Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Wg (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=881)

Biest-Deluxe 25.10.2004 23:21

@ Buffy - Herzchen
Hm nee, Streit gibts bei uns wohl kaum, so ausgeglichen wie wir dreie rumlaufen kann uns wohl so schnell nix aus dem Konzept bringen :) Das mit den Tüten... Da hab ich ne Idee: ne WG-Taxi und Peter muß fahren :auslach: Boah, sorry, bin heute wieder sooooo nett :lach:

@ All
Wünsch euch allen ne primafeine Nacht mit schnuckelsüßen Träumen. Bis morgen früh dann. Paßt auf euch auf!

Linus 26.10.2004 08:17

Zitat:

Zitat von Buffy
@ Aennie

ich glaub Dir. Ne Frau Antje aus Holland beschwindelt keinen. Du bist echt ne Brave. :lach:

@ Linus

haste wirklich Angst vor Black Lady, das Du Unterstützung brauchts. Ich denke Black Lady ist ganz lieb und reißt Dir nicht den Kopf ab.

Da hast Du wohl was falsch verstanden...Biestchen hatte Angst vor Black-Lady und nicht ich, ich sagte ja sie ist lieb und tut uns nix!!! Also sei Dir da mal nicht so sicher, das eine Frau Antje aus Holland eine ganz Brave ist!!! :lach:

Buffy 26.10.2004 10:28

Zitat:

Zitat von Linus
Da hast Du wohl was falsch verstanden...Biestchen hatte Angst vor Black-Lady und nicht ich, ich sagte ja sie ist lieb und tut uns nix!!! Also sei Dir da mal nicht so sicher, das eine Frau Antje aus Holland eine ganz Brave ist!!! :lach:

Oh ja da hab ich wohl was missverstanden. Kannste mir noch mal verzeihen. Doch ich bin mir sicher, das die Frau Antje aus Holland ne ganz Brave ist. Jawoll!! ;)

@ Biest Maus

ja Du bist wirklich wieder mal sehr nett. *gg* Aber die Idee mit dem WG-Taxi ist echt nicht schlecht. Ja wir werden uns wirklich nicht aus dem Konzept bringen lassen und streiten.

Aennie 26.10.2004 10:33

@Linus

Möchtest du schon wieder Streit anfangen? Kannste haben!!!! :streit: sei bloß lieb zu mir, sonst sorg ich dafür, dass dich demnächst weder jemand zudeckt, noch dir irgendetwas anreicht, wenn du krank im Bett liegst...

was ist denn hier schon wieder los? :rolleyes:

Buffy 26.10.2004 10:36

@ Aennie

nich streiten seid wieder lieb zueinander. :happy: Kannste doch nicht zulassen, das Linus nicht zugedeckt wird. ;)

Aennie 26.10.2004 10:39

Ich hab nicht damit angefangen... bin ganz unschuldig... ehrlich!
So wie immer... weiß auch nicht, was in die Frau gefahren ist... hey Linus, hast du deine Tage, dass du so merkwürdig drauf bist??? :p

Linus 26.10.2004 11:00

@Buffy
Na klar sei Dir verziehen... wir älteren Mädels müssen doch zusammenhalten!!! :rolleyes:

@Aennie
Habe nicht gesagt Du wärst nicht brav.... habe es nur angezweifelt ob Du es bist!!! Ist ein Unterschied!!! :lalala: Wenn Du mich nicht zudeckst dann macht das bestimmt blue, die kümmert sich bestimmt um mich!!! :lalala:

bluesky 26.10.2004 11:08

@Linus und Aennie
Was ist denn hier schon wieder los :streit: ?*gg*
@Aennie
Ohne mich bei euch einmischen zu wollen aber du kannst es nicht zulassen das Linus nicht zugedeckt wird soll sie schon wieder krank werden?Du weißt wie wichtig uns die Sauna ist können dann wieder nicht gehen :schnief: .
@Linus
Ja deiner Gesundheit und der Sauna zu Liebe werde ich dich zudecken aber nur wenn es keinen Stress gibt :lalala: .

LG Blue

Linus 26.10.2004 11:12

@bluesky und Buffy
Aennie und ich streiten doch nicht....niemals!!! :rolleyes: Also keine Sorge....wir verstehen uns blendend!!! :streit:
Nee quatsch... Ihr wisst sicher wie es gemeint ist!!! Wir brauchen diese Zänkereien einfach ab und an!!! Nicht wahr Aennie???? :lach:

Aennie 26.10.2004 11:39

ich sag da gar nix mehr zu... bin ja sowieso immer das böse kleine Küken, das nix richtig macht!

bluesky 27.10.2004 06:14

Moin,Moin :winke:
Hoffe es haben alle gut geschlafen ich zwar nicht so lang aber das ist eine andere Geschichte :auslach: *Blueinrichtungeinerbestimmtenpersonschaut* :lalala: .
So hole jetzt die Brötchen vom Bäcker ab.Schnell noch die Kaffeemaschine vorher einschalten und los gehts.Manooooooooo ist das noch dunkel draussen :schnief: .

So bin zurück juhuuuuuu der Bäcker war heut so gut gelaunt er bringt uns ab morgen die Brötchen vorbei hab ihm dafür eine Tasse Kaffee versprochen.Hab gestern 5 Kilo sonnengereifte spanische Orangen gekauft werde die noch durch den Entsafter jagen also keiner sollte vergessen sich zum Frühstück ein Glas zu genehmigen.So wünsche allen einen guten Appetit und vergesst eure Pausenbrote nicht :streit: .Und Linus nicht wieder das Obst liegen lassen das wird gegessen :lalala: .

LG Blue

Linus 27.10.2004 09:06

@bluesky
Wieso hast Du auch Alpträume mit mir!!! :confused: Kann ich gar nicht verstehen, bin doch soooo lieb!!! Danke für das tolle Frühstück, hab auch das Obst eingepackt....schön das Du auf mich aufpasst, sonst würde ich bestimmt auch keine Vitamine bekommen!!! :lach:
Stimmt mich langsam nachdenklich, Aennie hatte gestern einen Alptraum mit mir in der Hauptrolle! :schnief: Wieso träumt ihr so komische Sachen???

Wie siehts aus mit Sauna und Kamin heute Abend...haben wir lange nicht gemacht...wäre doch mal wieder schön oder??? :auslach:

Aennie 27.10.2004 09:44

Tja Linus... da solltest du mal langsam überlegen, warum du einen schlechten Einfluss auf uns ausübt (besonders auf mich...denn wer weiß, wovon Blue geträumt hat...) und ob du nicht mal was ändern solltest :lalala: würde ja dann langsam mal Zeit...
allerdings weiß ich gar nicht, was du ändern solltest? ???
Mir fällt grad nix ein... außer, dass du mir nicht immer die Decke wegnehmen sollst, wenn du deine aus dem Bett wirfst...aber das ist ja Kinderkram!

:winke:

Wünsche euch einen wunderschönen Mittwoch!!!

@Blue habe lieb und anständig mein Glas ausgetrunken UND mein Pausenbrot + Obst mitgenommen...was das ok so?

Linus 27.10.2004 09:53

@Aennie
Ich bin unschuldig an Euren Träumen!!! *gg* Kann ich gar nicht verstehen, warum Ihr so erschreckende Träume mit mir habt!!! :angel:

Aennie 27.10.2004 09:59

Zitat:

Zitat von AENNIE
allerdings weiß ich gar nicht, was du ändern solltest? ???
Mir fällt grad nix ein... außer, dass du mir nicht immer die Decke wegnehmen sollst, wenn du deine aus dem Bett wirfst...aber das ist ja Kinderkram!

deswegen habe ich das ja geschrieben...keine Ahnung, was du da so unterschwellig für Panikattacken in meiner Psyche bewirkst... ich sollte ausziehen... :(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:47 Uhr.