Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   HDGGGGGGGDL- Kuschelecke (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1333)

Biest-Deluxe 05.10.2004 15:11

@ Dani
Ups dann hab ich da was durcheinander gebracht...

@ Miri
So nennt man das also, Arztspielchen :auslach:
Ok, dann knuddel ich halt wieder mit der Triny, wenn ihr mich ned wollt *schnief*

Dani_26 05.10.2004 15:15

Zitat:

Zitat von BabyMiri
Ich knuddel überhaupt ich bin hier fürs ärztliche wohl zuständig! Die sind hier doch alle völlig durchgeknallt und ich versuch nur zu retten was zu retten is :cool:

LOOOOOOOOOOOOOL!!! :lach: :lach: :lach: *kreisch* Herrlich! Weiter so!!!

Sweety 05.10.2004 15:22

Ohje! Da is man mal nen halben Tag nich da und schon ist der Kuschelwahn ausgebrochen, Neele macht irgendwelchen verbotenen sachen und überhaupt geht alles drunter und drüber ;)

^Fallen_Angel^ 05.10.2004 15:24

Zitat:

Zitat von Biest-Deluxe
@ Dani
Ups dann hab ich da was durcheinander gebracht...

@ Miri
So nennt man das also, Arztspielchen :auslach:
Ok, dann knuddel ich halt wieder mit der Triny, wenn ihr mich ned wollt *schnief*

Ey!!! Das Trini is meins!!! :streit:

BabyMiri 05.10.2004 15:29

@Biest
Was heißt wenn wir Dich nicht wollen - vielleicht will Neele ja, aber ich bin hier in anderer Mission unterwegs...

@Dani
Schrei nicht so rum hier die Ohrentropfen die ich dann wieder besorgen muss werden nicht mehr von der Krankenkasse bezahlt :lach:

Dani_26 05.10.2004 15:31

Zitat:

Zitat von BabyMiri
@Dani
Schrei nicht so rum hier die Ohrentropfen die ich dann wieder besorgen muss werden nicht mehr von der Krankenkasse bezahlt

Hopala...alles klar!!! Pssst!!! *sichganzleiseinsfäustchenlacht* :lach:

BabyMiri 05.10.2004 15:41

Weißt d'Chefin schimpft sonst wieder weil Ihre Fans die Mucke net mehr hören können und sie die Kohle an die Krankenkasse weiterleiten muss und das wollen wir ja net :lach:

Ich werde nun die ärztliche Betreuung für heute beenden ich denke ihr kommt ganz gut klar erstmal......bis morgen dann wieder ;)

Biest-Deluxe 05.10.2004 15:43

@ Neele
Ich nehm Dir die Triny doch gar ned wech...

@ Miri
Ok, weiß ich doch, daß Du hier für das gesundheitliche Wohl tätig bist. War doch auch nur´n Scherz mit den Doktorspielchen. Biestchen macht halt gern Spaß *g*

Troublemaker 05.10.2004 20:20

Dann steh mal auf und wasch die Kuscheldecken hier mal durch...
Zitat:

ihr habt überall Eure Celebrationsschoki verschmiert....hier siehts aus :lach:
Ooops,sorry!!!!Ich glaub',das war ich!!Schiebt's einfach immer auf mich,:(...ich bin zu doof zum Essen...ich bin zu doof zum Denken...das Einzige,was ich heute grad' noch so hinkriege,ist Atmen,:schnief:!!!
Manno,ich plumpse ja schon wieder in mein Anstandsloch,:confused:...Kann mich bitte mal jemand fest in den Arm nehmen??Ich glaube,das würde mir jetzt zumindest etwas helfen...

Sweety 05.10.2004 20:27

Ooooh, komm her *indiearmenehmundganzfestknuddel*
Diese scheißtage kenn ich nur zu gut! Aber am besten immer positiv denken: Es kann nur besser werden in solchen Situationen :) *nochmalganzfestdrück*

Trinity 05.10.2004 20:35

Zitat:

Zitat von BabyMiri
LOL *bauch halt*
Meinscht wirklich Trini?? Kannsch mir fast net vorstellen.... :eek:

Achja Guten Morgen allerseits *brüll* "AUFSTEHEN" - genug gekuschelt jetzt ab in die Schule, zur arbeit, zur Uni oder sonstwohin....auf auf :D

Neee wohl nicht wirklich...Miri was haste denn heute fürn Kommandoton drau???Sind wir bei der Bundeswehr? :lach:

Neele darf die Rennmäuse mitbringen!!!Die brauch ich zum Kuscheln......
Ich schmeiss noch ne Runde Celebrations...*G* Miri wäscht dann die Kuscheldecken.... :D

^Fallen_Angel^ 05.10.2004 20:51

Ach... mit den Mäusen will se kuscheln! Scho klar!

Trinity 05.10.2004 21:21

Ja mit den Mäusen samt Neele...*G* Aber Neele will ja nicht!!!! :p

^Fallen_Angel^ 05.10.2004 21:35

Neele will wohl. Neele will mal wieder in echt in Arm genommen werden.

Trinity 05.10.2004 21:47

Zitat:

Zitat von ^Fallen_Angel^
Neele will wohl. Neele will mal wieder in echt in Arm genommen werden.

Neele...*armeausbreit* ich würd ja gern in echt.....hoffe es hilft trotzdem ein bisschen....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr.