![]() |
Hey Alterchen Süsse,
ja danke mir geht es richtig gut. Die Dämpfe können mir nichts anhaben. Es ist wieder mal Schießfest. Zwei Wochenende hintereinander. Einmal vereinsintern, tja und morgen mit den Gemeinden ausm Umkreis. Bitte keine Angst wir schießen net auf dem Fest. Das haben wir schon alle hinter uns. :lach: So richtig Lust habe ich net. Würde den Abend viel lieber mit euch verbringen. Hoffentlich versacke ich net so schlimm. Jaaaaaaaaaaaaa ich habe den Laubsauger entdeckt. Hatte wohl Tomaten auf den Augen. Danke kann ich da nur sagen. Der ganze Laub ich wech, aber wie ich die Bäume kenne liegt morgen wieder alles voll. :auslach: Das heißt früh aufstehen und saugen, was das Zeug hält. Ich muss los. Treffen mit Freunden. Wünsche Euch nen schönen Abend. Bis morgen früh in der Tanke. Knoppers-Pause um halb 10 in Deutschland. Net vergessen. :winke: Claudi |
Tz, mir vorgauckeln zu wollen das Philipp nicht mehr da ist, solche Weiber seit ihr also, gut zu wissen!!!! :D
Na gut dann bleib ich halt, wenn ich so nett gebeten werde!! Aber Dani, dafür musst du dir irgend was ganz tolles einfallen lassen!!!!! |
Ja einen wunderschönen Guten Morgen :winke:
Isch hätt gern einmal Super Vererlt, Kippen und ein Twix :lach: Ach ja und wenn isch Mittwoch mit Dani zur Chefin fahr müsst isch noch in die Waschanalge :auslach: Gruß Jaguar :winke: |
So das war wieder mal das Wochenende. Hoffe ihr habt es alle toll verlebt.
Das Schießfest war ganz ok, nur war ich früh zu Hause, weil irgendwie net so die Stimmung aufkommen wollte. Mir ging es gestern gut, brauchte kein Verwöhnprogramm. :auslach: Trotzdem schön, dass ihr für mich da ward. Jenny Süsse, das ja mal ganz toll, dass Du uns noch erhalten bleibst. Was hätten wir nur ohne Dich gemacht. Du, die immer so tolle Tricks zwecks der Toiletten hat. Danke dafür, dass Du bleibst. :lach: Tja und das Alterchen. Man ist schön echt blöd, dass im moment der PC im Krankenhaus ist. Net mehr lang und er ist wieder da. Es fehlen deine Beiträge. Dani Schatz zu Dir. Auch wenn Du nun Urlaub hast, bitte komm zur Tanke und helfe uns. Denn es ist zur Zeit der helle Wahnsinn wie viele den Weg zu uns gefunden haben. Selbst die Kiddies können net mehr ohne die süssen Sachen. ;) Oh da ist auch schon wieder Jaguar. Also mal schnell nen Kaffee gemacht. Jetzt mal schnell den Laubsauger angeschmissen und aufi. Die Blätter bringen mich noch um. Net mal mehr die Rosenblätter sind zu sehen. Das kann doch net wahr sein. Oh mein Gott Dani das hätte ich fast vergessen wir brauchen Nachschub. Die Tanks sind leer und auch die süssen Sachen werden weniger. Ja und jetzt wo die Jenny uns erhalten bleibt ........... wie wäre es mit Toilettenpapier der schönen Sorte und nen paar Duftsprays? Du weiß ja was gut ist. :lach: Alterchen die Knopperspause bitte net vergessen. Du weiß ja um halb 10 in Deutschland und heute etwas mehr mitbringen, denn es werden viele Ellifanten erwartet. :neele: Ey ich muss los, da ist ne riesen Schlange von Autos an den Säulen. Ich muss los. Wer kocht heute????????????????????????????? Hab euch alle lieb und vermisse euch. :winke: Claudi |
Zitat:
Mittwoch morgen gewaschen, damit ihr schön sauber bei der Chefin ankommt. :auslach: Wie ich denke nen Kaffee????? Aber Super ist ok, Tank ist voll. Die Kippen und Twix hat Dani schon in der Hand. Also fix bezahlen gehen. Dani Schatz, Säule 3 Die Jaguar war an Säule 3 :winke: |
Zitat:
Kaffee??????? Bis Mittwoch gibts keinen Kaffee mehr!!!! Sonst bin isch viel zu aufgeregt :auslach: |
Zitat:
Ey nun mach mal halb lang. Du packst das schon. Würde ja super gerne mitkommen, aber ich wohne ja am A.... der Welt. So eine Scheisse. Auch mit Kaffee überlebst Du das glaube mir. Außerdem hast Du mit Jenny und Dani zwei wirklich liebe und süsse Mädels an deiner Seite. ;) Vergesst net mir die Elli zu grüßen. |
KNOPPERS-PAUSE
Alterchen schmeißt ne Runde!!! ;) Und wo sind jetzt die vielen Ellifanten???? :schnief: |
Ich bin zwar ein Ellipferd aber ich nehm trotzdem gerne n Knoppers!
|
Guten Morgen ihr Liebenden!!! :D
Ich habe zwar Urlaub, aber ich kann es Euch ja nicht antun nicht an der Tanke zu helfen! Also, hier steh ich nun schon seit heute Morgen um 6 Uhr. Macht nix, Dark Horse, auch wenn Du ein Ellipferd bist, bekommst Du ein Knoppers ab. @Claudi Mein Schatz, die Tanks sind wieder voll und der Nachschub an Süssigkeiten wird heute im Laufe des Nachmittages geliefert. Ich habe zwar eine ganze Plastiktonne Schlümpfe zu Hause, aber da bin ich egoistisch, die fütter ich ganz alleine!!! (danke!!! :winke: ) @Jenny Ja, ja ich bin für immer Deine Untergebe, dafür dass Du nun doch bei uns bleibst. Reicht das oder muss ich mich mehr ins Zeug legen? Mittwoch müssen wir erst noch einen Abstecher nach Lathen, über Moskau und dann zurück nach Mosbach machen. Die denken echt ich würde immer ne halbe Weltreise machen, wenn ich Madame besuchen will. Aber wer war das gleich noch, die immer ne Weltreise macht??? *überlegt* ;) @Alterchen Danke für das Knoppers! Hat richtig gut getan. Meine Süsse, hast Du gut geschlafen? Ich will es hoffen. Nicht, dass Du nicht ausgeschlafen zur Arbeit kommst. Ich denke an Dich! Wer heute kocht? Also, ich stelle mich wieder zur Verfügung heute das Mittagessen für die Ellifanten zu kochen. Habt ihr einen besondern Wunsch? @Jaguar Mach Dich schön locker Herzchen- Du bist in guten Händen. ;) So, die Arbeit ruft!!! Also, bis später... Eure Dani :cool: |
Hey leute könnt ich am Mittwoch bei euch tanken kommen und erst nach dem nächsten 15ten zahlen??? :auslach: :schnief:
Büüütttteeeeeeeeeee.....:lach: Knoppers nehm ich übrigens auch immer... Jaguar keine angst von uns beißt niemand :o Ich auch nicht selbst wenn ich hunger habe :auslach: (Du weißt ja zu langsam in der Tanke hat dir dat Miri alles wech gegessen *gg*) So wo is die Köchin - was gibts mittag??? |
Zitat:
Hier ist die Köchin. Was hättest Du denn gerne heute Mittag? |
Zitat:
Wie wärs mit geschnetzelten Ragout und Reis - mal etwas anspruchsvoller :auslach: Aber vielleicht hat Jaguar noch nen besseren Vorschlag ?? |
Zitat:
Esse heute Mittag nicht mit, werd mir erst am Abend was reinziehn! |
Zitat:
Aber bei Dani hab ich keine zweifel das es vorzüglich schmecken wird.....und ich ess Deine Portion mit, keine sorge :auslach: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr. |