Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli-Gästebuch (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=72)
-   -   Gästebuch (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=2517)

ROXPET 27.05.2010 22:01

AW: Gästebuch

Hi Elli,
viel spaß allen die morgen in Wuppertal sein können, leider können wir nicht mitdabei sein :(
Hüpft für uns mit! Schönen abend noch!
Liebe Grüße ROXI und Chrissi

Elli live Fan 29.05.2010 15:52

Wupperfelder Festwoche

Hallo Elli,

was für ein toller Abend mit der Band in der Wupperfelder Kirche!
Dank der gelungenen Organisation unter der Federführung von Herrn Holger Müller fühlte man sich als willkommener Gast, egal in welcher Reihe man saß.:)

Die Akustik war phänomenal...unplugged Konzerte in Kirchen sollten echt Standard werden.
Die Stimmung war auf und vor der Bühne war super, wenn auch etwas linkslastig... ;)

Schön, dass sich so viele aufgemacht hatten, ich hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen.
Ich konnte mir einen schöneren Ausklang nicht vorstellen, als auf der Rückfahrt unter Vollmond den Weg vorbei an unzähligen illuminierten Schachtzeichen gewiesen zu bekommen.

Liebe Grüße Sabine
PS: Fotos in der Bilddatenbank

Käthe Köstlich 06.06.2010 09:48

Hallo meine liebe vielen Dank für diesen wirklich gelungenen Showact bei unserem diesjährigen CSD in Düsseldorf.

http://www.facebook.com/?ref=logo#!/photo.php?pid=225588&id=100000379099670
Es sind auch Videos von Dir auf meiner Seite

Nochmal Danke

Unregistriert 16.06.2010 09:38

Schade das Elli sich hier gar nicht mehr verweigt und sich mal um ihre Fans kümmert oder hält sie sich nur die Fans aus ihrem Fanclub....die Ausrede "sie hat viel zutun" naja das trifft wohl auf jeden von uns zu....schade, iss nen bissel still um sie geworden !
Echt SCHADE...

Elli 16.06.2010 21:23

Nicht so oft hier

Hallo an unregistriert,
ja warum schreib ich nicht so viel ins Gästebuch. Ja es liegt wirklich daran, dass ich richtig viel zu tun habe. Ich bin momentan wahrscheinlich mehr Lehrerin als Musikerin. Das heißt, an den Wochenenden spiele ich Auftritte und liebe diese Abwechslung und unter der Woche bin ich leidenschaftliche Lehrerin. Da finde ich leider nicht so sehr die Zeit und vergesse es auch oft, hier ins Gästebuch zu schreiben. Das nächste Problem ist auch, dass es da noch Facebook gibt und die vielen anderen Seiten, die auch gepflegt werden möchten. Ich kann an dieser Stelle nur sagen, dass ich mich wirklich sehr bemühe es allen recht zu machen. Manchmal klappt es und manchmal weniger...
Ich bitte um euer Verständnis.

Liebe Grüße

Elli

Unregistriert 16.06.2010 23:56

@unregistriert

Wann Elli krankenschwesterin gewesen ware hatte sie viel mehr zeit aber 'leider' ( tschuldige kollegin ) ist sie Lehrerin und die mussen ja alles oft wiederholen!! ;)

LG,
NL

jomei26 17.06.2010 20:27

Immer wieder schön wie manche meinen, über die Zeit anderer verfügen zu können...:auslach:

zera 17.06.2010 20:42

@unregistriert

Hallo,
also nun muss ich auch hier meinen Senf dazu geben auch wenn das vll. eher ins Forum gehört aber wurscht.
Also ich bin ja der Meinung das keiner beurteilen kann wieviel Zeit Elli hat und ob überhaupt. Wenn, dann weiß das nur sie alleine. Ich stecke momentan selber in einer Ausbildung und bin froh Abends die Füße hochlegen zu können wenn ich mal nicht lernen muss. Ich will gar nicht wissen wie oft ich was vergesse oder nicht gleich antworte oder sonstiges. Auf Gigs versucht Elli sich für ihre Fans immer Zeit zu nehmen. Sie widmet sich auch nicht nur ihrem Fanclub und ich kann das sagen da ich im FC bin
GLG aus Köln
Chrissy

ROXPET 17.06.2010 21:14

Hallo zusammen,
da kann ich mich Chrissy nur anschließen,wie kann man sich anmassen Elli irgendwie "anzugreifen" wieoft sie hier im Gb anwesend ist,es gibt auch andere Mittel und Wege sich über "Elli`s Werdegang" zu informieren...
Elli muss sich echt nicht rechtfertigen; jeder der Berufstätig ist hat gerade heutzutage eine Menge zu tun...wer Kritik äussern möchte,sollte dann wenigstens den Namen nennen...
Haltet die Ohren steif!
Liebe Grüße ROXI

InEs_HeNnI-7179 17.06.2010 23:00

Hallo Elli :winke:

Erstmal vielen Dank für deinen mal wieder tollen Auftritt den wir in Dresden erleben durften, auch bei schlechtem Wetter...
Wenn ich ein Foto anhängen könnte würde ich das Gruppenbild von der Backstagecrew beim Autogramme schreiben anhängen geht aber nicht :lalala:
Egal ... wir freuen uns auf ein weiteres Treffen !!!!!

Liebe Grüße von den Mädels aus dem hohen Norden mit bayrischem Akzent

Ach und noch was zu den Beiträgen unten : Krankenschwesterin gibt es nicht :selfbonk:

Domme koe 17.06.2010 23:59

@ Ines_henni

Ach ich dumme kuh, hab ich da wirklich krankenschwesterin geschrieben?!?! Krankenschwesterin is jo bairisch!

Elli live Fan 18.06.2010 07:27

@ Hallo InEs_HeNnI

Hallo InEs_HeNnI,

Fotos dürfen gerne in die Bilddatenbank hochgeladen werden. ;)

Lieben Gruß Sabine

Unregistriert 19.06.2010 22:29

Kann doch mal passieren :D mit der Krankenschwesterin mein ich :D

werd mal versuchen die Pics hochzuladen
LG

Elli 27.06.2010 23:08

SCHLAAAAAAAND,
Leute war das geil. Obwohl fairerweise war der Endstand ja nicht 4:1, sondern dann doch 4:2
Ich freu mich so...Ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen Fußball Sonntag und habt die Sonne genossen. Bei mir wars so

Eure Elli

Ramona Schmidt 28.06.2010 20:35

Das du dich gefreut hast war nicht zu übersehen :D

War aber auch sooo ein geniales Spiel. Hat echt Laune gemacht! Und danach dein super Auftritt!!

Nochmal "fetten Respekt" das du "This is my life" auf Wunsch gespielt hast. Ich dachte ich höre nicht richtig:lach::lach::lach:

Bis demnächst und bitte am Samstag "Daumen drücken"

LG Ramona

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr.