![]() |
... ich könnte an die Decke springen - aber diesmal nicht vor lauter Schmerzen - nein, diesmal konnte ich etwas "gutes" für meine Schwester tun - und es war sogar auch erfolgreich. Ich konnte ihr zu dem Job verhelfen , den sie immer schon wollte - letztes Jahr hatte ihre Firma Konkurs gemcht, derjetzige Job hat sie echt fertig gemacht. Ich konnte das einfach nicht mehr mitansehen - Hartnäckigkeit bringt einem manchmal doch weiter... Ich freue mich so für sie!!!
|
Hi Roxpet.
Haste suuuper gemacht.... ;) ;) ;) |
@Christina: Danke Dir! Leute die mir am Herzen liegen, für die setzte ich mich immer ein...
|
Zitat:
|
... genauso war das auch gemeint - grins. Das ist doch klaro!
|
heute is ein geiler tag weil Juli (hessen) den bundes vision song contest gewonnen hat und weil wochenende is..greetz moni :lach:
|
Zitat:
|
Zitat:
ja, z.B. Elli, sie hätte mit ihrer hammer Stimme viel mehr erfolg verdient...! Bei uns is grad auch alles weiß*freu* :D ...greetz Moni |
Zitat:
|
Thema Künstler und Erfolg, das war früher schon nicht anders, so mancher Maler wurde ja erst nach seinem Tod berühmt- davon hatte er ja nichts mehr. Ja, so ist das Leben - aber die Elli schafft das schon!
|
Zitat:
|
Ein "happy day" schon allein wegen der unglaublichen Performance von Melissa Etheridge bei den Grammy Awards..
WAS FÜR EINE ENERGIE! Wahnsinn.. Schön sie wieder so zu sehen :) |
Zitat:
Melissa hätte ich zu gerne gesehen :selfbonk: |
Zitat:
Da muss ich Dir recht geben, Clau. Nach so einer Krankheit die Power zu haben, RESPEKT!!! ;) Ein toller Auftritt von Melissa. |
... sehr beeindruckendes Comeback; mal `ne andere Art diese Krankheit zu verarbeiten - Hut ab
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:42 Uhr. |