![]() |
Wie schön
Gestern noch regte ich mich über die dünnen Frauen-Stimmchen bei DSDS auf- dort traut sich wohl niemand mehr, die toughen Frauen über das erste Casting zu lassen:-), schickte es durch die Twitter-Welt, sah Euch anschließend in meiner Follower-Liste, purzelte dann bei der Überprüfung in in diesen wunderbaren Song und freue mich richtig, Dich wiedergefunden zu haben! TOLL!! Ich bin gespannt darauf, was es noch zu hören gibt! Viele Grüße aus dem Norden der Republik von Maike
|
AW: Gästebuch
Hallo Elli,
ich hab am Freitag zum ersten Mal den Kellner (Mathias) gehört in Bad Tölz. Gibt´s denn irgendwann mal ein Duett von euch beiden? Wär a Schau! LG Steffi |
Lover come over
Hallo Elli,
ich liebe es einfach, wenn du die Tonleiter so ausschöpfst! :yeah: Liebe Grüße Sabine |
Also ich bin echt restlos begeistert....so viel gefühl und Glaubwürdigkeit in deinen Songs/ deiner Stimme....danke.
Gruss Mandy |
Hallo Elli,
wow, da stellst ja gerade eine Hammer-Ballade nach der anderen rein...Gänsehaut pur! An deiner Stimme kann ich mich nie satt hören...und bei diesern Balladen, da schmelze ich dahin;) Vielen Dank! Liebe Grüße ROXI |
Lover come over
Hallo Elli,
WOW, die Songs werden immer GEILER! Deine Stimme ist einfach der Wahnsinn und der Song so richtig zum dahinschmelzen..... Bin schon auf den nächsten Song gespannt! Liebe Grüße Nadine |
Neuer Song
Nach dem zweiten Mal hören gefällt er mir jetzt immer besser...Freu mich auf die nächsten...:yeah:
|
AW: Lover come over
Hallo Elli,
ich kann nur sagen: Wahnsinn, Wahnsinn, Wahnsinn!!!!! Ein toller Song!!! Freue mich darauf, die neuen Songs mal live zu hören. Lieben Gruß, Marion |
Der Song der Woche ist einfach unglaublich gut! Wird das denn mal veröffentlicht??? Damit wäre der lang ersehnte Erfolg besiegelt gewesen. Aber - was lange währt...
Viel Glück im Schuldienst! Claudi |
mensch elli...wir warten schon sooo lange...
wann gehts endlich nach nrw????? ne rock lady hat hier riesen publikum...; )) |
Neuer Song: GOODBYE
Hi Elli,
WOW, wow, wow!...ein genialer und sehr schöner Song! Ich bekomme etz den Refrain nicht mehr aus dem Ohr! Habe einen neuen Lieblingssong;) DANKE! Die Woche hat gut begonnen mit diesem schönen Song! GLG aus Köln Chrissy |
Goodbye
Hey Elli,
so schön traurig und nashvillig, ich seh mich jetzt schon Feuerzeug schwenkend... :) Lieben Gruß Sabine |
Hi Elli,
ja diese Hammer-Balladen sind ja was für mich,träum. Da muss man mich dann wieder "runterholen" lach. Cool,dass du solch tolle Balladen reinstellst. Hoffen sie demnächst live zu hören! Liebe Grüße ROXI und CHrissi |
Gut dass ich gerade nicht unglücklich bin, sonst würd ich auf "Goodbye" ja gar nicht klarkommen :)
Davon wollen wir immer mehr hören bitte... Weiterhin viel Erfolg!!! |
Hoi Hallo
Hej Elli en mensen hier.
Wow leuke website, en direkt een gratis download erbij. Jammer genoeg moet ik altijd naar Duitsland rijden om je cd's te kopen, maar ja hebben we er voor over. Ben benieuwd hoe de nieuwe cd in geheel word. Hoop dat je snel een keer in de buurt van Nederland op moet treden. Wens je veel succes met je muziek. Groetjes uit Venlo Nederland Sander vM (ook te vinden op Xing) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:16 Uhr. |