Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Gästebuch (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1387)

Buffy 02.02.2005 18:46

Zitat:

Zitat von Elli live Fan
I surrender. :mad:

Elli live Fan

JA das wird ich auch an Deiner Stelle. :selfbonk:

Mazemi 02.02.2005 18:57

Gästebuch

Was geht denn hier eigentlich im GB ab?

Wenn ich mir noch einmal ins Gedächtnis rufe, was für eins ich noch vor ein paar Tagen mit Claudia übergebraten bekommen habe, dann verstehe ich die Welt nicht mehr..... Das ist ja der reinste Horrortrip oder doch eher ein Kindergarten?! Meine Güte!

Warum greift denn da mal keiner ein? Wo sind die Administratoren? Ich seh schon, meine Beiträge müssen wohl auch hohl werden, damit sich keiner mehr echauffiert.

Wer um Himmels Willen löscht den andauernd Ellis Beiträge, und vor allem: Warum? Versteht ihr was hier grade abgeht ?
Unglaublich. Na ja, der Zeitgeist scheint einigen wirklich zu viel Freizeit zu bescheren.

Ciao zusammen
Emina

Irrlicht 02.02.2005 18:59

und ich mag festhalten, dass ich nicht die "esther" bin, die da immer reinschreibt. mama emina hat mich nämlich schon darauf angesprochen... :selfbonk:

Butterfly 02.02.2005 21:51

@ Emina ,

wenn du anfängst ,,hohle ,, Einträge zu schreiben ,fange ich an mir wirklich Gedanken zu machen .Denn das wäre als ob man der Suppe das Salz nehmen würde.
Also wag dich ,,bitte,, ja nicht .
;)

ROXPET 02.02.2005 22:01

"Kindergarten" ist ja noch milde ausgedrückt, für diese Situation die dort gerade herrscht - aber selbst im Kindergarten herrscht dann mal wieder Ruhe! Es ist schon sehr merkwürdig für was für "Zwecke" das GB eigentlich missbraucht wird, anstatt `ne Stunde beim Therapeuten abzusitzen lieber dort sein "Unwesen" zu treiben. Auf die Dauer ist das bestimmt nicht lustig...

Mazemi 03.02.2005 12:12

Gästebuch

@ Butterfly

Ich danke Dir für die netten Worte! Da bin ich doch jetzt sehr gerührt, nicht geschüttelt, aber gerührt. Lach ! Freue mich sehr über die Rückmeldung.
Tja zu der Aussage 'hohl' habe ich mich nach Langem hinreissen lassen, aber es viel mir beim besten Willen kein besserer ein. Es ist unfassbar was derzeit abgeht. Hoffen wir mal, das der überraschend milde Wochenbeginn, Langeweile und Karnevalzeit dafür verantwortlich sind! Das letztere wäre ja nächste Woche Gott sei Dank vorbei. Karneval ist NUR in Köln zu ertragen !

Danke nochmals und viele Grüße
Emina

Elli live Fan 04.02.2005 20:46

Unsere toleranten Rezensenten von Amazon haben sich ins Gästebuch verirrt:

Bitte: http://www.cheesebuerger.net/images/midi/boese/d070.gif

Elli live Fan

großerellifan 04.02.2005 20:51

Zitat:

Zitat von Elli live Fan
Unsere toleranten Rezensenten von Amazon haben sich ins Gästebuch verirrt:

Bitte: http://www.cheesebuerger.net/images/midi/boese/d070.gif

Elli live Fan

genau..... Mann sind die alle dämlich...
Mich regt dieses Gästebuch echt tierisch auf.... :streit:

ROXPET 04.02.2005 21:34

... tja da habe ich ja noch zum richtigen Zeitpunkt den Sprung geschafft und bin zu Euch ins Forum gegangen...

Irrlicht 08.02.2005 11:54

mal wieder was neues:

12713
08.02.2005 11:29

elli

Hallo zusammen,
diese Einträge berühren mich ehrlich gesagt gar nicht und das sollten sie euch auch nicht. Solche Leute gibt es halt immer wieder. Nicht so schlimm.
Dass man momentan nicht wirklich was von mir hört hat alles seine Gründe. Ihr müsst einfach ein bisschen Geduld haben. Dafür werde ich euch aber dann auch belohnen. Ich sag immer: "Gut Ding braucht Weile"....
Also glaubt dran, wies ich auch tue....

Bis hoffentlich bald

EURE ELLI

Elli*Fan 08.02.2005 13:58

Zitat:

Zitat von Irrlicht
mal wieder was neues:

12713
08.02.2005 11:29

elli

Hallo zusammen,
diese Einträge berühren mich ehrlich gesagt gar nicht und das sollten sie euch auch nicht. Solche Leute gibt es halt immer wieder. Nicht so schlimm.
Dass man momentan nicht wirklich was von mir hört hat alles seine Gründe. Ihr müsst einfach ein bisschen Geduld haben. Dafür werde ich euch aber dann auch belohnen. Ich sag immer: "Gut Ding braucht Weile"....
Also glaubt dran, wies ich auch tue....

Bis hoffentlich bald

EURE ELLI

sehr schöner Eintrag :) Gefällt mir. Und ich vertrau der Chefin voll und ganz. Tun wir doch alles oder? Die macht des schon. Ich bin zwar nicht wirklich die Ruhe in Person, aber geb mir alle Mühe :auslach:

Steffi4Elli 08.02.2005 21:23

Leider ist Geduld meine Schwäche.. grins..

Elli*Fan 08.02.2005 21:33

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli
Leider ist Geduld meine Schwäche.. grins..

och, gemeinsam schaffe wir das schon irgendwie :auslach:

Steffi4Elli 08.02.2005 21:43

Zitat:

Zitat von Elli*Fan
och, gemeinsam schaffe wir das schon irgendwie :auslach:

Hmmh.. joa.. ich denke (hoffe) doch auch.. aber anfang nächstes Jahr find ich schon ziemlihc sehr lang.. aber okay..

Elli*Fan 08.02.2005 21:56

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli
Hmmh.. joa.. ich denke (hoffe) doch auch.. aber anfang nächstes Jahr find ich schon ziemlihc sehr lang.. aber okay..

Ja, ich fürchte irgendwie dass zu viele Fans nicht so geduldig sind... :(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr.