![]() |
@ Dani
Ups dann hab ich da was durcheinander gebracht... @ Miri So nennt man das also, Arztspielchen :auslach: Ok, dann knuddel ich halt wieder mit der Triny, wenn ihr mich ned wollt *schnief* |
Zitat:
|
Ohje! Da is man mal nen halben Tag nich da und schon ist der Kuschelwahn ausgebrochen, Neele macht irgendwelchen verbotenen sachen und überhaupt geht alles drunter und drüber ;)
|
Zitat:
|
@Biest
Was heißt wenn wir Dich nicht wollen - vielleicht will Neele ja, aber ich bin hier in anderer Mission unterwegs... @Dani Schrei nicht so rum hier die Ohrentropfen die ich dann wieder besorgen muss werden nicht mehr von der Krankenkasse bezahlt :lach: |
Zitat:
|
Weißt d'Chefin schimpft sonst wieder weil Ihre Fans die Mucke net mehr hören können und sie die Kohle an die Krankenkasse weiterleiten muss und das wollen wir ja net :lach:
Ich werde nun die ärztliche Betreuung für heute beenden ich denke ihr kommt ganz gut klar erstmal......bis morgen dann wieder ;) |
@ Neele
Ich nehm Dir die Triny doch gar ned wech... @ Miri Ok, weiß ich doch, daß Du hier für das gesundheitliche Wohl tätig bist. War doch auch nur´n Scherz mit den Doktorspielchen. Biestchen macht halt gern Spaß *g* |
Dann steh mal auf und wasch die Kuscheldecken hier mal durch...
Zitat:
Manno,ich plumpse ja schon wieder in mein Anstandsloch,:confused:...Kann mich bitte mal jemand fest in den Arm nehmen??Ich glaube,das würde mir jetzt zumindest etwas helfen... |
Ooooh, komm her *indiearmenehmundganzfestknuddel*
Diese scheißtage kenn ich nur zu gut! Aber am besten immer positiv denken: Es kann nur besser werden in solchen Situationen :) *nochmalganzfestdrück* |
Zitat:
Neele darf die Rennmäuse mitbringen!!!Die brauch ich zum Kuscheln...... Ich schmeiss noch ne Runde Celebrations...*G* Miri wäscht dann die Kuscheldecken.... :D |
Ach... mit den Mäusen will se kuscheln! Scho klar!
|
Ja mit den Mäusen samt Neele...*G* Aber Neele will ja nicht!!!! :p
|
Neele will wohl. Neele will mal wieder in echt in Arm genommen werden.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr. |