![]() |
*freuuuuuuuuuu* Hallo Triny :lalala:
hey, was war'n los gestern mit Euch? @Triny, biste auch über die magische 200 hinausgekommen? :rolleyes: |
Neele brauchste kein schlechtes Gewissen haben.....ich bin ja selber schuld...hätte ja früher auflegen können....
Chrisschn, neee die magische 200 zum Glück nicht, aber trotzdem verdammt hoch... :eek: Ach wir hatten gestern beide ne kleine Krise....... |
Jo, ich hab die 200 geschafft. Das Ding kommt ab heute Abend inne Schublade und dann is RUH!!!!! Boahhhhhhh, ich könnt platzen :eek:
Hey, nich Krise haben :schnief: Les Neele's Diary, dann geht's mir auch immer wieder gut *lol* *EuchBeideMalKnuddelDamitDieKriseWeggeht* |
*lol* Awwwwwwwww! NOMMAAAAAAAA!!! :yeah:
|
Och danke fürs Knuddeln Chris...ja Neelschns Diary ist oft ne gute Medizin!!! :o
Und die Handyrechnung verschwindet jetzt auch gleich in der Schublade und wird mit Verachtung gestraft.... :kniko: |
*sich unterm schrank versteck*
|
Wieso versteckst du dich?bist du etwa auch für chrsisschns Handyrechnung verantwortlich? :D
|
................ ja weiß ich's???????? :selfbonk: :selfbonk: :selfbonk: :selfbonk: :selfbonk: :selfbonk:
|
Ach Neelschn nicht doch....wir haben doch alle freiwillig mit dir telefoniert!!!!
|
hmpf...........
|
hey, neelschn, nit versteckööööööön ;)
ich geh jetzt erma bei couchkartoffelsalat guck'n, was es neues gibt *looooool* |
Zitat:
Auja geh mal gucken!!!LÖÖÖÖÖÖÖL Und dann berichte!!!! |
@triny - wie witzig, dat Neelschn meinte Sonntag noch zu mir, ob ich Deine Handy-Nummer au hab... Darauf hab ich geantwortet: "Neee, is au besser, meine Telefonrechnung is eh immer zu hoch" Stell Dir mal vor, wir zwei hätten au noch gsmst und tefloniert *lol* Dann hätten wir jetzt kollektiven Selbstmord begehen können aufgrund der Telefonrechnungen *looooool*
Hey, Neelööööööö, wööööööö bist du dönn? |
*angst hab*
|
Zitat:
Neele hat Angst...LOOOL |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr. |