![]() |
AW: Gästebuch
Gibts die neuen Songs auch zum downloaden??
Falls Ja -Wo?? |
Hallo Elli
ja liebe Elli
du steht beim Bayern-Live-dreamradio mit dem Titel Rosarote Welt auf Platz 7 ...... ist auch ein klasse Lied wünsche Dir weiterhin viel Erfolg ALso Fans kommt Voten für Elli .... Mit lieben Grüßen Petra |
hey elli kommst du auch mal nach leipzig :winke:währe super
|
@ Petra 1955
"du steht beim Bayern-Live-dreamradio mit dem
Titel Rosarote Welt auf Platz 7 ...... ist auch ein klasse Lied" ---> Dabei handelt es sich um Elli Pause und nicht um Elli ERL !!!! |
Überraschung
Liebe Elli, ich habe gerade Deine Lieder angehört und sie sind eine totale Überraschung für mich absoluten Neuling in "weltlicher Musik". Du hast so eine tolle Stimme. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.
Liebe Grüße Barbara Kohout |
Hallo Elli,
nun ist schon wieder ein Jahr um und Zeit dir zum Burzltag zu gratulieren! Liebe Elli wir wünschen dir alles nur erdenklich gute! Vor allem Glück und Gesundheit und dass alles was du dir selbst wünschst in Erfüllung geht! Lass es dir gut gehen und lass es krachen!:D Liebe Grüße ROXI und Chrissi |
Happy Birthday!
................../|/|/|....
...............(^O.O^)... ...............(...(_)...).... ................\\..:)../...... ................/¯¯Y¯¯\\...... ............/....|.......\\..\\.... ............|._.\\_.....|\\_.\\..... .............\\__..\\...|...\\...\\..... .........(¯¯¯¯(..)_|/¯¯\\_\\__o_o_o ...........)===ºººº==,,,,,,,,,,,,,,,,====) .........(____/¯¯¯\\__/ºººº¯o¯o¯o ............./..../.........\\....\\..... ........__./._./............\\._.\\__..... . ........(_ELLI/................\\ERL).. ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Elli! Lieben Gruß Sabine |
Zum Geburtstag viel Glück...
Alles Liebe zu deinem Geburtstag, Elli. Lass dich schön feiern. CD ist top :^) Liebe Grüße, Anna |
AW: Happy Birthday
Hallo Elli
::)¯`v´¯),:::::::::::::::::::::: ::_..^._).-´.-.´-.´,.-.´,.´,- :::´,.-.´,.,.´,.´.-.´-.´,.-.´,´,-.::::: :::´,.-.Alles Liebe´,.´.´,-::::: :::´,.-.und Gute.-.´.´,-´,-::::: :::´,.-.zum,.´,.-.´,:.´.-.´-´,-:::: :::´,.-Geburtstag, ´.´,-´-::::: :::´,.-.´,.,.´,.´.-.´-.´,.-.´,´,-.::::: :::´,.-.´,.,.´,.´.-.´-.´,.(¯`v´¯)::: :winke: Lieben Gruss :saufen: |
Huhuu Elli,
ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag und für die Zukunft das Beste und weiterhin viel Erfolg!!! =) Liebe Grüßle, Angela :-) |
Voting auf CITYREDIO Recklinghausen
Eure Hilfe ist gefragt!
Alle Infos zur Abstimmung im Forum >>> http://forum.elli-e.de/showthread.php?t=3836 Danke für jeden Klick... |
Hallo Elli__.…..__..... __
__...…´….`...´….`. ___,.|……..|…….|__ _,.´…..................../…`. _,|…….../§§§§............| __,=----.|§§:)§§|.----=… __|…….` §§§ /´………| __`. ___/……….. __ .´ ____//.|…….|……..| _____`.___. ^.___.´ ..................# ................#. ...........#.(* " " *) .. ...........(")(='o'= ).. ...........:;../´,, `´,,(,,).. ..............)..........(.. .............(,,,,)^(,,,,).. ._/|_ .¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•’´¯) ¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨ Alles Gute zum Geburtstag :rolleyes: Lieben Gruß Gabi |
Happy Birthday liebe Elli !
Wir wünschen Dir einen wunderschönen Tag und daß alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen ! Laß Dich kräftig feiern :cool: :saufen: Ganz liebe Grüße aus Berlin ilka & Heidi |
Happy Birthday!
Hallo Elli,
ich wünsche dir ALLES ALLES LIEBE zu deinem Birthday! Lass dich schön feiern und genieße den Tag :saufen: Bis auf bald... ;) Ganz liebe Geburtstagsgrüssle us Kölle Chrissy |
Hallo Elli!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich dir! Hoffe, du hattest einen schönen Tag mit Sonnenschein, Geschenken und lieben Menschen um dich herum! Liebe Grüße Ann-Christin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:49 Uhr. |