Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   heute alles doof, weil ... (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1300)

Elli*Fan 18.01.2005 22:27

Zitat:

Zitat von Kinderaugen23
Ach danke das ist aber lieb *schmunzel* Naja, gut, aber Unehrlichkeit ist ja was, was heutzutage wirklich alltäglich ist...aber manchmal macht es mich schier wahnsinnig......deswegen... it´s a moment of a life

In diesem Sinne

Peggy

Ja, so schaut das leider aus. Ist sehr schade und traurig, aber nunmal wahr. passiert und allen wahrscheinlich ziemlich oft, aber das amchts auch nicht besser. Unehrlichkeit wird es immer geben.

ROXPET 18.01.2005 22:36

wenn nur jeder etwas toleranter gegenüber seine Mitmenschen wäre,wäre so manches leichter zu ertragen

^Fallen_Angel^ 19.01.2005 08:36

Heute ist alles doof,weil...

- ich gerade aufgestanden bin und mir total schlecht ist
- ich total müde bin obwohl ich früh ins Bett gegangen bin
- .... und überhaupt! *lol*

Claudia33 19.01.2005 08:38

Zitat:

Zitat von ^Fallen_Angel^
Heute ist alles doof,weil...

- ich gerade aufgestanden bin und mir total schlecht ist
- ich total müde bin obwohl ich früh ins Bett gegangen bin
- .... und überhaupt! *lol*

Och Neele, was ist denn los??
Kann ich Dich etwas aufmuntern. ;)

^Fallen_Angel^ 19.01.2005 08:48

Haddu Magentropfen? Gute? :(

Claudia33 19.01.2005 09:10

Zitat:

Zitat von ^Fallen_Angel^
Haddu Magentropfen? Gute? :(

Ja habe ich. Hier hast Du. ;)
Hoffe sie helfen.

Lorien 24.01.2005 12:08

Ich gleich um drei mit meiner stufe nach vallendar fahr. bis hierhin schön und gut, dat wird lustich doo ( jacques : da isn stachelschwein das heißt willi *ahoiiii!!!* dumme linkshänder :rolleyes: )
doch dies ist nicht nur so eine harmlose stufenfahrt ... ohhh nein , DAS ist die orientierungswoche des pjgs. mit beten, gottesdiensten und gesprächen mit angehörigen dieser sekte (auch als christen bekannt), über themen die ich eigentlich nicht vorhatte in meinem leben mit irgendsolchen " ohh nein wir wollen niemandem unsere religion aufzwingen und sind ja soooo liberal "- horsts und heinzs anzuschneiden.
als ob dieser terror religiöserseits nicht schon genug wär, muss ich noch meine buchrezension ("die verwirrungen des zöglings törleß") , ein geschichtsreferat ("euthanasieprogramm") und mathehausaufgaben gehobenen kalibers bewältigen.

bleibt mir nur zu sagen :saufen: *stößchen* , doch halt ich vergaß alkohol ist da ja leider verboten :rolleyes: *seufz*

Aennie 24.01.2005 12:10

...weil es nicht mehr schneit....
...weil das Wochenende schöner hätte sein können und ich mir mehr drunter vorgestellt hatte
...weil ich heute meine Probe ausfallen lassen muss,um Mathe zu lernen
...keine Ahnung...reicht doch, oder?!

bluesky 24.01.2005 12:22

-weil ich heut wieder allein frühstücken muss(LG an Linus,Night und Nordi) :winke:
-weil das Wochenende so schnell vorbeigegangen ist
-weil ich heut nicht so richtig in die Pötte komme
-in der Wörterschlange of nicht schnell genug bin
ok denk mal dabei belass ich es erstmal :lalala:

muluc 24.01.2005 13:15

Zitat:

Zitat von Kinderaugen23
Ach danke das ist aber lieb *schmunzel* Naja, gut, aber Unehrlichkeit ist ja was, was heutzutage wirklich alltäglich ist...aber manchmal macht es mich schier wahnsinnig......deswegen... it´s a moment of a life

Jap, sowas passiert ständig.. unter anderem leider auch von Leuten, von denen man es nicht erwartet.. that's life..
Aber auf diese Leute kann man auch getrost verzichten..

YvonnelovesElli 24.01.2005 14:14

JA, THAT´S LIFE!!!!

Linus 24.01.2005 14:17

Zitat:

Zitat von muluc
Jap, sowas passiert ständig.. unter anderem leider auch von Leuten, von denen man es nicht erwartet.. that's life..
Aber auf diese Leute kann man auch getrost verzichten..

Kann ich Dir nur zustimmen...aber wahnsinnig macht es mich trotzdem manchmal!!! Nix kann so schlimm sein wie die Unwahrheit! Langfristig gesehen kommt man mit Ehrlichkeit immer am weitesten! :auslach:

YvonnelovesElli 24.01.2005 14:19

... weil ich einige von euch bestimmt erst wieder in mehr als 1 Monat sehen werde, wenn nicht sogar erst im Mai und andere erst wieder zum nächsten treffen oder so *heul*

das reicht doch voll und ganz! :schnief:

Claudia33 24.01.2005 14:25

... weil meine "Elli" in der Werkstatt ist (juhu ich lebe noch)
... weil das WE einfach zu schnell vergangen ist
... weil ich viele von den "lieben Verrückten" lange net mehr sehe :schnief:
... weil ich heute wieder arbeiten musste

ach da gibbet noch viel, aber ich höre jetzt mal auf. ;)

muluc 24.01.2005 21:38

Zitat:

Zitat von Claudia33
weil meine "Elli" in der Werkstatt ist (juhu ich lebe noch)

Ok, die andern 3 Gründe kann ich verstehen, aber wg. dem o.g. gehst du jetzt ganz schnell nochmal in den "oh happy day" Thread und freust dich, daß der Sekundenschlaf auch nur ein Sekundenschlaf geblieben ist! :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr.