![]() |
Lalala
Hallöchen,
echt cool soviel zu lesen ;) Es macht richtig spaß, weil es immer wieder zeigt wieviele Leut doch hinter ELLI stehen und ihr treu bleiben. Das macht schon eine Menge aus. Ich war, bin und werd auch immer der Elli treu bleiben, sie ist einfach ein ganz besonderer Mensch der niemals in meinem Leben fehlen kann.. ganz unmöglich :) Wir alle freuen uns riesig auf dein neues Album, es wird mit Sicherheit grandios. Mach weiter so! LG Angela :) Elli rock the world!!! |
Wholy sh..
Wholy sh.t! Was istn hier los?! Seid ihr alle durch den brennsuppn daherg schwomma!?!?
Ich glaub, Euere Mannschaft könnte noch was von Euch lernen... Wann die Stürmer so übers WM gespielt hätten, wären die bestimmt nun Weltmeister gewesen! Bitte schau nicht arschlings sondern nach vorne. Und weihnachten dauert auch nicht länge mehr so 'peace on earth'.. Elli ist bestimmt nicht ne Eigschnappter aber auf ne gb voll froalsn wartet niemand... Und besser ein wenig gute einträge als tausend unsin einträge glaub ich mir.. Oder Die lange weile muss Elli gefunden haben aber ich wann sie keinen giggs hat hat sie bestimmt viel zu tun wie shoppen, shoppen, biertje drinken, super- g vorbereitung, fingerspitzengefühl up to date halten.. soll ich durchgehen? Und wie Good Young Emina schrieb, Myspace is taking over the world so ganz viele wünschen Elli dort nen schönes Wochenende... So ich geh mal leckere Tiroler Gröstl essen mit nen Jagatee zum vorbereitung auf ne paar Österreichische Monate! Hawedere! Mar |
AW: Gästebuch
Mei, da hat sogar die Chefin heute schon zwei Mal reingeschrieben...
leck mich in dä täsch! DAS ist der Wahrheit... Bambi, Bambi, sehr gute Arbeit wer auch immer du bist! @ Mar where have you been you sick puppy! Been missing you and what have you been smoking. I'd love some of it... By the way: I love your Geman! Did I mention this before ;-) Hang in there... ;-) Emina |
Hallo Leute von heute und von morgen,
ich wünsche euch ein schönes, tolles Wochenende und bleibt schön gesund und munter. Lg Skorpi:) |
Hey Elli,
wow, wie schnell man wieder Leben ins GB bekommt *lach* Bin zwar gerade fix und fertig (und auch a bisserl blau :D ) vom Feiern zurück, aber das hindert mich nicht daran auch ein paar Zeilen rein zu schreiben. Der Weg den man selbst für den richtigen hält kann nicht schlecht sein weil man ihn mit Überzeugung ausgewählt hat. Auch wenn andere diesen anzweifeln. Ob er zum gewünschten Ziel führt entscheidet sich erst später. Wenn nicht, ist man um eine Erfahrung reicher. Diese Erfahrung hilft dabei die Sache neu anzugehen. Der Weg selbst ist ein Teil des Zieles, denn mit jedem Schritt den man hinter sich gebracht hat, hat man etwas erreicht, ist seinem Ziel ein Stück näher gekommen. Auch wenn es manchmal etwas länger dauert. Du siehst deinen Weg klar vor dir. Lass dich von nichts und niemandem davon abbringen. Du schaffst das. Du weißt, ich steh hinter dir, egal was kommt. Und mit mir viele andere. Wir glauben an dich!!! :) Hoffe, das was ich damit ausdrücken möchte kommt zumindest so ungefähr rüber. Das Wort zum Wochenende *lol*. LG Yvi |
Yvi, deinen Eintrag find ich richtig schön!
|
Bin auch mal wieder hier!
Hey Zusammen!
Hier ist ja echt viel los! Macht Spaß das alles zu lesen. Auch wenn das jetzt schon ein paar Mal erwähnt wurde, muss ich es auch nochmal sagen! Alles braucht seine Zeit. Es zählen nicht die GB-Einträge, sondern dass wir hinter Elli stehen und davon überzeugt sind, dass sie es ganz weit schaffen wird-und das wird sie!!! :happy: @ miss elli ?? @Elli Merkst du wie wir alle zu 100% und mehr hinter dir stehen?! Mach weiter so! @LadyN Hast du schön ausgedrückt mit dem Quatschen und der Zigarette rauchen ;) So, wünsche allen noch ein wunderschönes WE! :auslach: Ganz liebe Grüße Lisa :lalala: |
Liebe Elli,
vielen Dank für das wunderschöne Konzert im Monalila! Leider hab ich mich nicht getraut dich einfach anzuquatschen, obwohl du einige Male direkt vor mir standst:-). Also falls du mal wieder in der Schweiz sein solltest und Lust auf einen Kaffee hast, würd ich dich gerne einladen:-)! Liebe Grüsse und noch einen schönen Sonntag! S. |
Gästebuch
Hallo Elli
Habe schon die ganze Zeit gewartet, wann es mit dem Kosovo-Tagebuch weitergeht. Vielen dank für den schönen Bericht. Allen noch einen schönen Sonntag. :) LG Gabi |
Heyo Elli
War richtig cool gestern im Uferlos (MonaLila) Danke noch für die Autogramme hehe und hoffentlich kommste bald mal wieder. Liebe Grüsse Milena |
Hi ELLI!!!
Freut uns dass in da Schweiz schön war. wärn a voll gern dabei gwesn... Hättn da mal ne Frage und zwar um wie viel uhr du am 22.12 im zirkus bist??? 40 Tage no! Freun uns scho voll:happy:!!! glg pepse und resi |
Hallo Elli,
danke für den Kosovo-Bericht- schön dass wir in dieser Form auch dran teilhaben durften! Das liest sich ja wirklich sehr beeindruckend, war ganz bestimmt eine sehr große Erfahrung. Manches liegt ja "nebenan" und man bekommt soviel nicht mit... Elli mach weiter so! Liebe Grüße ROXI |
@ Pepse & Resi :
22 Dez 2006 - 20:00 - Dultplatz - Am Europakanal, Regensburg Quelle : www.myspace.com/elliband LG Kerstin |
Tagebuch
Hallo Elli,
das sind echt sehr schöne Einträge und Fotos. Dankeschön! Liebe Grüße und eine schöne Woche. Anna |
Gucke gerade RTL2 und was höre ich ??? Elli... besser kann ein Tag nicht enden....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr. |