicht streich ich die Rumkugeln und kugel selbst noch ein bisschen rum :happy: schönen start in den Tag wünscht dat Alterchen |
Guten morgen meine lieben Damen,
danke Alterchen für den Kaffee und die Rumkugeln :auslach: Waren sehr sehr lecker und sind ein prima wachmacher. Der Kaffee braucht noch bis er wirkt...oder ich brauch einfach noch ein paar Liter ??? So ich mach dann mal eben Jaguars Frühstück fertig. Große, ich stells Dir hinten an der Kasse auf den Tisch. Lass Dir schmecken! Auf in den Tag!! Miri |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr. |