![]() |
AW: Gästebuch
:auslach:
Sehr schönes Lied. Danke dafür. Freu mich auf die anderen. LG Gabi |
Hallo Elli,
ich freue mich riesig, dass "Pretty Poison" nun doch veröffentlicht wird!! :rolleyes: Hab gedacht ich seh nicht richtig. War enttäuscht als ich auf You Tube gelesen hatte das der Song nicht veröffentlicht werden soll aber nun bin ich absolut begeistert!! VIELEN VIELEN DANK für diese spontane Umentscheidung!! :lach: |
Hilfe! Ich möchte wieder die Rockversion hören.Bitte bitte bitte
|
Elli du bist und warst das allergrößte Talent bei DSDS, alle anderen davor und danach konnten nicht mal annähernd mit dir mithalten!
Deine Stimme ist einzigartig, nur sing vielleicht mehr Lieder mit pepp ;) du hast das Zeug dazu! LG |
You leave me
Danke Elli,
genau mein Ding! :) Lieben Gruß Sabine |
You leave me !
...einfach nur Gänsehaut pur !!
*schluck* Liebe Grüsse Ela |
Hallo Elli,
Danke für den sehr schönen Song! Er liegt genau auf meiner Welle :)... GLG aus Köln Chrissy |
You leave me
Hallo Elli,
einfach nur genial dieser Song. Kann mich gar nicht satt daran hören, dabei müsste ich doch arbeiten.... Liebe Grüße aus Düsseldorf Nadine |
AW: You leave me
Danke Elli !
Ein wunderschöner starker Song ! Macht nachdenklich, gibt aber auch Kraft. GLG ilka |
:)
Ja, des passt :happy:
Schönes Lied zum Feuerzeug schwenken *grins* Es grüßt Picasso aus Köln |
AW: you leave me
Hallo Elli,
der Song ist fantastisch. Und wie du ihn singst ist bärenstark. Danke für die tollen Lieder von dir. Alles Gute weiterhin für deinen Weg als Lehrerin. Lieben Gruß |
AW: Jawollo
Hallo Elli,
"you leave me" ist absolut mega stark und hebt Deine super Stimme endlich in den Vordergrund. Wir sind beeindruckt. ***** Alles erdenklich Gute, Viele Grüße aus Hannover Cordula |
Hallo Elli,
kann ich meinen Vorrednern nur anschließen, eine wundervolle Ballade die unter die Haut geht, bittersüß und hammerstark. Gänsehautfeeling und nen Klos im Hals...und der geht ins Ohr! Ganz große Klasse!!! Danke Elli! Halt die Ohren steif! Liebe Grüße ROXI und Chrissi |
Wow!
You leave me ist der absolute hammer! Echt total stark dieser song :) Ich bin schon die ganzen Tage am singen :D Total der Ohrwurm! :) Großes Kompliment! Liebe Grüße. Jana :) |
Danke
Hallo ihr,
endlich mal wieder was los im Gästebuch. ich freu mich total über die vielen Komplimente. Genauso hab ich mir die Aktion vorgestellt... Viel Spaß noch mit den restlichen Songs ELLI |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:35 Uhr. |